Hello, does the plugin also work with the Unity version?
Posts by jus61
-
-
ehrlich gesagt wachsen die mir zu schnell
-
Ist es gewollt wen man Schnee abbaut das man Steine bekommt und das das innen leben eines Schneebergs aus Schnee ist?
-
Aluminium spawnt tatsächlich überwiegend im Gebirge (vor allem auf sehr hohen Bergen, die, die mit Schnee bedeckt sind) Leider ist es generell schwierig, unterirdische Erze zu finden, da Höhlen noch fehlen... in der Java Version war es so, dass wenn zB Höhlen deaktiviert waren, das Spiel mehr als doppelt so viele Erze wie sonst gespawt hat (damit man auch mal welche findet). Das Problem ist aber, dass wenn wir den Erz-Spawn jetzt hoch stellen, dass nach dem Höhlen-Update die Höhlen randvoll mehr Erzen sein würden...
also das meiste Erz befindet sich dann nicht unbedingt unterhalb der Höche +64 oder ???
-
bin von +200 auf +30 und noch immer kein Aluminium
-
Moin Freunde, wo oder wie finde ich Erze unter der Erde?? Ich grabe jetzt seit 2h und hab nur Kohle gefunden.
-
Ja klar, ich mag es auch eher so wie es im Moment ist. Wäre eine Einstellung in den Optionen dafür nicht besser als direkt am Lagerfeuer? Dann müsste man nämlich alle Lagerfeuer manuell einstellen.
ja das mit der Einstellung würde ich auch vorziehen dann kann jeder selbst entscheiden wie er seinen Server gestaltet
-
Moin alle zusammen und danke erstmal an das "Dev Team" für die letzten Updates!!
Ich muss sagen ich bin begeistert vom Spiel, ich war 3h unterwegs und hab nur die Gegend genossen TOP.- Was ich mir auf jeden Fall wünschen würde für die Zukunft sind Berufe wie Bauer, Schmied, Steinmetz... ( ECO ist ein gutes Beispiel dafür )
- Eine Shop Tisch wo andere Spieler ein/verkaufen können auch wen ich nicht online bin.
- Offenes Lagerfeuer sollte im Regen ausgehen wen es kein Dach hat.
- Eine Art Gilden/Gruppen System mit Berechtigungen.
- Das herstellen von Holzbretter sollte/könnte man etwas erweitern wie bei Heat, hier ein Bild von einer Säge:
Heat ist in der Hinsicht en extrem gutes Spiel, es könnte sehr fiele Ideen liefern - Getrennte Einstellungsmöglichkeit von Tag/Nacht länge !!!
- Den Rest schreib ich noch
-
-
Ja danke Server läuft schon. Hast echt gute Arbeit mit dem Update gemacht ein Wahnsinn wie ein neues Spiel
Vielleicht nur als Anregung beim Lagerfeuer sollte das Feuer ausgehen wen es regnet und kein Dach hat -
-
Moin!!
Kann mir jemand sagen wie ich einen Server erstellen kann mit der Unity Version?
-
-
Wir sind immer noch auf der suche also meldet euch bei uns!
-
Nein nun ist alles ok!!
Danke für den Fix
-
aaaaaa ok danke für den Tipp
-
Es wäre sehr schön wen man Kartoffeln,Weizen,Mais... anbauen könnte und natürlich dann auch weiter verarbeiten müsste
-
Danke
Das ist natürlich sehr schlecht da man an dem Punkt nicht wirklich weiter kommt
-
Funktionirt der Ofen nicht oder bin ich
-
Edit:
German (Google Translate, sorry for any errors):
Sie haben ein Problem Verbindung zu einem Server? Lesen Sie diesen Thread.Wenn Sie immer eine Fehlermeldung, oder kann nicht auf einem Server zu verbinden, folgen Sie bitte den Schritten unten:
Antworten auf diesen Thread, welchen Fehler Sie erhalten bei dem Versuch, auf den Server und / oder was passiert, verbinden
Sagen Sie Ihre Log-Datei
Beenden Rising Welt, dann gehen Sie zu: steam/steamapps/commons/risingworldÖffnen Sie die Datei config.properties in einem Texteditor, vorzugsweise Notepad ++, dann game_debug_console ändern auf 'true', eröffnen Steigende Welt jetzt.
Versuchen Sie, an den Server (n).
Wenn Sie alles getan haben, beenden Steigende Welt, dann auf die steigende Weltordner, dann Protokolle gehen, kopiere den gesamten Text in der Protokolldatei auf Pastebin und geben Sie den Link hier.
Cool wen ich das mache komme ich auf jeden Server