Doch, minimales Licht war da, aber halt wirklich nur ganz schwach.
Dann bin ich beruhigt, dass es doch kein Fehler ist, von dem wir noch nicht wissen Wird jedenfalls auch mit dem nächsten Update behoben!
Macht ihr demnächst noch ein paar Deko-Objekte ins Spiel? Dann kann man zumindest schon mal ordentliche Häuser bauen
Hast du konkrete Wünsche für Dekoobjekte? Wenn ja, teile sie uns am besten mit Ich habe hier mal einen neuen Thread gestartet, in welchem jederzeit Vorschläge für neue Objekte gemacht werden können: Vorschläge: Neue Objekte
Ansonsten bringen wir im Laufe der Zeit sowieso immer mal wieder neue Objekte rein^^
Es gibt ja auch so einen halben Block, den kann man aber scheinbar nur als Rampe einsetzen, also schräg. Ich wollte damit dünnere Wände bauen. Das geht nicht, oder?
Ja richtig, das Ding ist tatsächlich nur als Schräge gedacht. Das, was du suchst, wird auch mit dem erwähnten erweiterten Constructionsystem verfügbar sein, damit kannst du derartige dünne Wände nämlich komplett frei (also unabhängig vom blockweisen Raster) platzieren (optional natürlich auch der Einfachheit halber mit einschaltbaren Raster, wie bei Objekten) und auch nach belieben um alle Achsen drehen. Wie gesagt, wir versuchen, es so schnell wie möglich ins Spiel zu bekommen