Jo naher mal
Posts by Meltron
-
-
das ist mal eine großartige Idee, wenn das sogar die "Jahrzehnte jüngeren" nice finden kommt es bei fast jedem an stimmt`s Meltron
Jap. Und ich fühle mich getrolled
-
Sure! 1961 - is that your birth year? xD Then I am just ababy compared
-
-
Hm, das wäre ne Idee @red51: verkauf ingame Marken
-
Dann will ich aber auch nen Meltron™ Toaster
-
Aber warum Daisy - Presse?
-
Nice
-
Killem: Looks very good, especially like how there are so many single pieces, but to be honest, the speed and way how those things fall down could be more realistic
-
• Wo kann man die Theme Musik von euch kaufen?
Wenn du die Musik vom Trailer meinst, die gibts hier. Das ist halt eigentlich ne Lizenz, die man da kaufen kann
-
Ah, aber ist die Grammatik in beiden Sprachen richtig (?), das ist die Frage. lol. or:
Ah, aber ist die Grammatik richtig in beiden Sprachen? if you want to learn some German -
@andyzee Oh, I actually know that Anime, did not recognize her, though, and this Anime is so wierd xD
I got info from jar sources, using jd-gui decompiler for search and highlighting syntax.
Ok, I am outGuess I'll switch to a nightly build and reveal even more for myself about the game lol xD
Post some thread called Rising World Leaks then, please xD -
I find it very rude that people continue to use other languages other than English in the English speaking forums, e.g. German, there is actually a separate forum section created just for German yet I still see many users using German in the English Threads.
Sorry if this post seems rude, was not intended that way, just merly trying to point out a valid point.I guess they don't really appear attention, in what language the thread is most of the time. And they know who speaks German here and if someone begins to talk in German, I guess the others just galdly join them, because it is easier for them So I don't think that they are ignorant, but I agree that you guys should stick to English when it is an English thread, even when there are only Germans involved, because maybe someone who does not speak German would want to join the conversation or could actually help with something.
Sorry for my english ilaern it 1978 from british roof workers.
Lel, who needs school, anyway? I learned it from the Internet, but decades later
-
@andyzee You da real MVP, if I am allowed to say that! May I also ask how you got that information and what Anime girl is that in your pic? Seems like the shovel works like a rake atm
-
kartoffeln, tomaten, Pflaumen ???????????????????? hä was verpasst.?????
Video war wieder super hat mir gefallen schlembo.
Wenigstens nicht der einzige/ die einzige hier, der/die früh (oder spät??) hier unterwegs ist
-
-
So zitiert man nur einen Ausschnitt: http://puu.sh/fMzFf/755f34f7d5.png oder man benutzt "@NAME", damit das jemand hier sieht, falls das jemand noch nicht weiß
Ich finde das hier nur die aktuellen Neuigkeiten über das Spiel auf deutsch rein sollten und Kommentare wie jetzt meiner beim lesen nur stören.
Müsste sich dann @red51 oder ein Mod drum kümmern, dass die Kommis ausgeschaltet werden, aber eig. kann man den ersten Post ja noch lesen und dann können alle Verbesserungsvorschläge zur Übersetzung liefern
-
-
Denke schon das man das selber pflanzen kann: nächste Update
Essen -
Hier steht mittlerweile so viel drin, wir bräuchten son "Random-Gegenüberstell"-System: Jeder kann da neue Ideen reinstellen, und wenn man auf "Abstimmen" klickt, werden einem zwei zufällige Ideen gegenüber gestellt. Dann muss man das anklicken, welches man für die bessere Idee hält. Daraus errechnet das System dann eine Rankingliste für red, was die Community am Meisten will im Moment.
Müsste so ein System natürlich erst geben und am Besten müsste einer überwachen, dass nichts doppelt gepostet wird und am Besten sollten das keine langen Ideen und Darlegungen sein, sondern einfach ein Wort, welchen Gegenstand man will (vielleicht halt noch kurze Beschreibung des Ganzen).