Posts by damien82

A new update is now available, introducing a lot of new content!
Latest hotfix: 0.7.5.2 (2024-09-10)

    Hallo TheMrMik


    Vielen dank für deine antwort. Ja hatte es über die Webseite gekauft. wenn ich mich richtig erinnere ,war es auf Steam noch nicht verfügbar.


    Vielen dank für den link. Bin vor 1 Stunde drauf gefallen :)


    Mfg


    Damien

    Guten morgen liebe Community.


    Ich habe mir Rising World vor 2 Jahren gekauft und nie wirklich zeit gehabt mich lange damit zu beschäftigen.
    Wie ich hier im Forum sehe , hat sich vieles geändert , also erstmals super Arbeit vom Admin :thumbup: .


    Habe jetzt 2 Fragen.
    Wo kann ich mein gekauftes Spiel wieder herunterladen? Da mein HD deffekt war , habe ich alles verloren und Rising World natürlich auch.


    Gibt es ein Anfänger tutorial? Wenn ja wo kann ich das finden?


    Ich bedanke mich jetzt schon und freue mich wieder dabei zu sein.


    MFG


    Damien

    Hallo. Ich war jetzt eine zeitlang nicht mehr hier,hatte viel stress um die ohren.
    Ich habe satelitteninternet,also einen hohen ping,wollte mal fragen op das einem server schadet,oder ob ich mich trotzdem einloggen kann?


    Danke im voraus
    Damien

    Hallo red.
    Nee ist seit gestern so,hat nichts mit dem letzten mal zu tun. Im taskmanager war nix zu finden,hab das PC auch neu gestartet,aber hat nix gebracht.
    Hab es danach aufgegeben,werde heute abend zu hause wieder schauen ob es geht oder nicht.


    Damien

    Hallo liebe gemeinde.
    Wollte mich gerade ins spiel einloggen,aber bekomme immer in rot geschrieben . Your account is already in use.
    Was kann das bedeuten? Also ich weiss was es heisst aber bin ja nicht eingeloggt.
    Hab mein PC neu gestartet,aber es endert sich nichts.


    Ich bedanke mich schon im voraus.
    Mfg


    Damien

    Quote


    Yeah, but I will almost bet my entire live savings that the Wiki won't cover every single problem (also future ones). Let's say a german guy encounters a problem - he'll start a thread about it in german. An English dude has the same problem, but since he doesn't know german, he'll have to do a new topic... It just seems redundant :)


    Why does it seems redundant???
    The programmer of the game can not guess which problem everybody has.
    If a german guy has the problem,he will ask his question in the german forum. But a lot of German guy's also ask questions in english forums.


    So if you have a problem,you can ask it in the english forum and some ppl will help you.The programmers are doing hard work,that every body can have what he want. But don't forget,it is an alpha version,and before you buy the game,it is written down on steam :)

    Wir müssen auch nicht vergessen dass das eine alpha version ist,und noch vieles dazu kommt.


    Ob das spiel jetzt im mittelalter oder im 21.Jahrhundert anknüpft,das ist ganz alleine dir hinterlassen was du baust oder so(ja ok die werkzeuge sind halt nicht immer aus dem 21 Jahrhundert lol)


    Naja jeder hat seine vorstellungen. Es gibt ja auch ein unterforum wo du deine ideen reinsetzen kannst Hulk :)
    Also mir macht das spiel recht spaass,aber jeder denkt halt anders


    Mfg

    Ich denke was Hulk sagen will,ist das es ein deja vu ist oder? Also dass in RW vieles von anderen spielen kopiert wurde oder liege ich da falsch?


    Also meine meinung ist das nicht und sowieso schau dir jedes spiel an,es wird immer ein bisschen von anderen Spiele kopiert,sonst würde es eh keine neue Spiele geben :D