Posts by Meltron
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Hört sich alles super an, aber meiner Meinung nach noch viel wichtiger, da essentiell:
1. Man sollte alle Gegenstände wieder ins Inventar aufnehmen können (am Besten, indem man sie zerstört und sie dann auf den Boden droppen), auch wenn die "eigentliche" Lösung noch Zeit braucht. Ansonsten ist man genötigt Cheats zu benutzen, da es beim Bauen extrem frustrieren kann, wenn man etwas wo anders neu aufstellen will und dann wieder neue Ressourcen braucht.
2. Die benötigten Ressourcen für bestimmte Gegenstände, z.B. Leitern, alle Holzblöcke etc. sollten teilweise deutlich heruntergeschraubt werden. Man braucht z.B. einen ganzen Baumstamm für einen Holzblock. Hier könnte man z.B. die Anforderung in Holz (also nicht Baumstämme) ändern.3. Nicht wirklich essentiell, aber es wäre schön wenn es auch mehr für die "Survival-Spieler" geben würde, ich denke da vor allem an a), wie du schon erwähnt hast, mehr Nahrung, z.B. verschiedene Obst- und Gemüse-Sorten oder b) ein einfaches "Medizin-Sytem", z.B. dass man diverse Kräuter sammeln muss, um sich von einer Vergiftung (entstanden z.B. durch das Essen von verbranntem Fleisch oder giftigen Beeren) zu heilen oder c) dass die "Wildnis" etwas verbessert wird, z.B. dass Tiere schneller und länger wegrennen, wenn man sie schlägt, dass nur das Schwert wirklichen Schaden macht, dass z.B. Füchse sich auch wehren, wenn man sie angreift etc. Den Bär zu bekommen oder ein paar tollwütige Füchse/ Wölfe etc. wäre natürlich erste Sahne
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Initialize Default Options...
INFO: Java: 1.8.0_25 Arch: amd64
INFO: OS: Windows 8.1 (x64)
INFO: Graphics: GeForce GTX 860M/PCIe/SSE2 Vendor: NVIDIA Corporation OpenGL Version: 4.5.0 NVIDIA 347.52
1920 X 1080
SSL SOCKET
java.net.ConnectException: Connection timed out: connect
at java.net.TwoStacksPlainSocketImpl.socketConnect(Native Method)
at java.net.AbstractPlainSocketImpl.doConnect(Unknown Source)
at java.net.AbstractPlainSocketImpl.connectToAddress(Unknown Source)
at java.net.AbstractPlainSocketImpl.connect(Unknown Source)
at java.net.PlainSocketImpl.connect(Unknown Source)
at java.net.SocksSocketImpl.connect(Unknown Source)
at java.net.Socket.connect(Unknown Source)
at sun.security.ssl.SSLSocketImpl.connect(Unknown Source)
at sun.security.ssl.SSLSocketImpl.<init>(Unknown Source)
at sun.security.ssl.SSLSocketFactoryImpl.createSocket(Unknown Source)
at de.jiw.bytenetwork.client.ByteNetworkClient.connect(ByteNetworkClient.java:65)
at content.Game.initApplication(SourceFile:906)
at commons.JIWApplication.initialize(SourceFile:53)
at com.jme3.system.lwjgl.LwjglAbstractDisplay.initInThread(LwjglAbstractDisplay.java:130)
at com.jme3.system.lwjgl.LwjglAbstractDisplay.run(LwjglAbstractDisplay.java:207)
at java.lang.Thread.run(Unknown Source)
HIVE is not reachable, using offline mode...
Initialize Materials...
INFO: Starting initialization...
Initialize Static Classes...
Collision Shapes initialized!
Constructions initialized!
Items initialized!
Objects initialized!
Plants initialized!
Picking initialized!
Food-Definitions initialized!
NPCs initialized!
Crafting-Definitions initialized!
INFO: VOXELMATERIAL loaded
WARNING: Localized name or description not found for Construction: imageposter
Initialize RenderingSettings...
WARNING: Localized name or description not found for Construction: woodplank
Initialize Bulletphysics...
WARNING: Localized name or description not found for Construction: woodbeam
WARNING: Localized name or description not found for Construction: glasspane
WARNING: Localized name or description not found for Construction: window1
WARNING: Localized name or description not found for Construction: window2
WARNING: Localized name or description not found for Construction: window3
WARNING: Localized name or description not found for Construction: window4
Initialize IngameContext...
INFO: Register BuildDestroyPermission: object.plank
INFO: Register BuildDestroyPermission: ores.copper
INFO: Register BuildDestroyPermission: world.dirt
INFO: Register BuildDestroyPermission: world.stone
INFO: Register MainPermission: permission.changespawn
Initialize SerializerRegistrations...
Initialize InputMappings...
Initialize LocalPlayer...
WARNING: Attempted to add mapping "SelectorModular" twice to trigger.
INFO: LODMATERIAL loaded
Initialize AppStates...
INFO: OREMATERIAL loaded
Initialize GUI...
INFO: GRASSMATERIAL loaded
Initialize PostProcessFilters...
Initialize Sounds...
INFO: CONSTRUCTIONMATERIAL loaded
INFO: GLASSMATERIAL loaded
INFO: SKYMATERIAL loaded
INFO: PLAYERMATERIAL loaded
INFO: VEHICLEMATERIAL loaded
INFO: ITEMMATERIAL loaded
INFO: MAPMATERIAL loaded
INFO: OREITEMMATERIAL loaded
INFO: OBJECTMATERIAL loaded
INFO: VEGETATIONMATERIAL loaded
INFO: CHOPPEDTREEMATERIAL loaded
INFO: FIREMATERIAL loaded
INFO: FLAREFIREMATERIAL loaded
INFO: DEBRISMATERIAL loaded
INFO: HELLLAVAMATERIAL loaded
SET ANISOTROPIC FILTER TO 1
INFO: INSECTMATERIAL loaded
INFO: SELECTORMATERIALS loaded
INFO: OCCLUSIONMATERIAL loaded
INFO: UNSHADEDMATERIALS loaded
GrassOccludeProcessor initialized!
skip registration/login
Loadingtime: 30,98 seconds -
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Hast du das auch schon versucht? [STEAM]Kann RW nicht starten.
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You don't have any real benefits from being 100% hydrated or 100% fed.
If everything is full and you eat food, your health will be restored slightly. -
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What excactly is the problem?
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Yes, update should be installed and my Antivirus should not be the problem I think (disabled it but still does not wok).
Here is the error log://///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Report of 14.02.2015 by Meltron
OS: Windows 8.1 (x64) Version: 6.3 Java version: 1.8.0_25 JVM architecture: amd64
CPU: [GenuineIntel, Intel(R) Core(TM) i7-4700HQ CPU @ 2.40GHz, 4, 8] Executor poolsize: 1
Memory used: 81,28 MB reserved: 229,22 MB max: 2077,75 MB/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Existing buffers: 4904
(b: 2622 f: 1565 i: 7 s: 710 d: 0)
Total heap memory held: 79370kb
Total direct memory held: 347158kb
(b: 346296kb f: 781kb i: 0kb s: 80kb d: 0kb)/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Settings:
Resolution: 1920x1080 (Fullscreen)
Frequency: 60 Vsync: off
DepthBits: 24
BitsPerPixel: 32
Samples: 1
MaxFrames: 200
Renderer: LWJGL-OpenGL2Anisotropic: 1
DynamicLights: 100 Quality: 2
ViewDistance: 15 (LOD: 30)LS(Q)/LG/ENV/PHD/NM/FOD/FXAA/SPEC/REFR/SSAO: 0(30)/0/0/0/1/0/0/0/0/0/
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Graphics: GeForce GTX 860M/PCIe/SSE2 Vendor: NVIDIA Corporation OpenGL version: 4.5.0 NVIDIA 347.52
Accelerated Memory: Indeterminate
GLMaxTextureSize: 16384
GLMaxTextureImageUnits: 32
GLMaxArrayTextureLayers: 35071
GLMaxVertexTextureImageUnits: 32
GLMaxVertexUniforms: 4096
GLMaxFragmentUniforms: 2048
GLMaxVaryingFloats: 124
GLMaxVertexAttribs: 16Capabilities: [FrameBuffer, FrameBufferMRT, FrameBufferMultisample, TextureMultisample, OpenGL20, OpenGL21, OpenGL30, OpenGL31, OpenGL32, ARBprogram, GLSL100, GLSL110, GLSL120, GLSL130, GLSL140, GLSL150, VertexTextureFetch, TextureArray, TextureBuffer, FloatTexture, FloatColorBuffer, FloatDepthBuffer, PackedFloatTexture, SharedExponentTexture, PackedFloatColorBuffer, TextureCompressionLATC, NonPowerOfTwoTextures, MeshInstancing, VertexBufferArray, Multisample, PackedDepthStencilBuffer]
/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Camera location: (0.0, 0.0, 0.0) Camera rotation: (0.0, 0.0, 0.0, 1.0)
Total running time: 36.54953/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
D:/Steam/SteamApps/common/RisingWorld/risingworld.jar (7c6d9c7442901e2d0012718f6c040186)
D:/Steam/steamapps/common/RisingWorld/core/jME3-core.jar (b6792c3064904122164b90736b32aa17)
D:/Steam/steamapps/common/RisingWorld/core/jME3-desktop.jar (246621cdca2d221115c5b6bc4cd08778)
D:/Steam/steamapps/common/RisingWorld/core/jME3-effects.jar (262315e2a17303144a1352adec7d559f)
D:/Steam/steamapps/common/RisingWorld/core/jME3-jbullet.jar (8b1c8d17234be9bd0296cff9fc6cf960)
D:/Steam/steamapps/common/RisingWorld/core/jinput.jar (f445e38d170120a617de32302b7d05fc)
D:/Steam/steamapps/common/RisingWorld/core/jbullet.jar (70b89e65d22ee46995fdd62d66b0d42c)
D:/Steam/steamapps/common/RisingWorld/core/jME3-jogg.jar (cd9933c09d97c029ce1031f7710482f8)
D:/Steam/steamapps/common/RisingWorld/core/jME3-lwjgl.jar (6e16a1baad94aaea17c6eac3b68f9fdc)
D:/Steam/steamapps/common/RisingWorld/core/jME3-lwjgl-natives.jar (c46724e849e2beb9ec600afe52163204)
D:/Steam/steamapps/common/RisingWorld/core/jME3-networking.jar (a7625269921502e6da6e4c06137101ac)
D:/Steam/steamapps/common/RisingWorld/core/jME3-plugins.jar (f7dc63bbb6a99a762cd083803c246f0a)
D:/Steam/steamapps/common/RisingWorld/core/jME3-terrain.jar (bc3922c21827f5a7217769f266cdfef7)
D:/Steam/steamapps/common/RisingWorld/core/j-ogg-oggd.jar (ccfb084cd5433e2939bb518867e99217)
D:/Steam/steamapps/common/RisingWorld/core/j-ogg-vorbisd.jar (cc32a32654b26d735f2a187d54186429)
D:/Steam/steamapps/common/RisingWorld/core/lwjgl.jar (ad9772c27b55296c1458b8dfe7683bc7)
D:/Steam/steamapps/common/RisingWorld/core/stack-alloc.jar (9d606124f003a3de084b5f7691981c8a)
D:/Steam/steamapps/common/RisingWorld/core/vecmath.jar (b12e74803effe5ac366ce331678047f8)
D:/Steam/steamapps/common/RisingWorld/data/jiw/jiw-gui.jar (0e98fd08fbd366af333ade0963e73598)
D:/Steam/steamapps/common/RisingWorld/data/jiw/jiw-bytenetwork.jar (2a48322cbf5fecb64e2a96543293bfd8)
D:/Steam/steamapps/common/RisingWorld/data/server.jar (a5c3571ba60beeb87f353da8b3c91e12)
D:/Steam/steamapps/common/RisingWorld/data/commons.jar (743e49eb30288b028b4fbe38cb15d21a)
D:/Steam/steamapps/common/RisingWorld/lib/sqlite-jdbc.jar (5fa420d75512d78ba9b08143ddca61b7)
D:/Steam/steamapps/common/RisingWorld/lib/luaj.jar (35b99210e527b306ca52158f1479894d)
D:/Steam/steamapps/common/RisingWorld/data/assets/interface.jar (0b9915050374901566cdd4b569213b97)
D:/Steam/steamapps/common/RisingWorld/data/assets/materials.jar (335f3ce9da8bc1cab1009442d0db8307)
D:/Steam/steamapps/common/RisingWorld/data/assets/models.jar (9dee70edc6f23c1a505d6e018d415a7f)
D:/Steam/steamapps/common/RisingWorld/data/assets/music.jar (fe419df5274cf6becadb0293e0f8d058)
D:/Steam/steamapps/common/RisingWorld/data/assets/sounds.jar (e4d3af16d2e8661bc91cef73361747a8)
D:/Steam/steamapps/common/RisingWorld/data/assets/textures.jar (624a0ed6aadc722bcdd4b0b16b627d47)/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
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Is there anything I could do?
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Since yesterday, it seems that I can not connect to the masterserver or something anymore: http://puu.sh/fUUUb/091f8322ea.jpg
Also it says that No authentication is possible, whenever I try to connect to a server
I did not change anything on my settings, though -
Wann wurde der Server denn das letzte Mal neugestartet?
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Man könnte den Feedback in einen extra Thread unterbringen und die Updates in einem Thread sammeln und immer wenn ein Update stattgefunden hat, dann auch die Überschrift halt dementsprechend ändern.
Klingt zu kompliziert für mich Außerdem sind die Updates gewissermaßen shon gesammelt, nur halt nicht in nem Thread, sondern in diesem Subforum: https://forum.rising-world.net…oard/2-Rising-World-News/
Finde sogar das die Übersetzungen sehr gut gemacht sind.
Danke, freut mich zu hören
Vielleicht braucht das Forum ein wenig mehr Moderatoren, die sich darum kümmern. Weil mit der Zeit wird das Forum immer voller werden.
Ja, könnte stimmen, lucien und KingGenius scheinen mir immer recht busy zu sein, und da Quezax (denk ich mal) kein Deutsch kann, ist es vielleicht doch zu viel für red, auch noch alles alleine zu moderieren, neben der Entwicklung. Auf der anderen Seite geht es hier eigentlich immer friedlich zu , man bräuchte einen neuen Moderator dann wirklich nur für Thread-Management etc.und wenn einer was richtig gut macht keine Anerkennung erhalten? Echt jetzt?
Vielleicht würde ein "Like"-Button dann behilflich sein (und dann bräuchte man eig. auch einen Dislike-Button meiner Meinung nach ), das würde auch das Feedback 'verschnellern' oder denkt ihr dann, dass manche sich dadurch ausgeschlossen fühlen würden, wenn sie nicht so viel positives "Feedback" wie andere erhalten? -
This is why I would like those icons to fill up like a bottle with water. Instead of the whole thing changing colour. This will also avoid pissing off people who are colourblind.
That would be a even better idea. Unite that with my idea of colors and this should fix all problems but I would like to have a little bigger icon then. I would like bigger icons and more visible things in the inventory anway (Yes, I am really into optimizing little basic details in this game ).
But stupid question, how do people with colorblindness play this game anyway? Because doesn't a pumpkin look like a watermelon then? -
Just an observation, but what's the chance of getting told "you are full, stop eating" - I seem to be wasting food cause I don't really know when I am full (yea I do know when the icons are green you are full, but the color changes are not really a good indicator)
Yep, or just remove some colors, so that green is only for fully feeded E.g.
Green = Full
Yellow = 75%
Orange = 50%
Red = 25%
Blinking Red = >10% -
Geil Waschmaschine! Gleich mal in Objektvorschläge damit! Wenn es ein Klo gibt braucht man schließlich auch ne Waschmaschine!
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Ich dachte yourfreegame.ru wäre ein autorisierter Händler?? Aber ich versteh immer noch nicht wozu die meine Kreditkarten-Daten und Anschrift gebraucht haben Naja immerhin wars umsonst
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Ja, aber mein Spiel will leider nicht
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Hm geht grad nicht, ist der Masterserver grad down oder bin ich zu blöd?