Land und Umgebung Formen

  • Hallo Com,


    Ich hab da mal eine Frage zum Terrain forming.
    Und zwar, wie bekomme ich Glatte Landflächen geschaffen, Habe gestern stunden an dem Terrain fortging gesessen und bin daran verzweifelt. Gibt es dort noch ein Tool was ich noch nicht benutzt habe? Bitte um einen Lösungsvorschlag, oder muss ich mich Gedulden? Ich mein, Es ist ja auch noch in der Alpha, daher denke ich kann man noch mit leben, wenn es nicht zu 100 % flat ist, aber eventuell für die Zukunft eine nette Idee.


    Und zum Schluss noch eine keine frage, wann kommt das nächste Update?


    PS: bis jetzt ein Hammer Game macht bitte weiter so. Will den kauf nicht bereuen müssen. Grafik richtig geil gemacht. Großes Lob an die entwickler

  • Moinzeit,
    ich hab mir damit geholfen, dass ich erstmal Blöcke erstellt habe und damit dann eine ebene Fläche bekommen habe, das ganze geht über die Werkbank und dann von dort die Werkbank herstellen, mit der man dann Blöcke herstellen kann.


    Vielleicht hilft das ja erst Mal übergangsweise.


    Gruß aus Bremen

  • Ich habs rausgefunden. Einfach mit der Harke arbeiten. Linksklick nach unten begradigen, rechtsklick nach oben begradigen.


    Coole sachen. Lets find more XD

    Rising World Server - Noch im Aufbau.


    Suchen Tatkräftige Unterstützung. FSK 18+


    Bitte bei mir oder DasFlo melden

  • Wo es schon um Terra geht, ist es möglich bäume zu pflanzen oder generieren die in meiner Gegend? Oder kann man das irgend wie beeinflussen/ provozieren? Wäre dankbar über die info.


    Ps: Das mit dem nach oben und unten generieren Bitte nicht ändern, verbessern gern, aber nicht ändern :P
    Hab jetzt ne ziemlich unebene Fläche damit geformt.


    Danke fürs Lob. Bei guten Spielen, häng ich mich gern mal hinter und finde dabei auch einiges raus. Jedoch leider nicht wie ich die Vegetation beeinflussen kann. Gras sähen und Bäume pflanzen, sind glaub auch noch nicht integriert richtig?

    Rising World Server - Noch im Aufbau.


    Suchen Tatkräftige Unterstützung. FSK 18+


    Bitte bei mir oder DasFlo melden

  • Hallo zusammen ;D


    Wie habt ihr denn Ironod erstellt, der ja für die Koepfe von den Tools - Rechen, Schaufel etc. - wichtig sind. hab bisher kein Eisen im Boden finden können ...

  • Eisen hast du zur zeit noch kostenlos. Das Erz gibt es in der Erde noch nicht zu finden. Wenn du auf der Werkbank einen Amboss Baust und setzt kannst du dort die Köpfe für die Werkzeuge Ressourcen frei Craften.


    Dann kannst du es mit einem Stick auf der Werkbank zusammenfügen und dann nutzen.

    Rising World Server - Noch im Aufbau.


    Suchen Tatkräftige Unterstützung. FSK 18+


    Bitte bei mir oder DasFlo melden

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!