Hö also ich hab jetzt mal deinen Seed gestartet und es sah direkt am Spawn so aus ( Siehe Bild ) Sah das bei dir auch so aus beim ersten Spawnen
- nein das hatte ich noch nie
hatte auch nach dem biomupdate "relativ" wenig chunkfehler - also nicht mal halb so schlimm wie bei so manch anderen spielern wie ich an den screenshots sehen konnte
hab jetzt diese welt aus dem mülleimer gefischt die mir probleme gemacht hat - 2 screenshots 1x problemwelt 1xaltewelt - beide genau auf der ost - west achse ohne schrägstellung
diese texturverschiebungen lassen sich auch nicht umgehen ganz egal was ich da anstelle die textur verrutscht - auf der anderen welt muss ich nur bei wechsel in den nächsten junk aufpassen aber das klappt auch ohne probleme ... ist doch schon seltsam findet ihr nicht?
diese neue alte welt - das ganze haus weist hier nicht einen einzigen haarriss auf die wand ist so glatt als ob ich sie mit blöcken und nicht mit balken gebaut hätte - freut mich das das so gut klappt verstehn tu ich das allerdings nicht denn ich finde entweder man kann ohne risse bauen oder man kann nicht - aber nicht dieses hier gehts, hier nicht, hier gehts, ....