The next update will be available on Wednesday, December 18, in the early evening (GMT+1).
This update will not yet replace the Java version, instead it is the actual content update. We'll provide more information about the transition together with the update.
-
Hallo zusammen ;D
Woiw, das sieht ja sowas von super aus, bin echt sprachlos ;D Hab mir vor kurzem einen neuen Steamaccount erstellt, weil ich nun öfters mal unter Linux gamen wollte und auf dem Account halt dann nur Spiele für Linux haben wollte.
Heisst, hab mir kurzentschlossen und weil Rising World im Sale ist, das Game halt zum dritten mal gekauft *gg Ich finde eure Arbeit an dem Spiel grandios. Ich glaube, kenne keine Entwickler, die so nahe an der Community dran ist und auch die Kritik zu Herzen nimmt ;D
Nun lohnt es sich auch für mich das Spiel wieder zu spielen ;D
-
Finde die Idee super und auch das mit der DLC, aber bitte nur Tiere wo es wirklich sind macht, also zum Beispiel Wilde Pferde, Esel oder gar Wölfe Aber bitte keine Pinguine oder in dieser Richtung, dann kommt noch ein User auf die Idee einen Zoo aufzumachen .. und du bekommst Probleme mit der Peta *gg
-
red51 Das hört sich doch gut an, ich bin geduldig ;D Gibt ja noch massig andere Spiele die ich spiele kann bzw. noch nicht gespielt hab ;D Ausserdem hab ich erst mitte Juli meinen Sommerurlaub, also lass dich ruhig Zeit *gg
-
Zahlen und Buchstaben sind auf jeden Fall geplant Aus Performance-Sicht wären die natürlich deutlich vorteilhafter als selbstgebaute Buchstaben Die werden vmtl. nach dem Welt-Update kommen.
Wann haste denn das Welt Update denn geplant ? ;D
-
The Tool is for Windows only ?
-
Hallo Red ;D
Ich weiss nicht ob ich nun Weinen oder Lachen soll .. die Werte standen schon auf die von dir genannten. Hab mal so aus neugier auf 1920 x 1080 gesetzt und siehe da, nun kann ich auch wieder mit der Maus die Buttons bedienen ;D
Danke für deinen Support ;D
-
Hallo ;D
Es gibt noch ein noch ein Problem, nämlich das ich mit der Maus die Buttons in den Einstellungen gar nicht erfassen kann. Heisst, ich kann nichts einstellen ..
-
Hallo zusammen ;D
Ich hab Probleme mit der grafischen Darstellung des Spiels, obwohl ich eine gute Nvidia GK hab ;D
Hab ein Screenshot gemacht ;D
Vielleicht ist es auch ein TReiberproblem, allerdings hab ich in anderen Spielen (ETS2, ATS) keine Probleme ;D
-
Hallo zusammen ;D
Bei der Accounterstellung mussten wir leider wegen der ollen Spammer eine Änderung vornehmen. Wenn ihr ein Account in der Wiki bzw. auch mitmachen wollt, dann bitte schreibt den Yaromid oder halt Bogus (mich) per PN an ;D
Sorry wegen der Änderung, aber es geht halt nicht anders ;D
-
OK, hab das Problem selbst gelöst, hab vergessen die Preview von der Unity Version zu laden ;D
-
Hallo zusammen ;D
Ich hab nun Rising World unter Linux Mint installiert, als ich es über Biblothek gestartet hab, wurde die alte Version ausgeführt. Wie starte ich die neue Version unter Linux ?
-
-
Hallo zusammen ;D
Da kann ich mich doch nur anschliessen, finde es echt enorm was ihr da entwickelt habt ;D Andere hätten ihre Gamer entweder in Stich gelassen oder hätten einfach weiterentwickelt und abkassiert ...
-
Lol. den nehme ich für meine neuen Wohnung ;D
-
-
Da stimme ich zu, richtige Hilfstexte und sowas brauchen wir auf jeden Fall noch Ich denke wir müssen uns ein Update mal komplett solchen Sachen widmen (also überall entsprechende Hilfstexte, das Journal, ggf. auch ein eigenes Tutorial). Wir sollten das unbedingt in Angriff nehmen bevor die neue Version die Java Version ersetzt, aber vmtl. werden wir uns erst nach dem Weltupdate wirklich darauf konzentrieren können
Oder kann vielleicht zur not links setzen zu der rw wiki 😃
-
Hallo ;D
Ich weiss nicht, kann sein das es total blöde idee ist. Aber mit der neuen Version sind ja einige grosse und kleine Änderungen drinne. Wir "alten" Spieler von RW mag das ja nicht so schwer nachzuvollziehen sein, aber denke für komplette neue Spieler könnte es doch schwer sein, die eine oder andere Option / Funktion zu verstehen.
Daher mein Vorschlag so Tips im Spiel aufpopen zu lassen, als zum Beispiel "Wusstest du das mit F im primitiven Werkbank craften kannst ?" oder so ähnlich ;D
Ja und natürlich sollte man dieses auch ausstelllen können ;D
-
Halllo ;D
Hab grade das Update gemacht und eine neue Welt erstellt. Als ich ein Baum gefällt hab, war der Stumpf lila. Erst als ich weiter den Baum zerlegte änderte sich die Texture.
Denke mal das ist ein Bug ..
-
Bogus Kann sein. Ich finde das es so übersichtlicher ist und vor allem ein Thread dann mit den gemeldeten Fehlern fortgeführt werden kann bzw. ergänzt werden kann. Ansonsten hat man den ursprünglichen Patchnotes-Thread der dann bis Seite 200 fortgeführt wird und irgendwo zwischendrin ist dann das was man gepostet hat. Auch für Red vermutlich etwas schwieriger zu foglen.
Ja hast schon recht ;D Aber die Patchnotes kann man ja auch im ersten Post immer mal nachtragen. Aber ok, wenn es dem Red ok ;D Wat solls ;D
-
Wäre es nicht besser gewesen einen Bug Thread zu machen, anstatt nun jeder so einen aufmacht ?