Laufprobleme

  • ich hab die andere aus dem ordner und die neue rein ;)


    red du bist der beste danke danke <3 . . egal ob ich laufprobleme habe oder net, hauptsache die welt ist wieder da...
    kommst vorbei und wir trinken einen :thumbsup::thumbsup:

  • red das mit den laufen ist nur in dieser ecke gewesen, bin grad woanderst am bauen da ist es net. kannst des als erldigt markieren. danke noch für deine hilfe ;)


    wenn noch was wäre meld ich mich dann wieder ^^

  • heute hatte ich ein problem gehabt da ging garnix mehr und das paar mal hintereinander, keine konsole, kein chat, net mal laufen ginge.. obwohl das spiel weiter gelaufen ist. wird immer seltsamer bei mir :whistling:
    fliegen konnte ich noch das war auch das einzigste :|
    hab auch keine fehlermeldung oder sonst dergleichen was bekommen :huh:

  • die läuft ja nebenbei, naja irgendwo hängts ja ka wo, das langt schon mit dem laufen und wenn das da noch anfängt hmmm ?(


    red hilft ja wo er nur kann, das danke ich ihm auch ;) . aber alles wird man wahrscheints net finden können woran das genau liegt, mit dem laufen hab ich mich praktisch gezwungenermassen abgefunden sozusage. nervt zwar ohne ende :| , aber wenn ich mich jetzt noch mit dem rumschlagen muss ohje, ich mag das spiel zu sehr um das aufzugeben || ;(, soll ja keine beschwerde sein

    Miacat`s Lets Play`s von Rising World auf Youtube. mehr... :rolleyes::rolleyes::whistling:;)


    Edited 2 times, last by Miacat ().

  • was kann das sein :huh:
    die ganze console ist voll davon und wenn ich wieder rein gehe das selbe das hört garnimmer auf, kann auch nix machen. nur mal so ne info was die debuginfo mir da anzeigt
    com.jme3.bullet.BulletAppState SEVERE: com.jme3.bullet.BulletAppState SEVERE: com.jme3.bullet.BulletAppState SEVERE: com.jme3.bullet.BulletAppState SEVERE: com.jme3.bullet.BulletAppState SEVERE: com.jme3.bullet.BulletAppState SEVERE: com.jme3.bullet.BulletAppState SEVERE: com.jme3.bullet.BulletAppState SEVERE:
    wollte das ganze net hier posten nur mal paar zeilen, bringt eh nix weil ich nur noch solche infos habe ;)

  • Das heißt, der Kaffee ist alle, hol dir doch mal einen schönen heißen neuen Kaffee. Die zweite Zeile steht für Kuchen.
    Die dritte Zeile : du hast vergessen einkaufen zu gehen.
    Die 4. Zeile du bist müde, geh schlafen


    Und so geht das weiter, du siehst also das @red51bei Rising-World wirklich an alles gedacht hat.
    Ach noch eins. Alles wird gut (:

  • Das heißt, der Kaffee ist alle, hol dir doch mal einen schönen heißen neuen Kaffee. Die zweite Zeile steht für Kuchen.
    Die dritte Zeile : du hast vergessen einkaufen zu gehen.
    Die 4. Zeile du bist müde, geh schlafen


    Und so geht das weiter, du siehst also das @red51bei Rising-World wirklich an alles gedacht hat.
    Ach noch eins. Alles wird gut (:


    *ironie* :D

  • com.jme3.bullet.BulletAppState SEVERE:


    @lenkos Interpretation ist fast richtig, irgendwo zwischen Kaffee und Kuchen hat er sich aber vertan :D
    Wenn dieser Fehler auftritt und die Konsole zuspammt solltest du das Spiel am besten komplett neustarten. Es hängt mit der Physikengine zusammen, und tritt normalerweise nur sehr selten auf. Wenn der Fehler auftritt, geht die Performance in den Keller, und du kannst an den meisten Stellen nicht mehr laufen (fliegen müsste weiterhin funktionieren).


    Wegen dem Laufproblemen: In Kürze dürfte es nochmal eine separate Testversion dazu geben ;)


  • @lenkos Interpretation ist fast richtig, irgendwo zwischen Kaffee und Kuchen hat er sich aber vertan :D
    Wenn dieser Fehler auftritt und die Konsole zuspammt solltest du das Spiel am besten komplett neustarten. Es hängt mit der Physikengine zusammen, und tritt normalerweise nur sehr selten auf. Wenn der Fehler auftritt, geht die Performance in den Keller, und du kannst an den meisten Stellen nicht mehr laufen (fliegen müsste weiterhin funktionieren).


    Wegen dem Laufproblemen: In Kürze dürfte es nochmal eine separate Testversion dazu geben ;)


    ok danke dir, dann weiss ich jetzt bescheid wegem zu spammen ;)


    wow cool danke ;)<3

  • Vermutlich wird in 1-2 Wochen dazu ein Update verfügbar sein ;) Evtl kannst du testweise mal folgendes probieren: Gehe ins Spielverzeichnis, öffne dort die "config.properties" Datei mit einem Texteditor und setze die Werte von "input_console" und "input_console_alt" auf eine andere Taste, zB "KEY_0" (für die Taste 0). Speichere die Datei, starte das Spiel und prüfe mal, ob die Probleme weiterhin auftreten (PS: Die Konsole kann dann nur noch über die neu belegte Taste aufgerufen werden, zB also Taste 0).

  • Vermutlich wird in 1-2 Wochen dazu ein Update verfügbar sein ;) Evtl kannst du testweise mal folgendes probieren: Gehe ins Spielverzeichnis, öffne dort die "config.properties" Datei mit einem Texteditor und setze die Werte von "input_console" und "input_console_alt" auf eine andere Taste, zB "KEY_0" (für die Taste 0). Speichere die Datei, starte das Spiel und prüfe mal, ob die Probleme weiterhin auftreten (PS: Die Konsole kann dann nur noch über die neu belegte Taste aufgerufen werden, zB also Taste 0).


    danke red für die antwort, werde das mal ausprobieren. klingt aber irgendwie kompliziert :D

  • Vermutlich wird in 1-2 Wochen dazu ein Update verfügbar sein Evtl kannst du testweise mal folgendes probieren: Gehe ins Spielverzeichnis, öffne dort die "config.properties" Datei mit einem Texteditor und setze die Werte von "input_console" und "input_console_alt" auf eine andere Taste, zB "KEY_0" (für die Taste 0). Speichere die Datei, starte das Spiel und prüfe mal, ob die Probleme weiterhin auftreten (PS: Die Konsole kann dann nur noch über die neu belegte Taste aufgerufen werden, zB also Taste 0).


    anke red für die antwort, werde das mal ausprobieren. klingt aber irgendwie kompliziert


    Du gehst in dein Spieleverzeichnis normalerweise unter C zu finden oder anderer Festplatte.
    Öffnest dort:
    Steam\steamapps\common\RisingWorld
    suchst da die Datei config, öffnest sie mit einem Rechtsklick (wenn nichts angegeben ist, suchst du öffnen mit Editor)
    gehst oben auf Bearbeiten > Suchen, evtl. Weitersuchen


    Das sind die beiden Werte die du ändern musst.
    input_console=KEY_GRAVE (d. h. du ersetzt GRAVE durch eine Taste deiner Wahl)
    input_console_alt=KEY_BACKSLASH (du ersetzt BACKSLASH durch eine Taste deiner Wahl)

    Danach oben links auf Datei speichern


    Ich hoffe, dass ich dir vll ein wenig weiterhelfen konnte und es nicht noch verkompliziert habe und die Datei "config.properties" - properties sind ganz einfach nur die Eigenschaften. Es scheint glaub ich öfter mal an der Umsetzung des Englischen zu liegen, dass vll ein paar Probleme auftauchen können. :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!