danke - ach wenn euch mein kinderspielzeug gefällt da hätt ich so einiges auf lager - steckenpferdchen, puppenwagen, teddys, schaukelpferdchen usw. die muss ich aber erst aus ihrer um gebung klopfen, die stammen aus der zeit bevor wir die blueprints bekamen
Posts by dagoline
The next update will be available on Wednesday, December 18, in the early evening (GMT+1).
This update will not yet replace the Java version, instead it is the actual content update. We'll provide more information about the transition together with the update.
-
-
-
danke wird umgehend kreuz und quer über meine welt verteilt
-
hab grade entdeckt dass ich den ganzen Hof mit brauchbaren texturen gezimmert habe - also dachte ich lade ihn mal für euch hoch.
Häuser u. Stall sind rotierbar
-
das ist ja ne nette idee - danke
-
danke - diese einfachen dinge sind die, welche mir in RW am meisten fehlen - wenn ich durch ein dorf laufe .... steril, leblos, sauber ... unecht.
-
-
-
Danke freut mich wenns gefällt
-
-
das war ein kleiner streifzug durch 1 1/2 jahre RW
-
ein kleiner Streifzug durch meine kleine Welt
-
Das kleine Haus und die Windmühle sind innen leer und beide drehbar /the small house and the windmill are empty inside and full rotateable
das Turmhaus ist NICHT drehbar / the towerhouse is not rotateable
viel spass/have fun
-
2 Flaggen und eine Schießscheibe
2 flags and a target
have fun / viel spass
-
Rundertisch, 2 Sessel, und ein bisschen Deko
Round table, 2 chairs, and some deko
have fun / viel spass
-
different windows 2x3
verschiedene Fenster 2x3viel spass / have fun
-
eine Kochstelle mit verstecktem Grill - Grillspieß ist nutzbar und ein paar Kisten zur Deko
Stove with grill inside - you can place a chicken on the beam - some boxes for dekohave fun / viel Spass
-
-
nein, aber du kannst mit der sichel gras schneiden dann bekommst du gras welches du wieder anplanzen kannst
-
Hi Dagoline,
You said they are rotatable. How are you rotating the blueprints? I obviously am missing something fundamental because I cannot rotate any of mine.
if there are blocks in the blueprint you can not rotate them - only beams, planks and objects are rotateable