Posts by Lucy667

    @TutMeistensNix
    Vielen lieben Dank, werde mich da mal reinarbeiten.
    Die Tutorials, sehen auf jedem Fall vielversprechend aus.


    @Deirdre
    Das mit den Linien hatte ich etwas schlecht erklärt,
    hatte da bloß Poster auf Planken geklebt und wollte damit erklären,
    dass es mit dem bloßen aufkleben, an Ecken nicht so gut aussieht.


    Aber werde das in Zukunft eh, mit eigenen Modellen machen, wenn ich soweit bin.

    Ich habe eine kleine Frage.


    Ich möchte zum Dekorieren z.B Schokoladentafeln/ Packungen erstellen.
    Hatte mir extra ne eigene Verpackung gemalt, aber mit bloßem aufkleben der Bilder, hat man immer ne dünne Linie an den Ecken.


    Jetzt würde ich gerne wissen, wie man am besten 3D-Modelle erstellt, bzw mit welchem Programm.
    Am besten wäre natürlich, wenn das Programm nichts kostet. Bin in dem Gebiet ziemliche Anfängerin.


    Was das Skripten hinterher betrifft, kenne ich mich auch gar nicht aus, aber ich will erstmal mit dem Modellieren klar kommen.

    Thank's. :)


    EN: There is a small update, coming soon.


    De: Es gibt bald noch nen kleines Update.

    Allgemeines:
    Die meisten Grafiken wie z.B Teppiche,Vorhänge und Bilder an den Wänden, werde ich selber malen und bearbeiten.


    Ein Video, wo man die Stadt nochmal mit bewegten Bildern sieht und auch das Halloween-Projekt, ist etwas zu sehen.


    Ich werde bis Halloween, jede Woche 2-3 Bilder hinzufügen.


    Villa




    Gruft / Dungeon


    Särge ( Downloade )

    Danke, für die Antwort. Ich hatte aber noch eine Lösung gefunden, die ich in den Beitrag editiert hatte.
    Das mit dem Flugmodus hilft bei mir nur, wenn das Bett leicht gedreht ist. Als das Bett aber komplett kopfüber stand, ging das bei mir auch nicht mehr.
    Kill, war die einzige Lösung, die ich gefunden habe.