ne frage muss ich die andere welt aus dem ordner nehmen oder einfach drüber kopieren, will nix mehr kaputt machen sozusage ![]()
danke dir
ne frage muss ich die andere welt aus dem ordner nehmen oder einfach drüber kopieren, will nix mehr kaputt machen sozusage ![]()
danke dir
kenne den Ausdruck gar nicht .. man immer mal was dazu *gg
jetzt weisst mehr
man lernt nie aus
Du meinst bestimmt Tropfen oder ?
so wie bei den bäumen wenn man die fällt. die troppen ja auch setzlinge
kann man evtl. noch einbauen das die sträucher auch troppen? wäre nice ![]()
Vorher werden zunächst das Schienenupdate kommen ![]()
wäre voll cool, freu mich schon drauf...
überhaupt ist das spiel hammer
meine kinder sind auch begeistert hehe ![]()
![]()
ok super danke dir ![]()
![]()
ich sag mal ein tolles update. jetzt kann man auch bunte häuser machen
.. danke ![]()
keine chance red ![]()
ja hab ich. ich probiers nochmal, melde mich dann wieder.. danke ![]()
![]()
![]()
![]()
bei mir steht die aktuellen version drauf.. schade ![]()
danke red
. da bin ich aber echt froh puhh noch mal glück gehabt.also ich habe grad noch mal geguckt ist die neue drauf die 0.6.5.... ich hoffe das sowas nie wieder passiert da werde ich in zukunft besser aufpassen
. ich mag dieses game sehr gerne zum zocken
. danke für den tollen support ![]()
metallstangen wären noch cool wo man auch in die länge ziehen kann oder in die breite wie das holz ![]()
ist unterwegs ![]()
Also das sollte eigentlich nicht seinKannst du mir die Welt eventuell einmal zusenden? Am besten als Zip packen und entweder irgendwo hochladen, oder per Mail senden an support@jiw-games.net
danke, hab dir des per mail geschickt. hoffe du kannst was damit anfangen ![]()
also gebracht hat es nix, bin sogar sterben gange, immer noch so. naja wenn du ein update raus bringst diese woche das es besser wird, und wenn net naja ein jahr arbeit hinüber durch meine unachsamkeit
. hab mal vorsichts halber eine neue welt angefangen, laufprobleme hab ich dort imom. keine is ja noch alles leer ![]()
ich danke dir recht herzlich red für deine mühe und geduld mit mir und den super support ![]()
![]()
danke red. also ich hab die vom mittwoch genommen, werds nochmal probieren mit dem 2. kopie hab ich von der 1 gemacht. hab die neuere version wieder drauf
beim kopieren nimmt der die richtige welt vom backup und wenn ich das spiel öffne ist die alte wieder da wieso auch immer
kann ich machen red imom. läuft alles schief bei mir tztzt ![]()
also so wie es aussieht muss ich eine neue welt machen, hab hier mal ein bild
ok ich probiers mal und ich tue mal die bilder raus danke
was hat zu bedeuten, er ladet die welt garnet
Report of 02/28/2016 07:36 PM by MiacatLP Version: 0.6.5_26 (Steamversion)
OS: Windows 10 (x64) Version: 10.0 Java version: 1.8.0_73 JVM architecture: amd64
CPU: [GenuineIntel, Intel(R) Core(TM) i7-4770 CPU @ 3.40GHz, 4, 8] (Cores: ![]()
Mainboard: [Acer, Predator G3-605]
GraphicsAdapter: [NVIDIA, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti, 20160122000000.000000-000, 10.18.13.6175, nvd3dumx.dll,nvwgf2umx.dll,nvwgf2umx.dll,nvwgf2umx.dll,nvd3dum,nvwgf2um,nvwgf2um,nvwgf2um]
Total Systemmemory: 34275 MB
JVM Memory used: 376,26 MB reserved: 769,65 MB max: 2863,66 MB
/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Existing buffers: 6137
(b: 2877 f: 2388 i: 13 s: 859 d: 0)
Total heap memory held: 367438kb
Total direct memory held: 209968kb
(b: 187631kb f: 20423kb i: 0kb s: 1912kb d: 0kb)
/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Settings:
Resolution: 1920x1080 (Fullscreen)
Frequency: 60 Vsync: off
DepthBits: 24
BitsPerPixel: 32
Samples: 1
MaxFrames: 200
Renderer: LWJGL-OpenGL2
Anisotropic: 1
DynamicLights: 100 Quality: 2
ViewDistance: 9 (LOD: 25)
LS(Q)/LG/ENV/PHD/NM/FOD/FXAA/SPEC/REFR/SSAO/INST: 1(66)/1/1/1/1/1/1/0/1/1/1
/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Sounddrivers:
(0) Lautsprecher (Realtek High Definition Audio), STEREO, 2, 48000
(1) S24E390-C (NVIDIA High Definition Audio), STEREO, 2, 48000
(2) K242HL-4 (NVIDIA High Definition Audio), STEREO, 2, 48000
/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Camera location: (0.0, 0.0, 0.0) Camera rotation: (0.0, 0.0, 0.0, 1.0)
Total running time: 11.279788
/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
E:/Steam/steamapps/common/RisingWorld/risingworld.jar (e3e529b956a02776d2d5de7011912df7)
e:/Steam/steamapps/common/RisingWorld/core/jbullet.jar (6c76c153d9e916fe2ccca3c22d404129)
e:/Steam/steamapps/common/RisingWorld/core/jinput.jar (a0be2ae778b2f5d70d554c27d381dbcb)
e:/Steam/steamapps/common/RisingWorld/core/jinput-natives-linux.jar (0fae8f38711ae22308aaa47624b03691)
e:/Steam/steamapps/common/RisingWorld/core/jinput-natives-osx.jar (d56527074b3cb6f5f37eed6feaf42414)
e:/Steam/steamapps/common/RisingWorld/core/jinput-natives-windows.jar (ad8ac871336d6c386f131cf3ac99ddc8)
e:/Steam/steamapps/common/RisingWorld/core/jme3-core.jar (f372b84ef8978cb3cf3006509861e79e)
e:/Steam/steamapps/common/RisingWorld/core/jme3-desktop.jar (ae7e7d39b4d986a183cfcc55ac8293f6)
e:/Steam/steamapps/common/RisingWorld/core/jme3-effects.jar (1b6120bb1384e0b7e9a3616dec063340)
e:/Steam/steamapps/common/RisingWorld/core/jme3-jbullet.jar (f004ecc970d1be60197115b062e3b01f)
e:/Steam/steamapps/common/RisingWorld/core/jme3-lwjgl.jar (b810837411ce9676b7f7987bb9cc4052)
e:/Steam/steamapps/common/RisingWorld/core/jutils.jar (6b3285be8cbfdd0e8db706c6c994c0b9)
e:/Steam/steamapps/common/RisingWorld/core/lwjgl.jar (f8bf8c598432b3be2252b50b975155cb)
e:/Steam/steamapps/common/RisingWorld/core/lwjgl-natives-linux.jar (f829980d5628a32be0c3883205a817c3)
e:/Steam/steamapps/common/RisingWorld/core/lwjgl-natives-osx.jar (fbdf0fe173b29523aafacb7a6e0633c6)
e:/Steam/steamapps/common/RisingWorld/core/lwjgl-natives-windows.jar (8a2ad7ae35b81621979435716368be8f)
e:/Steam/steamapps/common/RisingWorld/core/stack-alloc.jar (13242768bfac6e72b5f08201d605ff39)
e:/Steam/steamapps/common/RisingWorld/core/vecmath.jar (abb54a743934f7177748d360a7b77fc4)
e:/Steam/steamapps/common/RisingWorld/data/server.jar (8c60fb8bfafac73bc57112d6132f8ff7)
e:/Steam/steamapps/common/RisingWorld/data/commons.jar (41cbc76e20cfb2c967d51d21bcec9557)
e:/Steam/steamapps/common/RisingWorld/data/jiw/java-fmod.jar (a5d242bb2d0c78b445eac192100d3ef6)
e:/Steam/steamapps/common/RisingWorld/data/jiw/java-fmod-natives.jar (7660dadca5729d7b7297b77823b93357)
e:/Steam/steamapps/common/RisingWorld/data/jiw/jiw-gui.jar (956cd45db018e589635b8eaf9ef08a62)
e:/Steam/steamapps/common/RisingWorld/data/jiw/jiw-network.jar (18e0df1d5e3430fbea52bf94a539b672)
e:/Steam/steamapps/common/RisingWorld/data/jiw/jiw-bytenetwork.jar (f66853ae6860998e7118c533ae6f1e94)
e:/Steam/steamapps/common/RisingWorld/data/jiw/rcon.jar (ff14cba8ba9d6ba3914e95144db1c2b4)
e:/Steam/steamapps/common/RisingWorld/lib/snakeyaml.jar (6bedeeed26844c401db1a5f53f880de5)
e:/Steam/steamapps/common/RisingWorld/lib/sqlite-jdbc.jar (5fa420d75512d78ba9b08143ddca61b7)
e:/Steam/steamapps/common/RisingWorld/lib/luaj.jar (35b99210e527b306ca52158f1479894d)
e:/Steam/steamapps/common/RisingWorld/data/assets/interface.jar (5b3df045cdaa0ae19c771282db648fcb)
e:/Steam/steamapps/common/RisingWorld/data/assets/materials.jar (d11e54821569fe5f67d14eb98eb91ab9)
e:/Steam/steamapps/common/RisingWorld/data/assets/models.jar (8931796bd55c9636060505492669cc68)
e:/Steam/steamapps/common/RisingWorld/data/assets/textures.jar (e48333eba4547c681703735eca6fc7f2)
/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Error details:
LoadingState: Error while loading singleplayer game
java.lang.IllegalStateException: ImageID (0) is already in use by image: (0, 4 jahre jubilüum.jpg, 512x512, MiacatLP, -803599016)
New Image: (0, images (8).jpg, 512x512, MiacatLP, -715791606)
at aD.c.a(SourceFile:71)
at aD.c.a(SourceFile:114)
at server.c.a(SourceFile:1139)
at s.w.a(SourceFile:262)
at s.w.a(SourceFile:138)
at s.m.run(SourceFile:193)
at java.util.concurrent.Executors$RunnableAdapter.call(Unknown Source)
at java.util.concurrent.FutureTask.run(Unknown Source)
at java.util.concurrent.ScheduledThreadPoolExecutor$ScheduledFutureTask.access$201(Unknown Source)
at java.util.concurrent.ScheduledThreadPoolExecutor$ScheduledFutureTask.run(Unknown Source)
at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor.runWorker(Unknown Source)
at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor$Worker.run(Unknown Source)
at java.lang.Thread.run(Unknown Source)