Changelog 19.09.2016: Bessere Tiere, mehr Content

  • Hier auch nochmal ein Danke von mir.


    Der Kreativmodus, macht mir jetzt viel mehr Spaß. Kein ständiges hin und her Gerenne mehr, bzw Befehle eingeben um an bestimmte Blöcke zu kommen.
    Das erleichtert die Arbeit an meinem Halloween-Projekt enorm.^^

  • Ein kleiner Bugfix ist verfügbar, welcher ein paar der bestehenden Probleme beheben sollte ;) Für dieses Update müssen auch die Multiplayerserver geupdated werden.


    Wegen der Tiere, also am besten klappt es wie gesagt mit Bauelementen (Planken + Balken). Ich glaube, dass es sich eher um ein anderes Problem handelt, dass die Tiere in manchen Fällen ausbüchsen können. @TheKing: Spielst du im Singleplayer oder Multiplayer? Falls Letzteres, ware noch andere Leute auf dem Server?


    ____________________________________
    Bugfix 20.09.2016:

    • [Behoben] Bug behoben, welcher verhinderte, dass Erze gesammelt werden
    • [Behoben] Fehlende Hanf- und Baumwollsetzlinge hinzugefügt
    • [Behoben] Spawn von Hanf- und Baumwollpflanzen korrigiert
    • [Behoben] Crash behoben, welcher in manchen Situationen auftrat
    • [Behoben] Bug behoben, dass "Knochenbruch" Anzeige nach dem Laden einer neuen Welt weiterhin sichtbar war
  • hi red ,
    meine frau hat nun das neue Update getestet im single als auch multiplayer und wie schon von anderen beobachtet büchsen die tiere nach wie vor aus .
    die materealien sind dabei unterschiedlich ,mal ein hasenstall aus blanken und pfosten , mal ein gitter und eine gittertür und mal massiver beton . in allen fällen entkamen die tiere aus ihren gehegen .
    zudem konnten wir beobachten das die hasen irgendwie durch den boden gerutscht sind was etwas seltsam aussah :D
    der mond schaut echt toll aus und bringt ein gutes plus für die immersion .
    das update ist dennoch wieder sehr erfreulich . es tut sich was und das sieht man gern :)

  • Hallo @red51 also die Sichtweite sind bei mir 50 Chunks und die Detailsichtweite ist 21 Chunks
    Screenshot habe ich leider nicht gemacht ,aber ich gucke morgen nochmal ob es geht :thumbsup:

    Lost City 2.0 *=[TKC]=*
    Rising World :Java Server: 185.150.25.186:4300

    Rising World :Unity Server : 85.14.192.152:4255

    Rust Server Lost Island: 185.150.25.186:26000

    Day of Defead Source: Lost Solider IP:185.150.25.186:27200

    Teamspeak: 185.150.25.186:9987

    http://steamcommunity.com/groups/RIWOLOCI



  • hi red , die sichtweite sind 25 chunks und die detailsichtweite sind 9 .


    screenshots habe ich nur weis ich gerade nicht wie genau ich sie dir übermitteln kann :)

  • Was mir auffällt ist eine unangenehme Hervorhebung der Schrift. z. B. in der Blockbank.
    Es soll wohl deutlicher wirken, ist aber ungenauer. Jedenfalls kommt es mir so vor.
    Die Schrift erinnert an nicht eingestelltes "clear view" unter Windows (falls das so heißt),
    "Franz jagt mit einem Taxi durch Bayern", also bevor das richtig eingestellt wurde.
    Ich selbst habe in meinen Einstellungen nichts verändert.


    Seit dem Update gibt es dauerröhrende Elche. Ich habe nichts gegen Elche, aber die armen Tiere haben
    nicht einmal die Möglichkeit Luft zu holen, und bevor der Tierschutzverein auf der Matte steht,
    sag ich doch lieber vorher Bescheid. :D Es sind leider keine Vögel, sonst hätte ich gesagt, macht
    weiter so. ^^


    Falls das nicht schon mit Deko gemeint war, bei den Blumentöpfen fehlt vereinzelt die Bezeichnung.

  • Ich kann immer noch kein Erz abbauen, stattdessen erhalte ich nur Stein. Schilder sind durchsichtig. Ist das jetzt neu oder ein Bug. Ich habe was von Bugfixes gelesen. Müssen die manuell installiert werden?

  • @red51zu dem halten der tiere in gehegen, im hühnersatall *bilder * funktioniert das recht gut jetzt nach 9h test,bis auf ein huhn und ein kaninchen sind alle tiere jetzt noch da auch im hinteren teil der mit mauern und türen versehen ist klappt das. selbstgebaute ställe und weiden die mit mauern und/oder brettern und balken umzäunt sind **grosse anlagen** gehen die tiere vereinzelt durch, wobei die tiere erst in die bauteile hinein zwitschen und dann mit der zeit auf der anderen seite hervorkommen. bisher eine ziege, eine kuh und ein huhn welche da fahnenflüchtig sind. was mir noch aufgefallen ist wenn man erst zu dem stall kommt ist der leer und verzögert ca bis zu 10 min später sind die tiere dann da bzw sichtbar da.

  • *gnarf* da freut man sich es klappt , schreibt was im forum dazu, loggt wieder ein da geht gisela stiften *seuftz* blödes rindvieh um nich kuh zu sagen, nach dem loggin direckt halb in der wand und dann war se schon durch. ich brauch nen seil /strick um das vieh wieder einzufangen, wäre cool ne seildrehbank zu haben hanf ist ja jetzt auch im spiel und nen knüppel um die kuh zu treiben, mitm nudelholz ist mir das zu nahe an den hufen :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!