für Angler und solche die es noch werden wollen ein kleines auf Stelzen stehendes Fischerdorf.
Viel spass damit
Fischerdorf
-
- Java Version
- German
- dagoline
-
-
Du bist echt krank
hast bestimmt das RW - Syndrom -
-
ich sollte wohl mal bei der Krankenkasse nachfragen ob Risingworlderitis schon als Krankheit zählt und ich da Versicherungsschutz geniesse
-
dago wann spielste dann bei uns *hessenstrolche* auf dem server mit ?? wird zeit das du deine einsiedlerleben langsam aufgibst . würdest sicher gut bei uns reinpassen mit deinen tollen bauten
-
Dann brauchen wir aber einen Gruppenversicherungsschutz, bei so vielen "Kranken"
-
egal wir haben betreuer alles gut
-
Achso? - Also sind wir schon in der Klappse?
-
ein wenig
-
Aber wie immer sehr schön gebaut
-
also wenn ich mir so meine Spielstunden ansehe ... hm ... einem psychodoktor möchte ich die nicht unbedingt verraten
@famyko ach so ein einsieder bin ich doch garnicht ich spiel ja auf einem Server ist nur ein kleiner aber da kann ich tun und lassen was ich mag und werde nicht schon bei der ankunft von 100 Schildern mit Regeln und Vorschriften erschlagen
-
Wer erschlägt hier wen?
-
unsere schilder hauen nich
und bei uns haste auch freie hand in deinen bau wünschen jede wette
es hat noch ein jeder bei uns sich frei entfalten können
falls du mal lust drauf hast sag bescheid wir finden sicher ne super ecke für dich zum bauen -
-
Wow.Love it!
-
oh ja das sind wir, im positiven Sinne bekloppt.
-
Vor allem "Kleines Dorf" Richtig toll!
-
red51
Added the Label Java Version
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!