Schräge Rundungen

  • Hallo liebe Gemeinde,


    ich hab ein neues Projekt angefangen jedoch komme ich nicht mehr weiter wie ist es realisieren könnte.
    Ich möchte eine Getreidemühle bauen und mit dem Sockel kam ich super zurecht jedoch nun stoße ich an meine grenzen den nun kommt die schräge und diese soll auch "perfekt" rund werden. Ich habe es schon per hand versucht jedoch habe ich immer absätze in der wand :(
    Nun hoffe, dass mir jemand helfen könnte wie diese wand rund bekomme ohne absätze.


    Mfg

  • Ich konnte auf dem Bild leider so gut wie nichts erkennen (zu dunkel). Das sah aus wie eine Tonne nicht wie ein Boden . Du möchtest eine Windmühle bauen? Versuch mal den Hilfsplanken eine Neigung zu geben, wenn du nach oben bauen möchtest. Das gleiche wie mit dem Boden nur gedreht. Wenn du in Single player spielst, kannst du das Teil ja mit einer Blaupause ansetzen.
    Wie bereits erwähnt, den Modell war für mich auf dem Handy zu dunkel.

  • was macht den setp? setr kenne ich sonst hätte ich den Sockel nicht bauen können :)


    kommando zurück ist zwar eine fummelarbeit aber es klappt super :) danke für den tipp und deine Hilfe!

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!