Das sollte natürlich nicht auftreten 
Benutzt Du evtl. eine externe Soundkarte statt der internen vom Mac mini? Falls es eine Externe ist, könnte es da irgendwo eine Latenz geben (meist durch eine zu hohe Buffersize verursacht). Falls die Soundkarte eine mitgelieferte Software hat, müsste es für die Buffersize eine Einstellung geben. Die würde ich niedrig setzen (ca. 32-128ms).
Aber ob interne Soundkarte oder nicht, gibt es auch Verzögerungen beim Abspielen von z.B. einer Musikdatei? Wie verhalten sich andere Spiele?
Hab sonst keiine Probleme, benutze tu ich externe Lautsprecher, der wird ja von Macmini als eigene Device gesehen.
Aber wie gesagt, hab bei sonst mit keinen anderen Spiel probleme. Aber wie gesagt, das Problem ist nicht der Sound, der hat sich mittlerweile gebessert, aber hab halt Verzögerungen drinne, also Laag. Ich meine nun keine Soundverzögerungen mehr, sondern halt laagprobleme.
Spiele aber wieder unter Windows, daher alles gut in moment, vielleicht kommt ja mal ein Apple Update. Mal schaun ob es dann besser ist. Ich will das Game mal unter Linux anspielen, da hatte ich Problem mit der Auflösung, aber ist ne Zeit lang her ;D