Posts by Lucy667

A new update is now available, introducing seasons and more!
Latest hotfix: 0.8.0.1 (2024-12-20)

Hallo zusammen.
    Tut mir Leid wenn meine Frage etwas fehl am Platz sein sollte.

Mein Englisch ist leider nicht das beste, weshalb ich nicht wirklich finde wonach ich suche.
    Gibt es ein Script, der dafür sorgt, dass die Blöcke mit denen man im Kreativmodus bauen möchte, sich nicht aufbrauchen?
    Also so, dass die Blöcke in die man ausgewählt hat, in der Leiste bleiben.

Mein Problem ist, das ich recht große Projekte in Planung habe.
    Aber grade bei großen Projekten, kann es nach einiger Zeit etwas nervig werden, wenn man alle paar Minuten zur Werkbank rennen muss.
    Mir persönlich nimmt das die Entspannung beim Bauen.

LG, Lucy

It's very important to me, if we can copie the terrain, because I want to build some statues.

And I'm looking forward to it, if we can rotate blocks.^^

Momentan versinke ich etwas in meinen Ideen und weis nicht was ich zuerst bauen soll, wodurch das Projekt etwas langsamer vorankommt.
    Aber ich denke, das wird eh ein langwieriges Projekt.

Aber ein paar Bilder habe ich hier für euch.^^

Die Gebäude brauchen noch etwas bis sie fertig sind.

I have 3 little but maybe special questions today.

1. Would it be possible to add two different blueprints?
    One that copies the terrain and one that copies the terrain and the buildings?
    Or a options, when you about to save a blueprint.
    For example:

2. Would it be possible to add that all sorts of blocks can be scaled and rotated like the beams and planks?
    For example, when I want to place a house of normal blocks with a bluebrint. Sometimes I want to rotate the building.

and last but not least
    3. Is it possible to add a mineelevator?A rough sketch is attached

Ich bin ziemlich im Baurausch
    und weis momentan gar nicht woran ich am meisten arbeiten soll.

Ein Projekt nach dem anderen fertig zubauen, schaffe ich nicht.
    Sobald ich eine Idee, für ein anderes Projekt habe,
    muss ich zumindest die Grundsteine für die Idee legen.^^

Aber keine Angst, ich werde hier jetzt keine 10 Themen ins Forum posten, wo keines von fertig wird.

--------------------
    Jetzt zum Haus.

Raven's Haus, weil Raven ein von mir erfundener Charakter ist
    und sie innerhalb meiner Gedanken, einfach schon ewig in dem Haus lebt.
    Im Haus selber sind Bilder von ihr und ihrem Freund Sanatos zu sehen.

Das Haus ist komplett in meinen Gedanken entstanden. Viele Details entstehen aber erst,
    wenn man ein Haus erstmal baut.

Wobei hier noch einige Details, wie z.B Teppiche und Gardinen fehlen, aber da weis ich momentan
    nicht, wie diese aussehen sollten bzw. ich die vernümftig gemalt bekomme.
    Mein Plan ist es, das Haus irgendwann in eine Stadt zu setzten.

Hier noch ein Video dazu:
    https://www.youtube.com/watch?v=pW6L_itQwsE
    (bin grade zu blöd die Option zu finden, um das Video anders einzufügen.)^^°

Nächste Woche gibt es ein paar Bilder mehr.
    Bisher arbeite ich an einer neuen Skulptur. Irgendwie, hat mich das Terraforming gepackt^^

Der Drache bekommt demnächst noch etwas Farbe. Nur grade bin ich mir noch nicht ganz sicher, wie ich ihn färben soll.

Gerne.^^

Ich arbeite zwischendurch immer mal an neuen Möbeln.
    Die nächsten werden auch mehr Form und Details haben.

Wenn ich dann genug fertig habe, lade ich wieder etwas hoch. :)

Danke an alle.
    Thank's to all.

--------------------
    Hier sind auch schon weitere Bilder.
    Heute hatte ich mal etwas Lust mich im Terraforming auszuprobieren.
    Es ist nicht perfekt, aber ich denke mit etwas Übung, kann man da schicke Sachen basteln.

--------------------
    Ich fände es cool, wenn es für die Landschaften eine extra Blaupause geben würde,
    da ich sehr gerne Berge und Landschaften forme, aber manchmal auch gerne ein bestehendes Gebirge Kopieren möchte.
    Vielleicht einfach die Blaupause nochmal in Rot, Grün etc.

--------------------
    Bilder zum Dungeon:

Bilder zum Berg des Dungeons:

Hallo, zusammen.

Infos zum Projekt:
    Ich werde erstmal nur wenig zu meinem Projekt posten und sagen.
    Was ich aber sagen kann, ist das es weit mehr sein wird als bloß ein Dungeon.^^
    Die ersten Bilder sehen zwar erstmal nur nach Dungeon aus, aber mit der Zeit werde ich immer ein paar Bilder hochladen .
    Wobei ich immer nur kleine Teile zeige, da ich ein Video machen werde, sobald alles fertig ist.

Infos zu Gemälden:
    Die Bilder an den Wänden habe ich alle selber gemalt und bearbeitet und sind teilweise nur kleine Ausschnitte vom gesamten Bild.

Weitere Infos:
    Allgemein werde ich von den Themen her wahrscheinlich etwas düsterer bauen.
    Ich werde auch immer versuchen zu Halloween etwas zu präsentieren.
    Aber ich muss mich noch etwas einüben, grade was auch das Basteln mit den Planken und Brettern betrifft.

Ansonsten:
    Wenn irgendwie Fragen zum Projekt sind, einfach fragen.
    Ich bin von Natur aus schüchtern und bin manchmal nicht so gut darin ein Projekt richtig vorzustellen.^^°
    Aber am Anfang gibt es halt auch nicht so viele Bilder.

Ich kam leider nicht früher an die Logs dran, da ich erstmal warten musste bis jemand da war, der sie mir geben konnte.

Das müsste so gehen 17-19uhr gestern gewesen sein.
    Genauer kann ich es jetzt leider nicht sagen.
    Mein Ingame Name ist desselbe wie hier.

*Edit:
    Ich kenne mich da nicht so aus, und habe selber auch noch nichts im Log gefunden,
    aber ich habe so das Gefühl, das die Bilder vielleicht manchmal nicht richtig hochgeladen werden.

Warum jetzt manchmal nur ich und manchmal nur andere rausfliegen ist mir ein Rätsel.
    In etwas ferner Zukunft wird aber mein Internet aufgestockt.
    Also falls es bis dahin zu keiner Lösung kommen sollte, werde ich einfach mal schauen, ob es nach dem Aufstocken besser läuft und werde das hier dann niederschreiben, falls es mal ähnliche Fälle geben sollte.

Files

• ServerLogs.rar

(40.72 kB, downloaded 204 times, last: )

Hallo zusammen.

Ich habe folgendes Problemchen.
    Und zwar kommt es öfters vor, das wenn ich ein Poster setzte, ich kurz danach vom Server fliege, oder jemand anderes fliegt vom Server.
    Eine Fehlermeldung gibt es scheinbar nicht.

Wenn ich nach dem Setzten des Posters vom Server fliege und mich dann wieder einlogge, wurde das Poster nicht gesetzt und ich muss es neu setzen.
    Dann funktioniert es meistens auch. Aber wenn ich längere Zeit was anderes mache und dann ein Poster setzten möchte, fliege ich meistens.

Ist dieser Bug bekannt und kann man das irgendwie beheben?