Hallo zusammen ;D
Ich bin ein bisschen zwiegespalten, weil hier sind einige gute Vorschläge gemacht worden, die ich alle auch hätte vorgeschlagen. Ich bin ein Survivalspieler, durch und durch und wenig ein baulöwe. aber denoch mag ich manchmal auch gerne was bauen. Das mit den Stacks, sollte man erstmal so lassen, bis das Spiel ein bisschen sich weiterentwickelt hat und reifer geworden ist. Würde das ganze an ein Skillsystem bannen, also wer genug punkte hat, kriegt mehr Inventarplätze oder / und bekommt mehr tragkraft usw.
Was mir noch fehlt, ist das mit den Erz suchen, das ist schon sehr problematisch muss ich sagen. Darum hab ich auch in moment auch keine grosse Lust zu RW. Trotzdem finde ich das spiel super, natürlich würde ich mich auch über kleingetier, wie Mäuse, Vögel und so freuen. Bitte keine Spinne, denke das würde doch einige vom Spiel fernhalten, wegen Spinnenallergie und so.
Das mit den PLugins ist sehr wichtig für RW, da man dadurch, wie bei minecraft, das ganze auch indivedueller gestalten kann. Wer mehr RPG mag, holt sich halt die entsprechendenen Mods oder wenn jemand mehr aus Urban steht etc. pp. RW ist für mich das Minecraft, nur halt mit besserer Grafik ;D
Ach, ich würde mich ein Fernglas wünschen und eine Strickleiter um in eine Höhle runterzuklettern. Aber es gibt noch einiges an Potenzial in dem Spiel.
Wir werden bestimmt noch einiges an FReude haben an RW ;D