Posts by Meltron

    Ja, aber in Echtzeit, du liegst quasi die ganze Nacht wach ^^
    Man sollte ins Bett gehen und dann nach kurzer Zeit wieder aufwachen, aber dann soll es 8 Stunden später sein. Oder man kann selber einstellen, ob und wie lang man schlafen will.

    Hört sich alles super an, aber meiner Meinung nach noch viel wichtiger, da essentiell:


    1. Man sollte alle Gegenstände wieder ins Inventar aufnehmen können (am Besten, indem man sie zerstört und sie dann auf den Boden droppen), auch wenn die "eigentliche" Lösung noch Zeit braucht. Ansonsten ist man genötigt Cheats zu benutzen, da es beim Bauen extrem frustrieren kann, wenn man etwas wo anders neu aufstellen will und dann wieder neue Ressourcen braucht.
    2. Die benötigten Ressourcen für bestimmte Gegenstände, z.B. Leitern, alle Holzblöcke etc. sollten teilweise deutlich heruntergeschraubt werden. Man braucht z.B. einen ganzen Baumstamm für einen Holzblock. Hier könnte man z.B. die Anforderung in Holz (also nicht Baumstämme) ändern.


    3. Nicht wirklich essentiell, aber es wäre schön wenn es auch mehr für die "Survival-Spieler" geben würde, ich denke da vor allem an a), wie du schon erwähnt hast, mehr Nahrung, z.B. verschiedene Obst- und Gemüse-Sorten oder b) ein einfaches "Medizin-Sytem", z.B. dass man diverse Kräuter sammeln muss, um sich von einer Vergiftung (entstanden z.B. durch das Essen von verbranntem Fleisch oder giftigen Beeren) zu heilen oder c) dass die "Wildnis" etwas verbessert wird, z.B. dass Tiere schneller und länger wegrennen, wenn man sie schlägt, dass nur das Schwert wirklichen Schaden macht, dass z.B. Füchse sich auch wehren, wenn man sie angreift etc. Den Bär zu bekommen oder ein paar tollwütige Füchse/ Wölfe etc. wäre natürlich erste Sahne :D

    Yes, update should be installed and my Antivirus should not be the problem I think (disabled it but still does not wok).
    Here is the error log:


    Man könnte den Feedback in einen extra Thread unterbringen und die Updates in einem Thread sammeln und immer wenn ein Update stattgefunden hat, dann auch die Überschrift halt dementsprechend ändern.


    Klingt zu kompliziert für mich :D Außerdem sind die Updates gewissermaßen shon gesammelt, nur halt nicht in nem Thread, sondern in diesem Subforum: https://forum.rising-world.net…oard/2-Rising-World-News/

    Finde sogar das die Übersetzungen sehr gut gemacht sind.

    Danke, freut mich zu hören :thumbsup:

    Vielleicht braucht das Forum ein wenig mehr Moderatoren, die sich darum kümmern. Weil mit der Zeit wird das Forum immer voller werden.


    Ja, könnte stimmen, lucien und KingGenius scheinen mir immer recht busy zu sein, und da Quezax (denk ich mal) kein Deutsch kann, ist es vielleicht doch zu viel für red, auch noch alles alleine zu moderieren, neben der Entwicklung. Auf der anderen Seite geht es hier eigentlich immer friedlich zu ;) , man bräuchte einen neuen Moderator dann wirklich nur für Thread-Management etc.

    und wenn einer was richtig gut macht keine Anerkennung erhalten? Echt jetzt?


    Vielleicht würde ein "Like"-Button dann behilflich sein (und dann bräuchte man eig. auch einen Dislike-Button meiner Meinung nach :thumbdown::D ), das würde auch das Feedback 'verschnellern' oder denkt ihr dann, dass manche sich dadurch ausgeschlossen fühlen würden, wenn sie nicht so viel positives "Feedback" wie andere erhalten? :huh:

    This is why I would like those icons to fill up like a bottle with water. Instead of the whole thing changing colour. This will also avoid pissing off people who are colourblind. ;)


    That would be a even better idea. Unite that with my idea of colors and this should fix all problems ^^ but I would like to have a little bigger icon then. I would like bigger icons and more visible things in the inventory anway (Yes, I am really into optimizing little basic details in this game :D ).
    But stupid question, how do people with colorblindness play this game anyway? :P Because doesn't a pumpkin look like a watermelon then? ^^

    Just an observation, but what's the chance of getting told "you are full, stop eating" - I seem to be wasting food cause I don't really know when I am full :( (yea I do know when the icons are green you are full, but the color changes are not really a good indicator)


    Yep, or just remove some colors, so that green is only for fully feeded ^^ E.g.
    Green = Full
    Yellow = 75%
    Orange = 50%
    Red = 25%
    Blinking Red = >10%

    Geil Waschmaschine! Gleich mal in Objektvorschläge damit! Wenn es ein Klo gibt braucht man schließlich auch ne Waschmaschine!

    Ich dachte yourfreegame.ru wäre ein autorisierter Händler?? Aber ich versteh immer noch nicht wozu die meine Kreditkarten-Daten und Anschrift gebraucht haben :huh: Naja immerhin wars umsonst :thumbup: