hab nach 2 min. eine cpu auslastung von 85% , dann absturz vom spiel, wird wohl nix mehr imon. mit lets plays werden
Posts by Miacat
-
-
hab java und grafiktreiber aktualisiert was vorher auch war, läuft aber immer noch net sauber. mit meinem i7 und geforce 760 läuft aller super ausser nach dem kleinen update heut nacht. da laggts und stockt komischer weise, obwohl ich alles spielen kann ausser rising world snief... werde mich morgen abend nochmal melden
-
alles lief ganz normal bis zum update heut nacht, war sogar sehr stabil gewesen, bis nach dem jetztigen update nicht mehr leider, an meiner hardware liegt des net
-
jetzt laggts ohne ende, stürzt jetzt auch immer ab :(, was mir noch aufgefallen ist, kann den kürbis aus der liste nimmer rauswerfen. der kommt immer wieder zurück
-
vl so gegen 5-7 ka, hoffe ich doch das des mir bald anzeigt,dann kann ich ein video machen was geändert wurde. wie das grosse update.. kaum die augen auf und schon gezeigt was neu ist hehe :P. aber man sieht wie ihr dran arbeitet, so macht es spass und bei uns bei den zockerfreunden hat es auch fast jeder jetzte hehe
-
hab ja eben neu gestartet kommt nix
-
hehe kann sein red , diese bier diebe
-
steam macht da leider net mit, muss bis morgen/heute warten, bei mir kommt kein update
-
also die textur gefallen mir sehr gut und auch die stabilität beim aufnehmen. habt ihr gut gemacht. nur halt die karotten und tomaten. mehr kann ich heute sagen wenn ich mir das ganz genauer angucke. holz kann ich ohne probleme abhauen. die tiere wenns geräusche machen sind auch sehr gut umgesetzt. wie gesagt hammer hammer bis auf paar sachen, aber das bekommt ihr auch noch hin
-
ist aus geblieben die bier lieferung
-
tomaten und karotten konnte man net ernten mit dem sichel, aber ansonsten ein ganz grosses lob an euch. toll gemacht.
-
also bei den blöcken wäre ich auch dabei wie bei den strassen
-
jop, werd dann paar reinstellen von der baustelle, aber erstmal die strassen anlegen, hab ja schon angefangen damit
-
hehe wieso net, wäre komfortabel mit schalter
-
milchkühe wo milch abgeben hehe, wäre doch was oder hehe, auch für den kaffee
-
das is ja cool
-
es wird ja immer interessanter hehe, hammer idee für den supermarkt, will nämlich einen bauen demnächst. planung steht schon
-
-
wow das sieht mal klasse aus, respekt an eure arbeit, weiter so. bin sehr gespannt drauf