cool autos da sieht die welt doch schon lebendiger aus danke dir
Posts by Miacat
-
-
Vermutlich wird in 1-2 Wochen dazu ein Update verfügbar sein Evtl kannst du testweise mal folgendes probieren: Gehe ins Spielverzeichnis, öffne dort die "config.properties" Datei mit einem Texteditor und setze die Werte von "input_console" und "input_console_alt" auf eine andere Taste, zB "KEY_0" (für die Taste 0). Speichere die Datei, starte das Spiel und prüfe mal, ob die Probleme weiterhin auftreten (PS: Die Konsole kann dann nur noch über die neu belegte Taste aufgerufen werden, zB also Taste 0).
danke red für die antwort, werde das mal ausprobieren. klingt aber irgendwie kompliziert
-
-
-
-
https://www.youtube.com/watch?v=kmUeGjYwdlg
hier ein lets play von mir, wer will kann gerne mal reinschnuppern;)
ist vom hotel wo ich grad am bauen bin oder eher gesagt im bau/umbau
hoffe es gefällt soweit -
-
-
red hast schon was neues wegen dem problemen?
-
-
-
ist während des spielen passiert, logdatei liegt am 12.03 zurück ist aber später passiert, keine weiteren verfügbar, was schade ist. er hat auch einen eigenen pc und fehler ist auch net vorhanden gewesen. hoffe es war nur ein fehler gewesen. er hat bis jetzt wieder ruhe vorerst.hab des mal umgestellt auf true... danke red für die hilfe
-
so zum austauschen wäre das net schlecht oder einfach mal so
-
bei meinen sohn ist es schon paar mal passiert das er im gamemode am bauen war und auf einmal war er im survival gelandet. er hat nix gemacht. der hat natürlich ne kriese bekommen weil der des net verstanden hat warum. wie geht sowas überhaupt. das hat der noch nie gehabt vorher, erst seit paar tagen hat der die probleme mit dem mode . bei meinen anderen läufts prima
-
cool danke, das brauch ich für mein berghotel, da muss ich das net selbst machen
schick schick
-
ich sags mal so krass , das man sowas bauen kann respekt
-
ich sag ja nur wie es ist mehr auch net. ist ja ein kleines team, je grösser das spiel wird um so grösser auch die problemen is ja klar , wenn ich was hätte würde ich des auch posten das die auch schlauer draus werden sozusage, aber wenn nix kommt kann man des net posten nur sagen das es so ist wie es ist und da ich ja schon länger probleme habe ist ja net unbekannt sozusage. ich weiss ja das se alles mögliche tun um das zu beseitigen , ist ja net das ich meckere oder so
-
hab ich imom. auch leider, rising world reagiert nicht mehr tztz was kommt noch alles , erst das und das und jetzt das, nur hab ich keine daten drüber sonst würd ich das schicken. erst kann ich spielen ohne ende und beim nächsten mal hagelts an problemen . sowas hab ich bis jetzt noch net grossartig erlebt seit ich das game zocke rätselhaft sag ich nur. will ja net jammern oder so . ist ja noch die alpha verstehe ich ja aber was ich in letzter zeit an probleme habe ich weiss net ist wie verhext sozusage
-
-
Du kannst die Poster auch in den Fensterrahmen andocken. Nimmst du für die Rahmen verschiedene Texturen
gibt das ganz tolle Effekte.coole idee danke, muss ich demnächst mal ausprobieren wenn mein hotel steht