Posts by Lucy667

A new update is now available, introducing a lot of new content!
Latest hotfix: 0.7.5.1 (2024-09-02)

    Das Beste Erlebnis bis her, war als ich das Spiel nach dem Kauf startete.
    Ich war total begeistert. Als erstes begegnete ich einem Tieger, den ich zu gern gezähmt hätte. :D
    Außerdem liebe ich die Atmosphäre. Die Musik, die Geräusche, und Umgebung mit all den Tieren.
    Mir persönlich fehlen da noch Vögel die von Baum zu Baum fliegen, aber alleine wegen den Pinguinen, habe ich dem Spiel schon einen Pluspunkt gegeben.^^


    Um ehrlich zu sein, hatte ich Rising World schon öfters bei Steam gesehen, aber habe es nie sonderlich beachtet.
    Durch Zufall habe ich mir dann ein Video dazu angeschaut und wollte unbedingt diese Poster-Funktion nutzen.^^


    Ich suchte schon länger nach einer Minecraftablösung,
    da mir dieses nur noch Langeweile einbrachte, und ich mich in meinen Baumöglichkeiten beschränkt fühlte.


    Ein paar Spiele hatte ich ausprobiert und muss sagen, das mir Rising World bisher am besten gefällt.
    Ich bekomme so viele Bastelideen, das ich kaum weis, wie ich anfangen soll. Für mich ist das, die Ablösung von Minecraft.

    Wenn es ums Speichern geht, kann ich sehr schlimm sein. xD
    Aber ich weis, wie das ist, wenn Baufortschritte verloren gehen, weil man zu wenig gespeichert hat.


    Und es würde mich interessieren, ob es Für Rising World Server einen Save-all-Befehl gibt.
    Ich habe schnell Angst, das etwas weg sein könnte, grade weil ich gerne größere Projekte baue.

    Bei mir ist auch ein komplettes Gebirge verschwunden und zu Strand geworden.
    Da ich aber bisher nicht viel gebaut habe, stört mich das nicht.


    Beim ersten Laden der älteren Welten, sehen diese zerpflückt aus, aber beim zweiten mal laden, konnte ich sehen das meine Gebauten Sachen alle noch heile sind.


    Ich freue mich und werde mir jetzt erstmal eine neue Welt erstellen wo ich alles hinkopiere.^^

    Quote

    While technically it is possible I think the only thing stopping this is that I can see it cause a massive licensing dispute.the entertainment industry is known for frowning down on this practice.


    Oh. I don't thought so far.
    I was planning to use some music of a friend, vor Taverns and other stuff.
    I have his permission, but I see it's a difficult suggestion. ^^°

    Hi there,
    I'm new here.
    I'm form germany, and I'm playing Rising World for a few days. (I'm in love whit this game.)^^


    The poster function is really nice and I was wondering, if you could do the same with music.
    A CD Player whit a playlist function would be really nice.



    sorry for my bad english.^^°
    [color=rgb(33, 33, 33); font-family: arial, sans-serif; font-size: 29px; line-height: 36px; white-space: pre-wrap; background-color: rgb(255, 255, 255)]playlist function[/color]