Posts by Up2Dat3

    I believe that the devs stated in another thread they will be three or four blocks wide. Sorry I cannot find the exact thread.


    G-Translate:
    Ich glaube, dass die Entwickler in einem anderen Thread erwähnt werden sie in drei oder vier Blöcke breit. Leider kann ich nicht finden Sie die genaue Gewinde.




    We have test is with Build a road. But 3 blocks are to smal. 2 player side on side 3 blocks. Thats to smal for a car.


    But thanks for the help

    Dann könnte man ja schreiben. "Das ist leider noch nicht bekannt" und dann ist das Thema durch, aber Hier das Thema für andere Diskussionen nutzen? Dann mach dir selber ein Thema auf wo du darüber diskutieren kannst..

    Gibt es auch mal eine Antwort auf die gestellte Frage? Die frage Lautetet wie breit sind die Fahrzeuge und nicht was kommt oder sollte als nächstes kommen. Bitte Thema beachten.


    Und bitte jetzt mal eine nützliche Antwort, denn mich interessiert es auch. Es geht ja darum um mal zu testen. Optik und style.


    wichtger wäre jetzt erstmal das Monster , Nahrung und Loot von Tieren und Monstern ins Spiel integriert werden weil langsam wirds echt langweilig wenn man nur Bauen kann: und vielleicht noch etwas Regen .


    Das Sind aber komische Fahrzeuge und vor allem fehlt mir da die Information wie breit.


    Kommt ja als Nächstes


    Wollten wir nicht wissen.


    Es wird aber erst später ein richtiges Straßenbau - System geben.



    Ja das Sagt uns aber noch immer nicht wie viele Blöcke das Fahrzeug breit sein wird.

    Hallo Admin.


    Bitte ganz schnell fixen. Man kann zwar alles in die Kiste packen, aber man erhält das Tool/Item sofort nach schließen zurück und es ist in der Kiste. nehme ich das nun verdoppelte Item oder Tool aus der Kiste, so verschwindet es sofort.


    Bitte ganz schnell.

    Update ist unter "Mods/Plugins" nun verfügbar
    Bitte Update via deren eigenem Update Tool


    Tritt leider genau der gleiche fehler wie oben beschrieben auf

    Red51 Ja war alle runtergefahren beim update.


    Habe die genaue problematik aber jetzt selber Gelöst.


    Und zwar wie folgt:


    SEVERE: Unable to load localizated months: java.util.MissingResourceException: Can't find bundle for base name bundles/Bundle, locale de_DE


    Das ist das Bundel was im server jar fehlt. Habe den fehler selber gefixt. einfach
    \Steam\SteamApps\common\RisingWorld\data\risingworld-core.jar\bundles\
    Ordner in die server Jar schieben, server straten fertig.


    Ich .... mittlerweile auf zap. die sind einfach nur zu unfähig sich mit irgend etwas auseinander zu setzen.


    Liebe admins bitte fixt eure server Jar. \Steam\SteamApps\common\RisingWorld\data\risingworld-core.jar\bundles\ den ordner bitte ab in die server Jar und das ganze läuft.



    Und nun zu :
    zuletzt von „red51“ (Vor 16 Stunden) aus folgendem Grund: Inhalt angepasst, bitte über niemanden schlecht reden ;)


    Das war nicht schlecht reden, das war einfach nur eine Feststellung. Eine Comm besteht aus gegenseitiger Hilfe. Und nicht aus. sieh doch zu wie du es hinbekommst. unser server läuft ätsch.

    Hallo. Folgendes mit zap hosting.
    Egal welche version ich nun installiere. 0.5.1.2 oder 0.5.1.3 es wird mir folgender Log augegeben.




    Connected to ServerHive
    SSL SOCKET


    at java.lang.Thread.run(Unknown Source)
    at com.jme3.system.NullContext.run(NullContext.java:127)
    at com.jme3.system.NullContext.initInThread(NullContext.java:84)
    at com.jme3.app.SimpleApplication.initialize(SimpleApplication.java:226)
    at server.Main.simpleInitApp(SourceFile:101)
    at server.Main.d(SourceFile:210)
    at http.ConceptHttpServer.<init>(SourceFile:37)
    at com.sun.net.httpserver.HttpServer.create(Unknown Source)
    at sun.net.httpserver.DefaultHttpServerProvider.createHttpServer(Unknown Source)
    at sun.net.httpserver.HttpServerImpl.<init>(Unknown Source)
    at sun.net.httpserver.ServerImpl.<init>(Unknown Source)
    at sun.nio.ch.ServerSocketAdaptor.bind(Unknown Source)
    at sun.nio.ch.ServerSocketChannelImpl.bind(Unknown Source)
    at sun.nio.ch.Net.bind(Unknown Source)
    at sun.nio.ch.Net.bind(Unknown Source)
    at sun.nio.ch.Net.bind0(Native Method)
    java.net.BindException: Address already in use
    SEVERE: null
    Dez 30, 2014 2:11:28 AM http.ConceptHttpServer <init>
    HTTP Server bind to IP: 75029-root008.zap-hosting.com:2697


    ... 9 more
    at com.jme3.network.kernel.tcp.SelectorKernel.initialize(SelectorKernel.java:94)
    at com.jme3.network.kernel.tcp.SelectorKernel$SelectorThread.connect(SelectorKernel.java:250)
    at sun.nio.ch.ServerSocketAdaptor.bind(Unknown Source)
    at sun.nio.ch.ServerSocketAdaptor.bind(Unknown Source)
    at sun.nio.ch.ServerSocketChannelImpl.bind(Unknown Source)
    at sun.nio.ch.Net.bind(Unknown Source)
    at sun.nio.ch.Net.bind(Unknown Source)
    at sun.nio.ch.Net.bind0(Native Method)
    Caused by: java.net.BindException: Address already in use
    at java.lang.Thread.run(Unknown Source)
    at com.jme3.system.NullContext.run(NullContext.java:127)
    at com.jme3.system.NullContext.initInThread(NullContext.java:84)
    at com.jme3.app.SimpleApplication.initialize(SimpleApplication.java:226)
    at server.Main.simpleInitApp(SourceFile:100)
    at server.Main.c(SourceFile:187)
    at server.b.c(SourceFile:585)
    at com.jme3.network.base.DefaultServer.start(DefaultServer.java:157)
    at com.jme3.network.base.KernelAdapter.initialize(KernelAdapter.java:100)
    at com.jme3.network.kernel.tcp.SelectorKernel.initialize(SelectorKernel.java:97)
    com.jme3.network.kernel.KernelException: Error hosting:0.0.0.0/0.0.0.0:2699
    SEVERE: Error while starting the server: {0}
    Dez 30, 2014 2:11:28 AM server.b c
    Server bind to IP: 134.255.218.75:2698
    STARTING RISING WORLD SERVER...
    inventory cleared!
    Worldpart generated: 0 - 0
    CavePoints: 392280
    Biomepart generated: 0 - 0
    Biomepart generating...
    Worldpart generating...
    INFO: Register MainPermission: permission.changespawn
    Dez 30, 2014 2:11:24 AM r.g c
    INFO: Register BuildDestroyPermission: world.stone
    Dez 30, 2014 2:11:24 AM r.g a
    INFO: Register BuildDestroyPermission: world.dirt
    Dez 30, 2014 2:11:24 AM r.g a
    INFO: Register BuildDestroyPermission: ores.copper
    Dez 30, 2014 2:11:24 AM r.g a
    INFO: Register BuildDestroyPermission: object.plank
    Dez 30, 2014 2:11:24 AM r.g a
    SEVERE: Unable to load localizated months: java.util.MissingResourceException: Can't find bundle for base name bundles/Bundle, locale de_DE
    Dez 30, 2014 2:11:24 AM commons.util.g b
    NPCs initialized!
    Plants initialized!
    Items initialized!
    WARNING: Cannot find loader com.jme3.scene.plugins.blender.BlenderModelLoader
    Dez 30, 2014 2:11:23 AM com.jme3.asset.AssetConfig loadText
    WARNING: Cannot find loader com.jme3.scene.plugins.ogre.SceneLoader
    Dez 30, 2014 2:11:23 AM com.jme3.asset.AssetConfig loadText
    WARNING: Cannot find loader com.jme3.scene.plugins.ogre.MaterialLoader
    Dez 30, 2014 2:11:23 AM com.jme3.asset.AssetConfig loadText
    WARNING: Cannot find loader com.jme3.scene.plugins.ogre.SkeletonLoader
    Dez 30, 2014 2:11:23 AM com.jme3.asset.AssetConfig loadText
    WARNING: Cannot find loader com.jme3.scene.plugins.ogre.MeshLoader
    Dez 30, 2014 2:11:23 AM com.jme3.asset.AssetConfig loadText
    WARNING: Cannot find loader com.jme3.audio.plugins.OGGLoader
    Dez 30, 2014 2:11:23 AM com.jme3.asset.AssetConfig loadText
    INFO: Running on jMonkeyEngine 3.0.10
    Dez 30, 2014 2:11:23 AM com.jme3.system.JmeDesktopSystem initialize






    30.12.2014 02:11
    Rising World - 0.5.1.2 - Dedicated Server


    Ob nun 1.2 ider 1.3 spielt keine rolle.


    Entweder Fehler in der Server Jar oder Bei zap.


    Bitte gebt mir eine lösung. ich bin beim Verzweifeln.


    *gelöscht*


    Aber das ist Jetzt Egal. Mir ist wichtig, das der Server ans laufen kommt.


    Bitte Helft mir.

    Eisen hast du zur zeit noch kostenlos. Das Erz gibt es in der Erde noch nicht zu finden. Wenn du auf der Werkbank einen Amboss Baust und setzt kannst du dort die Köpfe für die Werkzeuge Ressourcen frei Craften.


    Dann kannst du es mit einem Stick auf der Werkbank zusammenfügen und dann nutzen.

    Wo es schon um Terra geht, ist es möglich bäume zu pflanzen oder generieren die in meiner Gegend? Oder kann man das irgend wie beeinflussen/ provozieren? Wäre dankbar über die info.


    Ps: Das mit dem nach oben und unten generieren Bitte nicht ändern, verbessern gern, aber nicht ändern :P
    Hab jetzt ne ziemlich unebene Fläche damit geformt.


    Danke fürs Lob. Bei guten Spielen, häng ich mich gern mal hinter und finde dabei auch einiges raus. Jedoch leider nicht wie ich die Vegetation beeinflussen kann. Gras sähen und Bäume pflanzen, sind glaub auch noch nicht integriert richtig?