red51 26. Apr. um 3:54 Uhr
The last weeks our new playermodels/items/animations which we've been working on for several months now required some of our attention (and they still do), since work on that slowly comes to an end. Unfortunately this slowed down development of water a little bit. However, it should be ready soon
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Es kann also nicht mehr lange dauern
Posts by Serlo8000
The next update will be available on Wednesday, December 18, in the early evening (GMT+1).
This update will not yet replace the Java version, instead it is the actual content update. We'll provide more information about the transition together with the update.
-
-
Wirklisch schön gesagt. Ich vermute mal ganz stark dass sie noch an der Fertigstellung des Wassers Tools für den Creative arbeiten. Schließlich muss das Wasser ja dann auch dort physikalisch dargestellt werden oder?
-
Noch nicht mal Wasser da und schon redest du von Motorädern haha
-
Das stimmt natürlich auch wieder Aber jetzt hat man schon so eine Lust auf das Wasser
-
Sihet toll aus. Euer eigener Park. So ein Zoo würde ja auch Sinn ergeben. Da brauch ers allerdings noch ein paar Tiere im Spiel. Naja alles zu seiner Zeit
-
Da ich hier keinen Gefällt mir Button finde schreibe ich es einfach mal : Gefällt mir
-
Man, wann kommt es denn nun endlich ich kanns kaum mehr abwarten
-
Habt ihr schon einen genauen Realese wann das Update kommen wird ?
Edit : Wird es auch irgendetwas geben mit dem man sich über das Wasser bewegen kann z.b ein Boot oder so. Weil ich hätte glaube ich keine Lust durch das Meer zu schwimmen bis zu einer nächsten Insel im nirgendwo
-
Übrigens ich wette mit euch das wir das Wasser Update als Ostergeschenk bekommen wetten ?
-
Eine Frage an euch JIW Game:
Wolt ihr wirklich Monster ins spiel bringen so wie bei Minecraft? Ich mein Kobolde in Höhlen oder Yetis die in den Bergen leben oder so wären ja echt cool aber Monster wie bei Minecraft? Das würde das Spiel meiner Meinung nach ziemlich kaputt machen -
Na cool dann meldet meine Welt nicht demnächst Land Unter Ich kann es kaum abwarten wie ihr das mit dem Wasser hinbekommen habt. Könnt ja vielleicht mal ein paar Fotos posten würde mich sehr darüber freuen ;D
-
@ jiw Games Wann stellt ihr mal wieder was vor also an Dingen wo ihr gerade am Arbeiten dran seit?
-
Ich finde es toll das ihr auch öfters mal Bux Fixs rausbringt und damit das Spiel besser macht. Das machen Leute wie Mojang viel weniger:)
-
Hallo
Da der gute Opa Zeron noch nicht hier zu finden ist mit seinem Rising World LP dachte ich mir liste ich ihn hier jetzt auch mal mit aufOpa Zeron ist ein Mann durchschnittlichem Alters der auf YT Lets Plays macht und dazu zählt auch Rising World. In seinem Rising World Lets play baut er in seinem Google Tal weiter an seinen Gebäuden und Baustellen. Aktuell zählt dazu z.b ein altes Bauernhaus mit Wohnung und Hofladen. Ansonsten hat er bis jetzt eine Bergvilla samt Einrichtung, ein kleines Gewächshaus,und eine kleine Blockhütte gebaut.
Also schaut doch mal bei ihm rein sicherlich würde er sich über einen neuen Zuschauer freuen:)
Lg
euer SerloOPA Zerons Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCvR2cIRZhcPrsIY5W0p1iLQ
-
War ja auch nur eine Frage bzw. eine Idee JIW Games:)
-
Ich wollte übrignens mal fragen wie man sich das denn mit den Eisenbahnen im Spiel vorstellen darf. Sind das dann richitge Lokomotiven die man auch steuern kann und dann z.b im Multiplayer mann sich dann hinten in die Wagons setzen kann?
-
Schöner Server ABER wieso kann ich dort nicht spielen. Ich habe ein Admin gefragt ob ich auf dem Server auch spielen darf weil unheimlich gerne Rising World spiele und auch wirklich gut bauen kann. Doch da kam nur von ihm zruück. Nö wir suchen nur ausgewählte Spieler oder so. Warum ist das so?
-
Ich find es toll das ihr auch Updates macht die Spielprobleme beheben. Ich freue mich schon auf die hoffentlich bald erscheinende Vorschau zu neuen Dingen im Spiel:)
Lg
Serlo