Posts by Kuxii

A big new update is now available, introducing biomes, caves and much more!
Latest hotfix: 0.7.0.3 (2024-02-21)

    Einfach nur Top Arbeit, Danke Red es kann nur gut werden.

    Das ist mal eine Techdemo.. Nicht so wie mann es von Anderen Projeckten kennt.

    Hoffe nur das mann das Ganz schnell Spielen kann es ist sehr Verlockend die Atmosphäre und alles einfach Geil.

    Ps: Gibt es eine Möglichkeit die welt zu Resetten? Habe mein Weihnachtsbaum Kaputt gemacht =(

    I had only Black Screen, is a Bug From Unity3d with GPU Skinning, you can try to add "-disable-gpu-skinning" to the start Parameter. Am not sure if it helps in the case but it helped me

    No i become the Error an have java8^^

    Code
    java version "1.8.0_66"
    Java(TM) SE Runtime Environment (build 1.8.0_66-b17)
    Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM (build 25.66-b17, mixed mode)
    root@srv28408:~#


    Can closed..!
    I have java reconfiguriert and the server worked thanks

    Hello i become the Error from the Linux Server After the new Update,



    The server is not workin with Java8 Java7 jdk/oracle
    Can help me?

    Was mich noch brennend interessieren würde,
    wäre es Möglich bestimmte Aktionen in der Datenbank zu Speichern?
    Meine nu Blöcke abbauen usw..
    [EDIT]
    Wer es Haben Möche:
    http://adf.ly/1SoJY3
    Sage aber Gleich ist noch nicht zu 100% Fertig Datum/Zeit Anzeige ist noch Bisschen Wackelig^^
    Aber werde es die Tage nochmal Bearbeiten und Evtl Erweitern^^

    So nun gebe ich auch mal ein paar Ideen weiter,


    Was mann noch hinzufügen kann:
    - Ein temperatur System (sollte ja eigentlich nicht Schweer sein)
    - Luft Verschmutztung sollte finde ich mal auch eine Große Rolle spielen.D.h da wo mehr industrie ist das dort die luft auch schlechter is als da wo keine ist.
    - Wetter System spiele erst seit kurzen aber habe noch nie Regen gesehen^^
    - Tool /item verbrauch weil Fackeln brennen auch nicht unendlich


    dan zum elektronik bereich,
    Fals er noch kommen sollte.da kann man sich an den Industrial Craft2 mod für Minecraft ja ein bisschen was abschauen,
    Finde die Atom Technik z.b Super und hoffe das diese auch in Rising World einzug bekommen Würde,
    Wenn elektrick mit rein kommen sollte Müssten natürlich auch viel mehr Maschienen Geräte dazu kommen die was auch den Strom mitverbrauchen,
    Ganz wichtiges ding was dan noch mit dazu kommen sollte sin: Sicherrrungen/StromZähler^^


    zur welt generierung:
    Finde das Erze noch zu Häufig vorkommen und nicht Sotiert sind,
    zb je weiter unten desto bessere Erze.
    Die generierung von Höhlen finde ich noch ein bisschen Arg hoch mann hat in Lauter kleinen Abständen
    Immer so Tiefe Löcher am Boden.
    Wo ich es nun mit dem Boden habe Bei mir haben viel Spieler das Problem das Leute durch die Map fliegen wenn sie Rennen und noch nicht alles Gerendert ist ist das normal? xD


    was noch mit dazukommen könnte wäre ein Kleines Währungssystem, mit ein Paar tausch Automaten oder so^^

    Hallo,


    Habe einen Server am laufen der Über Mysql Läuft.
    Da Ich gerne mit PHP arbeite wollte ich eine Kleine Info Seite zusammen Bauen wo Bestimmte daten Ausgibt.
    Spieler Uhrzeit Datum,
    Spieler ist klar wo ich sie herbekomme.!
    Nun habe ich in der MySql Datenbank Den reiter Time unter World Infos gesehen,
    Für mich sieht das nun so aus das Datum und Zeit darin stehen sehe ich das Richtig?
    wenn ja müsste doch von diesen ScreenShot das Datum : 8.1.0 also 8Ther Tag 1Monat 0the Jahr?!
    Und die zeit 4Uhr 1sein?!



    [EDIT]
    Fals es Jemanden interessieren sollte was ich vorhabe -->
    http://rising-world.infinitysilence-gaming.de
    Nicht wundern Tag/Zeit anzeige Buggt noch ein Bisschen und ja ist ein 0815 Teil was in einer std gemacht wurde
    Also nicht viel Erwarten^^