Display More
Das glaube ich eigentlich nicht... das Problem scheint an anderer Stelle zu liegen, weniger im Zusammenhang mit der Welt zu stehen Da du keine kabellose Tastatur verwendest würde ich immernoch vermuten, dass irgendein Hintergrundprogramm evtl. dazwischenfunkt... Welches Aufnahmeprogramm verwendest du?
Vll ist es auch irgendwas anderes, was den Fokus des Spiels kurzzeitig entreißt, möglicherweise auch im Zusammenhang mit OpenGL steht (das würde erklären, warum in anderen Spielen solche Probleme nicht auftreten, die meisten Windows-Only Spiele verwenden DirectX).
ich verwende zum aufnehmen fraps und procon frostbite aber net zusammen, mal dies und irgendwann mal das, aber ich nehme ja net die ganze zeit auf nur wenn ich ein lets play mache
ich wüsste net welches hintergrund programm dazwischen funken könnte, dann eher das obengl. die ganze zeit ging es ja auch und aufeinmal nimmer hmmm.
Oh weh.. Ja, also im Weltordner befindet sich ein versteckter Ordner Namens ".backup", dort wird jedes Mal, wenn eine Welt konvertiert werden muss, ein neues Backup angelegt (der Weltname gefolgt von einem Timestamp, also einer langen Zahl). Dieses kannst du einfach wieder zurück in den normalen Worlds-Ordner kopieren und umbenennen (die Zahl aus dem Namen des Ordners entfernen). Beachte aber, dass bei den Backups die Bilder im Unterordner "customImages" nicht mitgespeichert werden, d.h. wenn du deine Bilder nicht verlieren willst, musst du diese aus dem existierenden Weltordner herauskopieren
super danke dir, wollte erst mal nachfragen bevor ich was kaputt mache.passiert mir nur einmal kein 2 mal hehe