Posts by Quetzal

    Ich sehe das ähnlich wie famyko: die Verteilung der Erzvorkommen ist völlig unrealistisch. Laut Danny Imlau sind aber Arbeiten im Gange die die Verteilung etwas realistischer machen soll, das Problem dabei sind aber wohl die Höhlen, in denen jetzt schon fast alle Erze gefunden werden. Die Verteilung im Mom ist wohl völlig gleichmäßig über die ganze Welt. Damit beim Minengraben öfter Erze gefunden werden ist eine Umverteilung notwendig, die im Mom wieder die Höhlen bevorzugen würde. Die neue Verteilung soll ein höheres Vorkommen im grabbaren Boden gewährleisten, und die Höhlen weniger berücksichtigen. Zudem hast Du recht mit dem Klecksvorkommen. Realistischer wären Stränge oder Flöze... Apropo Höhlen: ich finde die Höhlendarstellung seeeehr gewöhnungsbedürftig: fast alle Höhlen gehen so steil nach unten wie Raketensilos bzw bestehen fast nur aus steilen Gängen die ohne die F2 Flugfunktion einfach nur tödliche Fallen darstellen die iwann nur noch für Frust sorgen. Aber auch daran wird sich wohl noch etwas ändern...