[quote='TheKing','https://forum.rising-world.net/index.php/Thread/3685-Changelog-03-03-2016-Kleines-Update/?postID=29444#post29444']bleib ich nach ein paar schritten einfach stehen und danach kann ich die Konsole nicht mehr öffnen, erst wenn ich den Chat öffne kann ich die Konsole auch wieder öffnen.
Hmm... beim Zusammenhang mit der Konsole habe ich eine Idee, warum sich das u.U. verschlucken könnte. Ich bereite mal eine Testversion vor, mal sehen, ob damit das Problem ebenfalls auftritt
@Miacat: Treten deine Laufprobleme eigentlich auch dann auf, wenn du die Konsole überhaupt nicht benutzt?
die sind auch da wenn ich die net öffne, wenn ich fliege stoppts auch manchmal wenn ich in der ecke bin. was ich glaube das ist nur dort woanderst isses net so. da wo ich am bauen bin isses *noch* net komischer weise. aber beim fliegen schon was ich gemerkt habe. das ruckelt dann. naja hab mich jetzt damit abgefunden das es so ist.... , naja machen kann man wahrscheints nix grossartig das es aufhört damit