gelungenes finish mit der sichtweite
aquäduckt im abendrot
gelungenes finish mit der sichtweite
aquäduckt im abendrot
super Projekt geworden....was fürs Auge....oder zwei.
Super Sache,wünsche dir dass das Wasser bald kommt
cool, dann hoffen wir mal das man Quellen nicht nur findet, sondern vieleicht auch im Gebirge Positionieren kann.
danke euch :9 ja hoffe auch auf portable wasserquellen sonst muss ich verdammt hoch buddeln um da wasser rinn zu bekommen oder ich brauch leute für ne eimer kette
könnt ihr euch in natura bei den hessenstrolchen anschauen
wie wäre es mit einem Windrad für die Eimerkette
Schickes Aquädukt! Sehr stimmig fotografiert!
Ja das ist klasse geworden
Jup kann nur zustimmen, was mich sehr beindruckt hat, ist der Little Andy .. Hut ab ;D
War vorhin mal da und hab mir das Aquädukt in live angesehen. Zum Little Andy bin ich nicht mehr gekommen, 10 min waren rum... Aber der Träcker mit den beladenen Anhängern, den fand ich auch ganz toll!!!!
War vorhin mal da und hab mir das Aquädukt in live angesehen. Zum Little Andy bin ich nicht mehr gekommen, 10 min waren rum... Aber der Träcker mit den beladenen Anhängern, den fand ich auch ganz toll!!!!
Schon Wahnsinn wie Rising World es jedem von uns ermöglicht nahezu alles zu Bauen,Ich meine so viele verschiedene Projekte von so vielen kreativen Menschen da kommen sicherlich noch einige Meisterwerke raus
im trecker kannste dich reinsetzen voll funktional genauso wie in die boote für andi hättest nur noch ein stückel weiter gehen müssen
Schon Wahnsinn wie Rising World es jedem von uns ermöglicht nahezu alles zu Bauen,Ich meine so viele verschiedene Projekte von so vielen kreativen Menschen da kommen sicherlich noch einige Meisterwerke raus
Ja, das mag ich auch so an dem Spiel!!!
im trecker kannste dich reinsetzen voll funktional genauso wie in die boote für andi hättest nur noch ein stückel weiter gehen müssen
Ah, gut zu wissen. Ich spawn ja wieder da, dann kann ich ja weiterschauen.
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!