danke dir
... och ich könnt noch ein paar unterschiedliche modelle brauchen für meinen campingplatz
Posts by dagoline
A new update is now available, introducing seasons and more!
-
-
Sommerzeit vielleicht braucht ja wer einen Wohnwagen
summertime maybe someone could need a caravan -
kohle in die hand und rechte Maustaste
-
wahnsinn, ich fitzle ja auch ganz gerne rum, aber das ..... irre
-
Ich dachte ich zeige euch mal was ich so treibe in meiner alten Welt nach dem Wasserupdate
Kilometer lange Flüsse, Bäche und kleinere und größere Seen, die ich schlau wie ich bin blau angemalt habe (cobalterz durch wassertextur ersetzt), darf ich jetzt eben jene Flüsse, Bäche u. Seen ausbuddeln und in richtige Wasserführende Gewässer umarbeiten ...... und so sieht das aus
ach und das Viehzeugs kann man doch einsperren, wenn man die tatsache nutzt, dass sie nicht ins Wasser laufen, das letzte Bild zeigt wie es unter den tieren aus sieht, in der Stadt und auch unter dem Boot, Floss
-
lol...ja das ist ja super...ich hoffe nur das die Textur passend ist. Dann sehe ich ja bald ein Foto....sieht bestimmt gut aus bei Dir.
- die textur wird passend gemacht, denn die ist tatsächlich viel zu hell
-
super schön, dank dir wolle es schwimmt schon vor meiner hafenstadt
-
einen hab isch noch Zweirädriger Pferdekarren
viel spass
-
hab so eine art zigeunerwagen gebastelt, vielleicht kann ihn ja einer brauchen
-
Taverne und ein Stall, viel spass damit
-
hatte mal ein blockhaus reingestellt - nimm dir ne axt und zerdepper das teil, dann siehst du wies gemacht ist
-
@Deirdre - hattest du vielleicht noch was anderes cpulastiges nebenher laufen? hab das auch hin und wieder, bei mir kann aber RW nix für, liegt daran dass ich nebenbei noch Black desert laufen hab da geht die Cpu Auslastung (vorallem wenn ich mehrmals springe) beim teleportieren auf 98% hoch und ich lande auch im Nirwana.
-
ging bei mir auch über steam erst nach dem ich steam beendet und neu gestartet habe
-
wenn du einen neuen thread erstellst hast du unter dem Textfeld einen Button "Erweiterte Antwort" da draufklicken dann kannst du alles hochladen
-
holzbalken mit steintextur bekommst du über die konsole
item woodbeam 64 ID - an der blockbank steht bei jeder textur die ID
-
-
sehr schön danke
Wenn Ihr euch für die ohne Rundblock entscheidet müsst ihr anschließend nur noch selbst welche einsetzen ins Gerüst.
ein kleiner Tipp dazu - setzt erst einen rundblock dort wo die Treppe hinsoll und dann erst den blueprint drehen und genau in den rundblock einpassen. andersrum wirds schwierig, ist der mittelpfosten nicht genau an der richtigen stelle kann man die rundblöcke nicht setzen
-
wow ... super... muss sofort ein haus um die küche rumbauen
Danke ! -
heute gibts mal was für den Garten
eine improvisierte Feuerstelle - da ist ein umgedrehter Grill mit drin damit man grillgut auf das Brett legen kann. schwebt in der Luft und muss eingerichtet werden.
und einen Grill für Garten oder Terrasse - für alle die es noch nicht entdeckt haben, der Grillrost grillt das Fleisch, das Lagerfeuer darunter kann man entfernen
viel Spass
-
just post the koords - F3 in the first line
everyone who wants to visit just type into the console: goto koords