Posts by campermon

    was macht den setp? setr kenne ich sonst hätte ich den Sockel nicht bauen können :)


    kommando zurück ist zwar eine fummelarbeit aber es klappt super :) danke für den tipp und deine Hilfe!

    Hallo liebe Gemeinde,


    ich hab ein neues Projekt angefangen jedoch komme ich nicht mehr weiter wie ist es realisieren könnte.
    Ich möchte eine Getreidemühle bauen und mit dem Sockel kam ich super zurecht jedoch nun stoße ich an meine grenzen den nun kommt die schräge und diese soll auch "perfekt" rund werden. Ich habe es schon per hand versucht jedoch habe ich immer absätze in der wand :(
    Nun hoffe, dass mir jemand helfen könnte wie diese wand rund bekomme ohne absätze.


    Mfg

    ich habe ihn auch zu mir telepotiert und da trat auch das selbe problem auf aber nur bei ihm. die gebäude haben sich auch nicht aufgebaut nur das "Schachbrett". Wenn es bei allen auftritt würde ich sagen ja die welt ist beschädigt aber wenn es nur bei Ihm ist würde ich sagen nein.
    Habt ihr die Möglichkeit die chunks zu überprüfen in unserer Welt? Den eine neue Welt zu erstellen wäre echt schade

    Er hat natürlich versucht mehrmals auf den Server zu kommen und ich glaube es war fast jedes dritte mal da er bei 10% nicht weiter geladen hatte tritt der fehler auf.
    Hm wir wohnen in verschiedenen gegenden im Süden mittelhessen und berlin.


    Win Firewall ist deaktiviert :)

    Ich habe ihn auf einen anderen Server geschickt um zu schauen ob das Problem auch dort auftritt, jedoch war es dort nicht der Fall. Ich betreibe einen dedicated server und alle die darauf kommen haben das Problem nicht. Vor einer Woche konnte er problemlos spielen.


    Er nutzt Avira als Virenscanner

    Hallo liebe Gemeinde :)


    Ich schreibe hier im Auftrag eines Freundes der nur noch eine "Schachbrettgrafik" sieht auf meinem Server.
    Ich und zwei andere haben dieses Problem jedoch nicht!


    Evtl hat schon jemand das gleiche Problem gehabt. Im Anhang habe ich mal ein BIld gepostet.


    Zur Info: Java wie auch der Grakatreiber sind auf dem neusten stand jedoch schmiert java auch gerne mal ab


    Error details:
    java.net.SocketException: Connection reset
    at java.net.SocketInputStream.read(Unknown Source)
    at java.net.SocketInputStream.read(Unknown Source)
    at java.net.SocketInputStream.read(Unknown Source)
    at de.jiw.network.connector.tcp.TcpConnector.read(TcpConnector.java:170)
    at de.jiw.network.connector.ConnectorReadThread.run(ConnectorReadThread.java:67)