Posts by SleekCrime

    Ich habe mich heute nach ca 2 Stunden Terraforming gefragt ob es eines Tages Maschinen wie Bagger o.ä geben wird und Zeitgleich gerne wissen wollen ob der Rest der Community sowas auch gerne hätte :)


    Hier mal einige Beispiele an was ich dachte ;



    Ja sowas ist schon eine Schweinerei aber ich denke mal das alle Entwicklerfirmen immer damit zu kämpfen haben und da wird sich wohl auch nichts drann ändern.


    Ich würde mir wirklich wünschen das du falsch liegst einfach weil kleine Entwickler jede menge Zeit und sicherlich auch einiges Geld in die Umsetzung ihrer Vision investieren und in dem Fall sind 15 Euro nun wirklich mehr als moderat für ein Spiel mit so viel Potential aber leider wirst du am Ende recht haben :(

    Hey Leute,
    Ich wollte mir heute mal Videos von Rising World ansehen um etwas Inspiration für neue Bauwerke zu bekommen.
    Irgendwann kam beim selbstständigen switchen nach den Videos(YouTube) folgendes [Link Entfernt](Dort wird ein Link für eine Crack-Version angeboten) Nun meine Frage warum wird gegen sowas bei nahezu allen Entwickler(Mojang hatte/hat das Problem z.B. auch) kaum bis Garnichts Unternommen? Ich bin zwar kein Jurist aber ich bin mir Relativ sicher das dass unter "Erschleichen einer Leistung" oder "Diebstahl" fällt ||


    PS; Sollte ich den Link Entfernen? Ich will so etwas nämlich nicht Supporten

    Das wäre einen super Idee und mit einem "simplen" Editor wo kein Quater-Abitur notwendig ist um ihn zu bedienen hätten sicherlich auch alle Spaß daran :thumbsup:

    Also bitte ihr Zwei, mehr Respekt vor dem Bettvorleger, immerhin hat er mitgeholfen, die Galaxie zu retten! :P:D


    Zugegeben,Ich habe noch nie eine Film der Starwars Reihe gesehen aber Wookiee kann meines Wissens lediglich Shyriiwook und Xaczik Sprechen also könnte ich wohl keinen Small Talk mit ihm führen wenn ich euch besuchen würde :P

    das handling mit den schmelzöfen ist mehr als unpraktisch, ich würde vorschlagen das man zum befüllen des ofens eine art lade einbaut die nach vorn vorziehbar ist, ohne f2 kommt man fast garnich an die hinteren reihen heran. um beim entnehmen des erzes das nervige an und ausschalten vom ofen zu umgehen, wäre ein bypas ausgang eine röhre zur seite,für das schmelzgut denkbar praktisch wo man das erz dann in einer gussform ausserhalb auffängt und dort dann entnehmen kann . würde das ganze gehampel in und um den ofen ein für allemal erledigen


    derzeit kommt noch hinzu das man wenn man die barren entnehmen will neustarten muss um diesen wieder befüllen zu können das ganze ist buggie und scheint nicht richtig durchdacht


    Den Bug habe ich zwar noch nicht erlebt(habe aber auch nur 3 Schmelzöfen) aber die Sache mit dem Befüllen ist ohne F2 wirklich Teilweise sehr schwer in der letzten Reihe(unten) :/

    War vorhin mal da und hab mir das Aquädukt in live angesehen. :thumbup: Zum Little Andy bin ich nicht mehr gekommen, 10 min waren rum... :P Aber der Träcker mit den beladenen Anhängern, den fand ich auch ganz toll!!!! :)


    Schon Wahnsinn wie Rising World es jedem von uns ermöglicht nahezu alles zu Bauen,Ich meine so viele verschiedene Projekte von so vielen kreativen Menschen da kommen sicherlich noch einige Meisterwerke raus :)^^

    Ich sehe das ähnlich wie famyko: die Verteilung der Erzvorkommen ist völlig unrealistisch. Laut Danny Imlau sind aber Arbeiten im Gange die die Verteilung etwas realistischer machen soll, das Problem dabei sind aber wohl die Höhlen, in denen jetzt schon fast alle Erze gefunden werden. Die Verteilung im Mom ist wohl völlig gleichmäßig über die ganze Welt. Damit beim Minengraben öfter Erze gefunden werden ist eine Umverteilung notwendig, die im Mom wieder die Höhlen bevorzugen würde. Die neue Verteilung soll ein höheres Vorkommen im grabbaren Boden gewährleisten, und die Höhlen weniger berücksichtigen. Zudem hast Du recht mit dem Klecksvorkommen. Realistischer wären Stränge oder Flöze... Apropo Höhlen: ich finde die Höhlendarstellung seeeehr gewöhnungsbedürftig: fast alle Höhlen gehen so steil nach unten wie Raketensilos bzw bestehen fast nur aus steilen Gängen die ohne die F2 Flugfunktion einfach nur tödliche Fallen darstellen die iwann nur noch für Frust sorgen. Aber auch daran wird sich wohl noch etwas ändern...

    Das Stimmt wenn du nicht gerade Stein brauchst lohnt sich eine Mine kaum du findest Eisen,Silber,Aluminium und Kohle ironischer weise auch an der Oberfläche was ziemlich unrealistisch ist :huh:

    Ich stell mir nur halt gerne was vor, was viele nicht beachten ^^


    Wobei die Frage ist, was für wen schlimmer ist. Wenn du eine elektrische Leitung triffts, wirds bei anderen eventuell dunkel und du darfst neu spawnen. Aber wenn du alles unter Wasser legst, wird es aufwändiger den Schaden weg zu bekommen. Ob du dabei absäufst oder nicht, liegt daran, wie schnell du raus kommst :rolleyes: - Sollte man für den Fall der Fälle vorsichtshalber ein Wettbüro einrichten? :evil::saint:



    Du bist mir wirklich sympathisch 8o:D

    Ich finde es super,das rot der Äpfel findet sich auf dem Tisch wieder,Die Gartenanlage und die diversen Pflanzen geben dem doch etwas grauen Haus einen belebten Eindruck,alles in allem sehr Gelungen :thumbsup:

    Dann musst du noch warten und vielleicht kommt ja der bohrhammer irgendwann ins Spiel, vorgeschlagen wurde dieser ja schon, denke mal das er aber erst mit Einführung der Elektrizität kommt


    Mich würde mal Interessieren wie das umgesetzt wird,wenn wir Kabel etc für die Lampen verlegen müssen hieße das dass wir viele Umbauarbeiten hätten :huh: