Posts by Galveston01
Latest hotfix: 0.8.0.1 (2024-12-20)
-
-
sieht super aus
-
There are console comands for changing the accuracy of rotating(setr) and of positioning(setp). But I don't know about one wich changes the accuracy of scaling. I think something like that would be useful.
E..g. setconstructionscale or short setc.Es gibt Konsolenbefehle zum Wechseln der Genauigkeit beim Rotieren(setr) und Positionieren(setp). Aber ich kenne keins zum wechseln der Genauigkeit beim Skalieren. Ich denke so etwas wäre sinnvoll.
Z.b. setconstructionscale oder kurz setc -
Wo allerdings nen besonderer Gegenstand herkommen soll weiß ich auch nicht.
Vieleicht einen Pokal, welchen man nicht craften jann
-
-
-
Und könnte man Blöcke einfach in die Welt spawnen? Wie wenn man sie aus dem Inventar wirft?
-
I think it would be good to get back blocks you destroyed. I tried to do this with a lua-script. But I dont know how to get a block into the inventory. Could anybody help?
Ich denke es wäre gut wenn man Blöcke nach dem zerstören wieder zurückbekommen würde. Ich versuche das mit einem lua Script. Aber ich weiß nicht wie ich einen Block ins Inventar packe. Kann jemand helfen? -
Wow das Modell sieht super aus
-
Teleporting to a point:
enter goto [x] [z] or goto [x] [y] [z] into the console.I think lights with different watts would come together with the electric system. Then it sould also be possible to turn of or dim the lights.
-
Ja es geht so danke
-
Ich hab eine Steam Guide über Konsolenbefehle in Rising World geschrieben. Jetzt hätte ich gerne, dass wenn man z.B. auf Elch klickt sich ein Bild von einem Elch öffnet. Jedoch erscheint dann in eckigen Klammern dahinter wo der Link hinführt. Weiss jemand wie das nicht angezeigt werden kann?
I wrote a Steam guide about console commands in rising world. Now I want to open a link of a moose by clicking on moose. But then there is written the url of the link in square brackets. Does anybody know how to hide this?
-
Ok danke
-
Weiss irrgendwer wie ich meine als Survival erstellte Welt in den Creative wechseln kann? Ich weiss dass das mit setgametype 1 geht, aber das ist ja nur temporär.
-
Wie hast du das Wasser gemacht?
-
Darauf freu ich mich. Vll kann ich dann ja auch meine Glatze färben.
xD -
würde mich über likes freuen
ihr könnt es gern weiter verbreiten -
hier das ganze auf deutsch:
http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=499216818
hab aber auch die restlichen Befehle(setgametype, setr, tod, ...) mit drin -
Ja das wäre super
-
Die Frage hab ich mir auch schon öfters gestellt. Man könnte ja einen neuen Teil im Forum machen wo man Blaupausen mit Bildern hochladen und zum Download bzw. Tausch anbieten könnte.