Hey, Danke für den Tipp. Früher hab ich das mal ausprobiert und da kam immer die Fehlermeldung, dass ich nicht genügend Platz im Inventar habe. Daher hatte ich das nicht mehr gemacht. Werde es gleich mal erneut ausprobieren
Posts by Corvolix
-
-
Und hier die 2. Folge
-
Es ist soweit, mein erstes let's play von Rising World ist da. Habe noch keine Erfahrung mit dem Spiel, werde wohl noch einige Fehler später machen und die ersten Häuser werden, ehm, sagen wir mal, bestimmt speziell
Hoffe ihr habt Spaß
-
-
-
-
Vielen Dank für die Antworten Dennoch werde ich auf die offizielle Freigabe warten und denke dann werde ich loslegen
Und eins muss man sagen, sehr nette Community. Ist sehr sehr angenehm hier
-
Danke werde ich hier mal machen.
hab ne direkte Mail schon an den Entwickler geschickt. aber denke die haben gerade besseres zu tun wie die Mail zu beantworten
-
Noch nichts bin auch en gaaanz kleiner youtuber. Aber ich schau mal was sich so machen lässt
-
Hallo zusammen,
Ich hab mir nen heftigen narr an dem spiel gefressen und wollte mal fragen wie es rechtlich aussieht. Erlauben die entwickler let's plays? Ich frage lieber erstmal offiziell nach nicht dass ich dann später gegen urheberrecht verstosse
-
-
lenko: auch auszuschliessen. Hatte es deaktiviert.
Hab noch ein wenig rumgetestet. Wenn ich die exe. Datei ca 10 mal starte komm ich irgendwann rein ins spiel
-
-
-
So, hier der Link
Was mich persönlich wundert:
Im Log steht Java(TM) SE Runtime Environment (8.0_25-b18) (build 1.8.0_25-b18)
Jedoch habe ich unter den Programmen das Update 45 (64bit)
Und unter Prozessen seh ich auch kein java laufen *am kopf kratz*
Eigentlich bin ich nicht sooooo unwissend, aber ich habe die blöde vermutung, dass hier irgendwas ganz gewaltig nicht stimmt xD
Ab und an startet es auch. Aber ich habe nicht wirklich Lust gefühlte 100 mal die Anwendung zu starten
-
-