Under Windows search the launcher updates ... he stuck it
Win7 64bit, Java 1.8.0.11
Under Windows search the launcher updates ... he stuck it
Win7 64bit, Java 1.8.0.11
Hi ;D
I have update from 0.52 to actual version, and I becomes this message
Bildschirmfoto - 08.02.2015 - 00:44:51.png
Run under Linux 64bit, Java(TM) SE Runtime Environment (build 1.8.0_31-b13)
Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM (build 25.31-b07, mixed mode)
Guten Morgen ;D
Also ich muss dem Nova zustimmen, das Spiel ansich ist echt super schon gediegen und hat ja auch einige zu bieten. DEnke mal man könnte am Craftingsystem, das Bauen an sich was verbessern. Es gibt ja zur ein haufen von diesen Survivalgames, wie Life is feudal oder Forest oder diesen einen Shooter von Sony. Die meisten von denen haben Zombies und so getier drinne. Bin echt froh das ihr sowas nicht anstrebt, weil dan wäret ihr wieder ein Game unter hunderte.
Ich muss gestehen, ich komm aus den Secktor Virtueller Welt, also wo man bauen und chattet halt. Bin sehr lange schon in Second Life und auch in AktiveWorlds gewesen. Und halt in den OpenSim, was ja OpenSource ist.
Was euch ja noch fehlt ist WAsser, also Seen oder halt Wasser was aus der Leitung kommt etc. Bin kein Programmierer, aber wie schon paar im Forum geschrieben ist die Umsetzung in einer VoxelWelt schon sehr schwierig. Da würde ich mich intressieren, wie das realsieren wollt ?
Hoffe ja sehr, das hier die User geduldig mit euch seit, weil hab schon öfters gelesen, wenn keine Updates regelmässig gemacht werden, dann werden die meisten Spieler ungeduldig und springen zum nächsten Spiel oder fangen an zu meckern. In meinen Augen ist das totaler Blödsinn, das eine Entwicklung von einem Game halt sehr lange dauert.
Wenn ein Hottehü, dann aber bitte schön auch so das man ein sattel benutzen bzw. eine Kutsche sich basteln kann, um dann die Gäuler davor zu spannen *gg
Hallo Daisy ;D
Bei welchen Anbieter biste denn ?
Here in forum are ca. 700 Members, when any members give 5 $ or € or so what, I think that is a very "fund" for the devs.
I agree this Idea, a "community fund" is a good way to help the devs from a wounderful Game ;D
Hmm .. that was a very nice feature ;D
Hallo Juergen ;D
Also zu deinen Fragen ..
1.) Im Forum gibts ein extra Bereich für Lua Scripts, einfach mal durchschaun. Am beliebtesten ist Area Protection, damit kannste ein Areal schützen.
2.) Bilder im Multiplayer, diese Option geht noch nicht, daran wird noch gearbeitet.
4.) Es gibt hier im Forum ein Thread mit dem changelog vom neuen Update, gleich ist das ein Zeichen, das du dein Server updaten kannst.
Hoffe ich konnte dir mit meinen Antworten weiterhelfen, alle Angaben ohne Gewähr und bei Benutzung auf eigene Gefahr ;D
Gemüseanbau wäre auch super, also nicht direkt gleich mit Pflug und so. Sondern eher so im klerinen, vielleicht mit Gewächshaus oder so .. fände ich ne feine Sache und kenne bisher kein Game, was sowas drin hat ..
@red51 You my hero, now I can play under Linux RW in Fullscreen, no Issues .. Yeahhhh ;D This Update is so awsome ;D
Sieht echt super aus .. da würde ich am liebsten gleich einziehen wollen *gg
Man könnte ja NPC´s intriegieren als Bots, vielleicht das mit einen Script versehen, so das man diese steuern kann.
QuotePumpkins found growing wildly randomly through out the worldOnly used for Jack o'Lanterns so far
Will be a crop/food source in the future
Wow, great work ;D
Thats all with Lua Script ?
Der Meltron hat gar nicht so unrecht, die meisten Entwickler sagen bei solchen Fragen eigentlich immer diese Phrase. Das Red51 hier anders antwortet, zeigt aber doch das er nicht von diesen Entwickler ist, sondern das ihm die Community, also wir, sehr wichtig ist ;D
Aber ich freue mich auf jedes Update, ganz besonders auf das wo der Fix für den FullscreenBug unter LInux enthalten ist ;D
Super schöne Bilder ;D
Sag mal, wie haste das mit dem Schwein hinbekommen ? *gg
Hallo ;D
Bei deinem Problem kann ich dir leider nicht helfen, aber es gibt schon einige Lets Plays über das Game. Denke daher das mit dem LP von dir, kein Problem ist ;D