Es war wohl eine gute Idee ein Backup der Welt zu Behalten so das ich nur um eine Stunde zurück geworfen wurde aber das sollte dringend gefixt werden,für Spiler die kein Backup haben könnte der Fehler ziemlich ärgerlich sein
Posts by SleekCrime
A new update is now available, introducing seasons and more!
Latest hotfix: 0.8.0.1 (2024-12-20)
Latest hotfix: 0.8.0.1 (2024-12-20)
-
-
-
Mir wurde es gar nicht erst angeboten und ich bin kein Mensch der lange auf was warten kann wenn er es haben möchte.
Ich habe mir es manuell runtergeladen und installiert.Schau mal auf folgender Webseite, da gibt es eine Erklärung.
http://winfuture.de/downloadvorschalt,3226.htmlIch werde mir das dann auch manuell Runterladen
-
Ok, das ist seltsam.
Muss sich wohl mal der Chef @red51 anschauen.Ist es ne neue Welt oder haste die schon länger?
Sind die Linien neu oder vorher schon mal aufgefallen?Die Welt wurde vo 3 oder 4 Tagen gestartet und ich habe 20 Stunden auf ihr gespielt ohne irgendwelche Problem.Aber seid ich sie vor einer Stunde geladen habe sind die Probleme da
-
Eventuell warten bis die Texturen geladen sind, Neustart oder aus dem Chunk gehen.
Ich glaube das sind (Leider) nicht die Texturen den es gehen 2 Endlose streifen durch die Map(der rote ist auf dem Bild zu erkennen er geht durch den Turm)
-
Wenn du näher ran gehst taucht es doch auf, oder?
Leider nicht und diese "Wand" im Hintegrund sollte es auch nicht geben
-
-
Ich warte seid dem 29. July schon auf das Upgrade,die Erlaubnis zum Download habe ich gegeben und mit 3 MB/s hätte das schon längst erledigt sein sollen aber scheinbar hat Microsoft da noch Probleme ;P
-
lenko,danke die Information ist schon mal gut Jeeps werde ich sicherlich einige haben wollen
Andy Stein,Ja für den Bunker und die Einfahrt auf den Stützpunkt wäre das sicherlich auch eine Super Sache
-
Hogar ,ich glaube wir werden wohl erst mir dem Patch in dem Fahrzeuge kommen genau wissen wie groß die Fahrzeuge schlussendlich sind
Mefistus,danke für das nette Angebot aber ich schaffe das schon
Deirdre,Hoffentlich hast du wenig ärger mit Terraforming als ich beim umsetzen von deinem Strandhaus eines Tages
-
Super Sache,wünsche dir dass das Wasser bald kommt
-
Das wäre super,ich würde dir aber auch deinen Smart gönnen
-
Da gebe ich dir durchaus Recht aber ich hoffe auf LKW´s
-
Schon mal danke euch Beiden 5 Blöcke sind also zusammen 2,5m lang wäre für einen PKW denkbar kurz also werde ich für sie vorerst 7-8 m einplanen
-
Hey Leute,Ich habe mir Rising World gestern gekauft und direkt angefangen ein total übertriebenes Projekt zu beginnen.Geplant ist eine Militärische Einrichtung mit Landebahn,2-3 Hangar,ein Tower inklusive Feuerwache und ein unterirdischer Umschlagplats.Nun zu meinem Problem,es wird sicher noch einige Zeit dauern bis Fahrzeuge im Spiel erhältlich sind wie also setze ich die(ungefähr) richtigen Maße für Tore und Eingänge(Auto und Bahn)? Schon einmal vielen Dank für eure Antwort(en).
PS:Das Projekt wird auf jeden Fall vor dem BER fertig