Posts by dagoline
-
-
die Bilder müssen auch die selbe größe haben ! ( 42,8kb und 170kb)
weis das jetzt grade nicht auswendig - aber da gibts drei Einstellungen wenn du die Bilder abspeicherst. DXT1,3,5 - für die texturen brauchst du die wo in klammer undurchsitig steht, für z.b. erztexturen/glas die methode mit Alphakanal. immer vorher gucken wieviel KB das Original hat und dann mit der richtigen Einstellung abspeichern.
-
Nope, but if you or anyone can remember the spawn command please share
spawnnpc cow, pig, ...
-
@lenko hab ich selbst gebaut nur paar balken als steher und und 2 querplanken zum testen, sind immer noch da die lieben tierchen
-
Danke für das Top update
bei mir (Singelplayer) bleiben die Tiere im Gatter auch nach mehrmaligem neustart
-
also wenn ich mir so meine Spielstunden ansehe ... hm ... einem psychodoktor möchte ich die nicht unbedingt verraten
@famyko ach so ein einsieder bin ich doch garnicht ich spiel ja auf einem Server ist nur ein kleiner aber da kann ich tun und lassen was ich mag und werde nicht schon bei der ankunft von 100 Schildern mit Regeln und Vorschriften erschlagen
-
ich sollte wohl mal bei der Krankenkasse nachfragen ob Risingworlderitis schon als Krankheit zählt und ich da Versicherungsschutz geniesse
-
für die Freunde der Berge hätte ich da eine Hängebrücke im Angebot
-
für Angler und solche die es noch werden wollen ein kleines auf Stelzen stehendes Fischerdorf.
Viel spass damit -
Das wiederum kann Ich nicht groß genug ziehen, also musste Ich es vierteilen und die einzelnen Bilder zusammenfügen. Sieht von der einen Seite super aus von der anderen leider nicht.
das mit dem poster kannst du aber recht einfach beheben - du brauchst 6 teile die mittlere Figur muss ein eigenes Teil sein dann guckt auch nichts drüber wenns spiegelverkehrt ist. :
irre was du da gebaut hast, ich bekomm nochnichtmal ein kleines schiff ordentlich hin
-
hab ein Häuschen für euch, viel spass beim einrichten - ohne blöcke also drehbar
-
hi - habs grade mal getestet - beim ersten versuch ist das game abgestürzt - hier der Log vielleicht hilft der euch, beim zweiten versuch gings problemlos , super schön euer server
s
/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Error details:
Error occurred during application-update (11)
java.lang.IllegalStateException: Scene graph is not properly updated for rendering.
State was changed after rootNode.updateGeometricState() call.
Make sure you do not modify the scene from another thread!
Problem spatial name: TRANSPARENTCONSTRUCTS
at com.jme3.scene.Spatial.checkCulling(Spatial.java:354)
at com.jme3.renderer.RenderManager.renderSubScene(RenderManager.java:669)
at com.jme3.renderer.RenderManager.renderScene(RenderManager.java:662)
at com.jme3.renderer.RenderManager.renderViewPort(RenderManager.java:1019)
at com.jme3.renderer.RenderManager.render(RenderManager.java:1078)
at commons.JIWApplication.update(SourceFile:143)
at com.jme3.system.lwjgl.LwjglAbstractDisplay.runLoop(LwjglAbstractDisplay.java:152)
at com.jme3.system.lwjgl.LwjglDisplay.runLoop(LwjglDisplay.java:192)
at com.jme3.system.lwjgl.LwjglAbstractDisplay.run(LwjglAbstractDisplay.java:233)
at java.lang.Thread.run(Unknown Source) -
you must hold a blueprint in your hand when you open the book
-
@_Joe: hehe da ist dir aber einiges entgangen .. blinker, scheibenwischer, nummernschild so kleinigkeiten vergess ich gern ... auto = 4 räder + lenkrad hauptsache es fährt
-
@Reidt sicher darfst du und deiner ist dafür riiiiesig meiner ist ein bissle klein geraten viel größer warn die 60er u. 80er steyrer aber zum gllück auch nicht
-
hier hab ich einen jeep und einen Traktor für euch, den Traktor gibts mit und ohne Frontlader
-
danke *....mal mit dem zaunpfahl winkt um reds aufmerksamkeit zu ergattern ..... wir bräuchten einen scheich der gemessenen schrittes durch seine räumlichkeiten wandert
-
use the world edit script - that works fine. mark what you wish to delete and delete it with one command
-
ein bisschen was orientalisches
-
thanks
@Arcane - nothing inside, but if wanted i can upload a full equiped caravan