Es steht jedem frei das Spiel mehrmals zu kaufen um es zu unterstützen
Ich habe das Spiel ca 10 mal gekauft und das wird vermutlich nicht bei 10 bleiben. Dennoch würde ich ein Abo strikt ablehnen denn Abos sind zu einer echten Plage geworden.
Also in moment kann ich mir nicht leisten, es 10 mal zu kaufen. Hab aber bei anderen Spielen, das auch schon mal so gemacht, das ich mehrmals es gekauft hab, erst da wo ich einen Server erstellen wollte. So hatte ich einen wo ich einen Adminaccount hatte und einen wo einen normalen halt ;D
Aber DLC ... hmm .. weiss nicht, wäre ne Idee, nur ob da jeder mitzieht, das ist die andere FRage. Die meisten wollen doch nur alles umsonst haben, das war schon immer so. Hat sich leider nicht geändert, auch wenn das Game super war und die Entwickler mit der Community zusammenarbeitet, gibts immer noch welche, die rummosern. Ich will dieses, oder da Game ist nicht realistisch genug etc. Für mich brauch das Game nicht realistisch sein, sondern es muss mich einnehmen, ich muss mich da wohlfühlen, wenn ich ins Spiel komme, dann muss ich gleich wissen, was sache ist und nicht gross rumsuchen müssen. Solche Spiele sind aber sehr selten .. leider