Posts by Miacat
-
-
ist wie weihnachten und ostern zusammen
-
-
am anfang war ich skeptisch aber nach und nach gefiel mir das sehr, dann kam auch die bauküche zum vorschein und seit dem spiele ich immer wieder und setzte neue ideen um wenn ich welche hab. meine kinder spielen das auch sehr gerne hehe, hab gezeigt was man machen kann und kauften sofort rw
rising world bietet immer wieder neuigkeiten nach updates
konnte sogar von unseren ts leuten überzeugen und die kauften des auch
rw ist ein game wo man sich austoben kann und ideen falten lassen kann sozusage. ich bereue keine sekunde das gekauft zu haben
i love it sag ich nur
man kann alles nachbauen fast 1 zu 1, was ich vermisse sind die bergstrasse wo senkrecht hochgehen
aber denke das wird irgendwann auch mal kommen, aber trotzdem das spiel ist für die alpha das beste keine frageps noch hab ich vergessen. die macher sind auch die besten weils se einfach helfen an ort und stelle wenn man probleme hat dafür sage ich auch mal danke und sind da für die com.
und man lernt auch nette leute kennen auch im ts sozusage (hab net viel zeit dafür sry) -
wenn das wasser kommt hab ich frei juhuu, freue mich drauf egal wie lange das dauert
und bogus lass se reden die haben keine ahnung -
hat schon jemand mal flaschen aus glas gemacht?, ich bekomme die leider net hin ,weiss auch net ob das jetzt hier hin gehört, vl hat ja jemand hier sowas.............. gefunden hab ich auch nix
vl gibt es ja einer wo was gerne reinstellt wäre hammer aber nur wer sowas hat
ich bedanke mich mal ob es sowas gibt oder net sage trotzdem danke -
sieht nice aus und danke, ist schon in gebrauch hehe
-
cool, bin auch mal sehr gespannt auf das grosse update und mit dem ganzen drum herum. danke red für die antwort, kanns kaum noch abwarten mit dem wasser.. da sieht die welt dann noch lebendiger aus. fehlen nur noch die vögel hehe
-
Ich denke, dass das Wasser nur an den unbebauten Stellen zum Vorschein kommt, du musst sicher mit keiner Überschwemmung deiner
Gebäude rechnen.hoffe ich doch sonst mache ich venedig draus
-
oh ja Miacat du sagst es. Da stimme ich Dir vollkommen zu. Mensch das wird was wenn das rauskommt. Ich fieber schon voll mit.....
hehe das glaub ich dir ich hoffe dann nur das die welt net unter wasser steht
-
das warten lohnt sich auch wenns länger dauert, aber dafür hat man was dafür oder :-).. gute dinge braucht weile oder so
-
gute sache find ich , vl findet man den ein oder anderen sozusage
-
Wow da bekomm ich Lust Urlaub zu machen. Was mir besonders gefällt ist, und das ist mir schon beim ersten Bild aufgefallen, das du viel Holz (auch Holzblöcke) verwendet hast. Ich finde das erzeugt immer eine gewisse natürliche Wärme und Gemütlichkeit Genau das sollte ein Berghotel meiner Meinung nach auch ausmachen Wenn man den Eingang betritt, wirkt es einladend und man möchte bleiben. Farblich find ich das Hotel super abgestimmt.
Die Waschmaschine ist ne tolle Idee und auch gut umgesetzt.dankeschön, das freut mich wenns gefällt , so soll es auch sein, dauert aber noch was bis das gesamte fertig ist
da ich ja jetzt wieder da bin kommen bald die bilder am we oder so mal sehen -
-
das hab ich schon zigmal gestartet ist immer noch gleich, wollt einfach nur wissen ob das normal ist, egal bei welcher welt das ist, kommt immer die gleiche sichtweise
-
ich hab mal ne frage was die chunks betrifft, egal was ich für ne einstellung mache hab ich immer die gleiche sichtweite. habt ihr auch das?, oder is das normal
weiss auch net ob das hier hingehört, wollt einfach nur mal fragen -
wow da habt ihr aber was vor respekt. danke euch
-
das haus hab ich mal nachgebaut, ist schon etwas älter, das berghotel kommt erst im mai, würde ja gerne das nehmen ist aber noch um umbau
an dem hab ich auch lange dran gesessen , hoffe es gefällt ... ist nix besonderes -
I like the parking lot.Might need a bit more security though for $300-$500/night haha.
hehe thank you, more security is planned
you could need a Diner some where there
yes, I need someone, can you
-
super danke für die antwort, dann weiss ich bescheid
werde ab nächste woche kein inet haben, dauert eh bissel bis wir wieder haben werden wegen umzug, deswege die frage