Posts by Meltron
-
-
Was den Patch angeht , kann das sein das nun alles noch länger zum laden braucht oder bilde ich mir das nur ein
Danke Aber ich finde nicht, dass es länger lädt
-
Trying to touch people from outside while they sleep? That's sick man..
xD But I am playing in Singelplayer ... http://i681.photobucket.com/al…77/genie63/Creepy_bed.gif
-
-
Yeah, I think I suggested that already, but don't ask me where lol.
It also would be nice if that number would be more visible as well, because it is very small and mostly the background colour is quiet similar. -
-
aber du weißt ja, Du musst alle Teile vor dem erstellen der Burg bei Dir Tragen....
Die paar Steinchen werd ich schon finden
-
Nein, man kann es nicht ausschalten, man kann es nur alles per Hand entfernen, wie lenko gesagt hat.
-
you now the Master from Rising World ?
I guess that's red
I am the community spam master, though
-
Meltron Argh, du bist mir schon wieder zuvorgekommen, aber egal^^ wie immer top übersetzt.
Danke, ich war halt zufällig online, als das Udpate kamDann habe ich mehr Zeit zum Rising World Spielen und versuchen einen Wettermod zu erstellen
Nice! -
Okay, aber ganz ehrlich Lenko ich mach das TP, damit Leute RW so erleben wie ichs mir vorstelle, so ein Mischmasch fänd ich nicht gut. Ich werd mir Mühe geben, dass nachher alles Konsistent zueinander passt.
Ich glaube das war so gemeint, dass, wenn es noch mehr als dein Texturpack gibt, man sich selber von allen seine Lieblingstexturen zusammeklauben kann
-
Ya it would probably be a mess if we created a new thread every time we wanted to change the subject or add to it.
Maybe we could need something like this forum has on the right side (the status updates), where everyone basically can post what he wants http://forums.backpack.tf/
-
Es sieht einfach klasse aus, was du da bastelst und mit solch viel Detailtreue :)! Solche Spieler braucht Rising World. Die Community von Rising World ist sowieso bombe :D.
Job, und ich will später so einen Bauplan für die ganze Burg (den red noch erstellt)
-
-
-
only if you kill yourself
lg
Really?
At least you can now do that with the commandQuotekill
:PPP
-
ebenfalls Danke, jetzt weiß ich was faceculling ist
xD Ich hab halt keine Übersetzung dafür gefunden, deswegen der Wiki-Link.
Hätte mir nur leider gewünscht das mehr kommt...aber naja man kann ja nicht alles haben und Rom ist ja auch nicht an einen Tag erbaut...
Ist ja eig. nur ein Miniupdate, also kein 'richtiges', großes.
-
ich hab ein herz bett zusammen gebautt ist unter bilder drin
das ist auf dem PVE VOSSIS WORLD steht es noch
Wo?
-
Deutsche Übersetzung (wie immer ohne Gewehr höhö):
Ein kleines Update ist verfügbar!
Es führt die Option ein, seinen Spawn zu ändern, indem man ein Bett/ Zelt/ Unterschlupf benutzt. Eine Sache die ihr aber wissen solltet: Zelt und Unterschlüpfe ändern die Spawn-Position eueres Bettes nicht. In anderen Worten: Wenn ihr ihr daheim ein Bett habt und es benutzt, wird eure Spawn-Position auf das Bett geändert.
Wenn ihr die Welt erkundet und ein Zelt oder Unterschlupf benutzt, wird die Spawn-Position auf das Zelt/ den Unterschlupf geändert. Wenn ihr jetzt das Zelt/ den Unterschlupf entfernt, werdet ihr wieder auf eurem Bett spawnen.
Der Kompass hat nun eine zweite Nadel, die euch zum Spawn führt.
Eine andere Änderung betrifft den Flugmodus: Auf den Servern kann er nun optional ausgestellt werden (dafür muss settings_flymode_enabled auf false gestellt werden).
Hinweis: Als Notlösung, falls ihr durch den Boden fallt (und der Flugmodus aus ist), könnt ihr F2 zweimal drücken, um euch zur Oberfläche zu teleportieren. Diese Funktion wird später aber wieder entfernt.
Zu guter Letzt: Eine kleine neue Lua Funktion ist verfügbar, welche euch die Möglichkeit gibt, einen Spieler zu einem TeamSpeak Server zu verbinden (TeamSpeak muss natürlich auf dem Computer des entsprechenden Spielers installiert sein).
Bleibt dran für das nächste Update, welches Landwirtschaft einführen wird ( )
- [Neu] Der Flugmodus kann nun auf Servern ausgestellt werden. Wenn er ausgeschaltet ist, könnt ihr euch stattdessen zur Oberfläche teleportieren, falls ihr durch den Boden fallen solltet (F2 zweimal drücken)
- [Neu] Lua Funktion, um einen Spieler zu einem TeamSpeak Server verbinden zu lassen (player:connectToTeamSpeak(ip, port, channel))
- [Neu] "kill" - Befehl, um Suizid zu begehen
- [Änderung] Verbesserte Fehleraufzeichnung (error logging), welche nun detailliertere Informationen bereitstellt
- [Änderung] Verbesserter Nebeleffekt in der Ferne
- [Änderung] Tiere lassen jetzt mehr Speck/ Steaks fallen, die Drop-Wahrscheinlichkeit für Rippchen wurde auch erhöht
- [Fehlerbehebung] Fehler mit wachsenden Bäumen wurde behoben
- [Fehlerbehebung] Falsche Spieler-Position im Mehrspieler wurde behoben
- [Fehlerbehebung] Das Problem mit Setzlingen, den Chunk am Laden zu hindern, wurde behoben
- [Fehlerbehebung] Der Fehler, welcher die Weltgeneration stoppen lies, wurde behoben
- [Fehlerbehebung] Der Fehler mit dem falschen faceculling für Abhänge wurde behoben (Link von Meltron)
- [Fehlerbehebung] Der falsche Zustand des Grills, wenn der Chunk verändert wurde, wurde behoben
- [Fehlerbehebung] Die Animation welche abgespielt wird, nachdem man eine Melone in Stücke schneidet, wurde verbessert
- [Fehlerbehebung] Ein kleiner Fehler, entstanden durch Itemspawning, wurde behoben (betrifft nur die Benutzung von Konsolen-Befehlen)
- [Fehlerbehebung] Die Lua 'getPlayers()' -Funktion (table server:getPlayers()) wurde korrigiert
-
I just realized how off topic we get on our posts we started off talking about melons in this one now where taking about biomes.
I actually realised that long ago, but hey, we need to discuss somewhere