beams, planks, objects are rotatable
blocks are not rotatable
Posts by dagoline
A new update is now available, introducing seasons and more!
-
-
-
Danke für die Arbeit. Werde die Einzelteile nutzen um eine Blockhütte zu bauen.
der 10m stamm besteht auch aus 1m stücken, wenn du diesen stamm auf die gewünschte raumhöhe stapelst kannst du dann per blueprint jede beliebige wandlänge rausholen- wichtig ist die erste wand genau an einem block ausrichten, dann klappt das mit den unterschiedlichen längen beim blueprinten perfekt - viel spass bin schon neugierig was du da baust und hoffe auf einen screenshot
-
schalt mal flugmodus an und aus (F2) das hat bei mir geholfen - ja hab auch ein bett per blaupause auf den kopf gestellt und dann aus versehen drin geschlafen
-
-
hab wiedermal ein Blockhäuschen für euch. Es gibt nur ein Fenster an der Frontseite - die baumstämme bestehen aus 100cm teilen, sodass man überall wo man möchte fester oder türen rausklopfen kann. türrahem sowie fensterrahmen, einen 10m u. einen 100 cm langen baumstamm bekommt ihr natürlich auch.
couch und tisch aus naturholz, ein vogelhexenhäuschen und die beiden vogelscheuchen.viel spass beim einrichten umbauen usw.
-
bei mir fängt das mit den Kisten, Blumentöpfen usw. erst bei ca 15 000 an, poster und schilder flackern schon viel früher
ich tipp da mal auf rundungsfehler die sich mit der entfernung immer mehr summieren und dann zu solchen ergebnissen führen
-
warum verschwinden auch die Kistenstreifen links oben im zweiten bild....
bin mir sicher dass du sehr weit vom mittelpunkt entfernt bist um so weiter du weg bist umso mehr flackert alles - planken die am boden liegen, die streifen auf kisten u. blumentöpfen usw.
deine koordinaten findest du wenn du F3 drückst
-
wenn du das rote dingen aktiv hast drück mal enter da passiert unglaublich hilfreiches dago.
ach die hab ich vergessen .... und jetzt wisst ihr alle warum ich keine tutorials mache, ich vergess die hälfte
-
-
dachte ich im ersten moment auch aber nach dem ich entdeckt habe, dass man den block mit den pfeiltasten in all richtungen verschieben kann find ich ihn jetzt richtig gut
-
Totempfahl ohne jemand der daran gefesselt ist?
da finden wir ganz sicher jemanden .... wir montieren ein paar bänder an den totempfahl für einen bändertanz, was mit etwas glück zu einem gefesselten tänzer führt
could you make the ford explores too
sorry no, too much glass and too rounded to look good
like your windowwie war das noch: bauaufträge nur wenn man rumhüpft
bitte sehr mein herr - totempfahl und tippi, mein rumgehüpfe überlasse ich deiner fantasie
alle nur am Rum hüpfen und es macht immer noch Spaß. Hahaha
wird zeit, dass mal einer eine große disko baut für gemeinschaftliches rumgehüpfe
-
einfach den balken drehen - die seite die nach oben zeigt muss auf die seite gedreht werden, dann gehts - war schon immer so
-
tanzen ...?! ja klar ... rund um ein lagerfeuer welches vor einem tippi steht, daneben noch ein hübscher totempfahl ... ja das hätte was
@Reidt ... das darfst du durchaus als einen bauauftrag verstehen
@all danke, freut mich wenn euch der jeep gefällt
-
@Deirdre... nene das geht garnicht wer so viele schöne Blueprints macht wie du der darf nicht hüpfen, schließlich brauch ich doch auch jemanden vor dem ich rumhüpfen kann
-
nach dem der liebe Reidt in seinem Video so nett rumgehüpft ist und nach einem Jurassic Park Jeep gefragt hat .... hier isser
viel spass
-
glitschen? meinst du die Poster, auf der Blueprintwelt glitschen die ja nicht nur am Server in der Wüstenstadt die liegt auf den koords -16000 8000, da glitscht alles auch die Planken die nicht versenkt sind ...
Tangram .....wenns nicht mehr als 5 Teile hat ist es ganz einfach ...:)
-
-
danke - Lua hatte ich nicht ausgeschalten
das Schiff ist der Hammer vorallem diese feinen Verzierungen haben es mir angetan - alleine das setzen hätte mir wohl den letzten Nerv geraubt
was mich am meisten erstaunt hat, ich konnte ruckelfrei rumfliegen trotz der enorm vielen Bauteile
-
öhm und auf welchem Server find ich dein Schiff ?