Leider ist dynamisches Wasser noch nicht implementiert
na dann hopp hopp...ich warte...LOL
Leider ist dynamisches Wasser noch nicht implementiert
na dann hopp hopp...ich warte...LOL
mal ein dickes lob an red51...der support ist mal erstklassig...mach weiter so!!!
und natürlich auch danke an Deirdre^^
nee, mal ganz ehrlich...in welchen spiel hat man sowas schon...mir fällt keins ein...und ich spiele schon lange^^
lange zeit wurde den BAUERN etwas gegeben, und nun sogar den ABENTEURERN!!!
dieses spiel bietet noch SOOO viel mehr...macht weiter so, ihr seit auf den richtigen weg!!!
liebe euch^^
Display MoreJap, du kannst du Skelette mit dem Befehl spawnnpc skeleton <var> spawnen <var> kannst du durch die Variationen 0-5 ersetzen:
0
einfaches Skelett
1
Skelett mit Rüstung
2
stärkeres Skelett mit Rüstung
3
Bogenschütze*
4
Skelett mit Robe
5
Boss-Skelett (Samurai-Rüstung)
*Bogenschützen spawnen manchmal auch mit Schwert
vielen lieben dank dafür^^
und die spinnennetze, platten mit spikes und nur spikes?
mein sohn wird es dir(euch) danken wenn er das update sieht und papa an seinen dungeon weiter arbeiten kann^^
gibt es konsolen-befehle um die skelette spawnen zu lassen?
die blaupausen finde ich echt super, versteht mich nicht falsch...vor allem jetzt da man selbst komplexe gebäube mit aufnehmen kann...ich liebe es...mein problem liegt darin das wenn ich eine gebäudegruppe aufgenommen habe und diese wieder plazieren möchte (in der gleichen welt) mir das game abschmiert...gebäude mit blaupause aufnehmen, neue balupause in die hand nehmen um das gleiche gebäude zu setzen...und raus...
und red51...ja, so bald ich streamen möchte fällt mir das game auf 3fps...aufnehmen kann ich das game mit 30 bis 15 fps...meine graka ist ne nvidia gtx 750 ti mit nem intel core i7 3770...und meine leitung ist eine 100ter...daran sollte es also nicht liegen...hast du nen tipp für optemierung? möchte das game ja auch in schön zeigen und nicht im pixelbrei...
vielen dank schon mal für deine/euro antwort
frohes neues an alle...vor allem an dem rising world team...pls macht weiter so...ich hype euren support
das neue update nur als mega...ich liebe das wetter...bitte nüchts dran ändern..."der nebel ist viel zu dicht" sagen einige...scheiß drauf, der ist mega...das wetter ist wirklich wechselhaft, genau was ein ostfriese liebt^^
das man die verschiedenen dungeons suchen muss...mega...ich selbst war 4 std unterwegs und hab nix gefunden...davor das update war es viel zu einfach...
blaupausen funktionieren eher zweifelhaft...das ich jetzt selbst große gebäude ohne großen aufwand um 90° drehen kann...ich hab so oft danach gefragt und jetzt geht es...dafür 10 liebespunkte extra^^ dafür aber jedesmal die pause machen, das game neu laden...ich weiß ja nicht...
von 30fps auf 3 fps reduziert zu werden...muss das sein? die vids die gemacht werden sind naja...ich will ja kein weh tun...versuche schon seit einem jahr das ganze live zu machen, aber die qualität muss hier unter aller bedürfnisse geschraubt werden...das ist dem game nicht gerecht...
das gramophon supi...die kratzer perfekt...bitte nicht reduzieren...passt einfach...
die sounds wurden angepasst...die waren vorher echt super...wer versaut die den bitte schön???
mach ich eine werkbank auf und möchte danach die nächste öffnen, gibt es nen krasch...raus aus dem game und neu laden...noch nen fehler?
creativ und "on the fly" unterwegs und werkbank öffnen und raus aus dem game...
ich liebe diese nach und nach geschichte...erst das dungeon, dann die gegner...und bitte danach fließend wasser...und vor allem liebe ich es das ihr sagt "erst das, dann das und bitte wartet noch für das und das" kein coundown, sondern "es kommt, aber gibt uns bitte zeit" nur mega...
kaum in einer early funtioniert alles von anfang an...und noch viel viel weniger im diesen bereich bitten sofort nen update, wo alles korregiert wird...und noch viel viel weniger gehen auf ihre leute ein...und deshalb nochmal an diese stelle nen ganz lieben und dicken dank an red und dem team...
Echt super das Ganze^^ Zwei Daumen nach oben (hab leider nicht mehr)^^
Creativmodus funktioniert super, auch in alten Spielständen...
Leider sind nicht alle "Berg-Schatten" in einzelnen Welten behoben, vereinzelt tretten diese noch auf...
Ich freue mich jetzt schon auf das große BIOME-Update und kann es kaum erwarten^^
Eine Frage noch: Ist in dem BIOME-Update auch Wasser enthalten, oder geht es hier nur um Gelände-Formen?
Kann mir einer vielleicht sagen, wie ich erfolgreich eine Lan-Verbindung herstelle? Und was ich da für brauche?
Puh...Und ich dachte schon, ich wäre mal wieder zu blöd dazu^^
Hmmm...Ich kann meine Badezimmer-Heizkörper nur an Wänden anbringen, die auf der Südseite und Westseite sind...Woran könnte das liegen?
LG
nun zeigt mir steam ein neues update an, aber keine infos dazu? was wurde hier den jetzt geuppt???
Hmmm...Komisch
Jetzt kann ich das Spiel nicht mehr starten...Kann das an den neuen Update liegen? Oder an Steam?
Habe auch schon komplett neu installiert...
Jemand nen Tipp für mich?
P.S. LOL...Vielleicht hätte ich das erst schreiben sollen vor dem Neustart^^ Es geht wieder^^
Wie genial ist das den??? Zwei Daumen nach oben^^
Funtioniert alles super...Bin Mega-Begeistert^^
Jetzt freue ich mich riesig, wie ein Kind zu Weihnachten, auf das große Biomeupdate^^ <FREU FREU FREU>
LG
NeoWolf
Klingt schon mal alles sehr gut soweit...Ich frage mich nur, ob es irgendwann die Möglichkeit gibt, Rasen vernünftig zu gestallt oder Wasserläufe, Hecken etc.