Posts by Bogus

Jesses, das sieht ja echt gradios aus, aber da muss man sehr sehr umstellen *gg Werde ich mir mal morgen Abend in aller Ruhe mir ansehen.

Auch von mir Alles Gute an das GeburtstagsMann ;D

Hallo zusammen ;D

Oh man, bin echt total aufgeregt und sowas neugierig wie die neue Version aussehen wird ;D Und wenn die Linux Version ein wenig später kommen sollte, denke das ich Beinbruch ;D Es gibt schlimmeres ;D

Was Haustiere angeht, da würde ich gerne eine Schlange haben wollen *gg

Hallo zusammen ;D

Wie wäre es, wenn man so ein Art Suche einbaut, wo man die Blöcke suchen kann, vielleicht mit diversen Filtern wie grösse, form etc. Das wird wohl eher auch was für Creative sein, aber für Survival könnte man vielleicht sowas ähnliches machen, nur halt in abgespeckter Form.

Mal ne andere Frage, könnte man einen Blockeditor vielleicht machen, womit man selbst vielleicht eigene Blöcke erstellen kann und diese werden dann ins Game importiert ? Damit könnte man vielleicht solche Blöcke erstellen, die man im Game nicht findet bzw. man könnte diese selbsterstellten mit anderen User austauschen ;D

Moin auch ;D

Bin bisschen verwirrt, die Spielbare Demo ist die 0.96 Alpha ? Ich die Version über steam installiert und Einstellung -> Beta dann neue Version gewählt, war das so richtig ? Jedenfalls steht in der Liste hinter Rising World ein Unity. Daher nehme ich mal an, das ich die richtige Version installiert hab ;D

Was mich nun verwirrt, das ich Server joinen kann, ist das so gewollt ?

Also wegen unterstützung, was spricht dagegen eine Patreon Seite aufzumachen ? So kann jeder, der mag, euch da unterstützen. Bin sowas von gespannt auf die neue Version und Geduld hab ich jede Menge. Gut Ding hat einfach Weile ;D Oder wie Entwickler sagen, wenn es fertig ist, dann ist es fertig *gg

Moin auch ;D

Wie wäre es, wenn man die Ui Dialoge verschieben könnte ? So könnte man vielleicht auch das Problem von Deidre lösen, sie schiebt einfach das Inventar DialogFenster zu seite und hat dann freie Sicht ;D

Hallo ;D

Ich glaube das mit den einfacheren Landfahrzeugen ist auch im Roadplan mit drinne ;D Das mit den Edelsteien abbauen, finde ich gute Idee, man könnte diese als Umtauschobjekte nehmen ;D

Die Idee finde ich gar nicht so schlecht, aber bitte dann so, das man gleich mit Pathfinding dabei ist. Also das man die Avatare auch genau zu einem Ort oder was weiss ich schicken kann.

Hallo zusammen ;D

Ich weiss nicht wieviele Games ich schon gekauft hab, die Early Access waren. Einige wurde nie fertig und einige wurden fertig und danach kamen keine Updates mehr. Ich hab ein anderes Games namens 7DaystoDie in der Version Alpha 8 mir geholt, da sah es um einiges anders aus als jetzt. Nun ist das Game in der Alpha 18.4 draussen. Das Game ist nach 4 Jahren ? noch immer Alpha und wird auch nicht fertig, wird aber von den Games gefeiert ;D

Will damit sagen ein Game wird, wenn die Entwickler konutierlich dran arbeiten, nie richtig fertig. RW hab ich schon in der Java VErsion sehr gemocht, das nun - fast - alles neu gemacht wird, kann doch für uns Gamers gut sein. Unity ist eh ein sehr gute Engine ;D

Ich für meinen Teil hab sehr viel Geduld und bin sehr gespannt wie die neue Version aussehen wird ;D Wir brauchen nur genug Geduld haben, die es nicht haben, tja die sollen halt dann andere Games spielen, aber ich freue mich riesig das neue RW zu spielen, wann immer es ferig sein wird.

Das ist meine ganz persönliche Meinung ;D

Hallo zusammen ;D

Ich muss der Deirdre recht geben, es ist besser nun die (Warte)Zeit für sinnvolles zu nutzen. Dazu kommt, das die Entwickler selbst ja auch in derselben Zwangslage sitzen wie wir Gamer. Daher finde ich es ein wenig unangebracht, hier mít Forderungen zu kommen.

Finde es besser, wenn man dem Red und seinem Team die Zeit gibt, die es braucht. Es gibt genug Sachen die man machen kann.