Posts by Schupa1430

    Ich möchte euch hier mein erstes Gebäude präsentieren. Das Bauen hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich habe mir vorgenommen noch weitere zu bauen. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr euch die Holzfällerhütte mal anschaut. Auch bitte ich euch um konstruktive Kritik. Das ganze Werk ist komplett im Survival Modus gebaut.


    Zum Objekt:
    Ihr seht hier eine Holzfällerhütte wie ich sie schon öfters im schwedischen Hochgebirge gesehen habe. Auf der Vorderseite hat man eine kleine Veranda. Im inneren befindet sich eine Sitzgelegenheit, eine Truhe, ein Bett und einen offenen Kamin mit Grillrost. In Schweden werden solche Art Hütten auch als Notunterkunft verwendet und sind dadurch nur spärlich eingerichtet.Auf der rechten Seite hat man einen Unterstand um Werkzeug und andere Materialien zu verstauen. Auf der Rückseite des Gebäudes ist noch ein Donnerbalken angebracht.



    Viel Spaß wünsche ich allen!

    Einen wunderschönen Tag wünsche ich allen,


    in der kurzen Zeit in der ich spiele ist mir eine Sache aufgefallen.
    Es wäre möglich das es auch nur bei mir so ist, wobei mich das sehr wundern würde.


    Ich benutze die Magic Mouse 2 von Apple.
    Bei dem setzten von Blöcken in Reihe ist bei dieser Maus nicht möglich. Wenn ich die Reihe ziehe kann ich
    sie mit der rechten Maustaste nicht setzten. Die rechte Taste ist gesperrt (mechanisch) wenn ich die linke gedrückt halte.


    Rein von der Logik fände ich es auch besser wenn man rechts gedrückt hält, die Reihe zieht und wenn man die Taste los lässt die Blöcke gesetzt werden.


    Vielleicht kann man das ja umsetzten
    Ich würde mich sehr freuen. Da das bauen dann deutlich schneller gehen würde.

    Bevor ich mich jetzt voll von dem Spiel fangen lasse


    Vielen vielen Dank für die Hilfe. Nun funktioniert alles und ich werde mich nun in die Welt von Rising World begeben.
    Ich bin schon sehr gespannt wie sich das Spiel entwickeln wird.

    Habe es eben probiert.


    Wenn ich meinen Namen eingebe dann wird dieser grün hinterlegt.
    Nach Eingabe des Passworts und dem Bestätigen erscheint kurz "Bitte warten"
    Danach lande ich wieder auf dem Anmeldefeld und Name sowie Passwort sind rot.
    Lösche ich das Passwort wird mein Name wieder grün.
    Gebe ich das Passwort wieder ein passiert genau das selbe.


    Eine Fehlermeldung oder einen Fehlercode bekomme ich jedoch nicht mehr ;)

    Guten Morgen,


    das erste was ich mache an einem Samstag Morgen ist nicht etwa die Wohnung aufräumen oder etwas Frühstücken... Ach Quatsch, ich schaue ob sich RW starten lässt^^
    An dieser Stelle möchte ich mich für die extrem schnellen Antworten bedanken und kann mich nur OpaZeron, mit seinem RW Let´s Play, anschließen: Ihr macht einen verdammt guten Job. Das Engagement das ihr eurer Community entgegen bringt ist Genial. Daumen hoch usw.
    Weiter so!



    So nun nochmal zum Problem.
    Hab es also getestet und habe eine neue Meldung bekommen:


    Ein Fehler ist aufgetreten (190)
    Bitte kontaktiere unseren Support!
    Fehlercode 190


    Dies erledige ich hiermit ;)

    Also das deutet darauf hin, dass irgendwas die Verbindung blockiert oder zumindestens gestört hat. Ist eine Firewall im Hintergrund aktiv, bzw. was für ein Antivirenprogramm verwendest du?
    Deaktiviere am besten testweise dein Antivirenprogramm (oder füge Rising World und Java zu den Ausnahmen hinzu), und versuche das Spiel erneut zu starten. Du solltest dich nun über "Ich habe bereits einen Account" mit deinen Benutzerdaten einloggen können (der Name müsste jetzt eigentlich grün erscheinen)


    Ich benutze Avira.
    Habe Avira deaktiviert. Danach Steam neu gestartet.



    Das spiel gestartet.
    Bin wieder auf dem Registrierungsformular gelandet.
    Bin auf "Habe bereits einen Account"
    Name eingegeben: grün
    Passwort eingegeben: beides rot
    Konnte mich nicht anmelden. Beides mehrmals geprüft. Eingaben auf jedenfalls richtig.


    Quote

    Sobald du ins Hauptmenü gelangst, kannst du - falls du im Vollbild spielst - den Vollbildmodus deaktivieren


    Das werde ich ausprobieren sobald ich ins Spiel komme^^


    Quote

    Sobald du aber ins Hauptmenü gelangst, kannst du unter "Optionen" zum Tab "Audio" wechseln und dort explizit das Ausgabegerät ändern


    Das werde ich ausprobieren sobald ich ins Spiel komme^^


    Edit: 15 Min. später
    hart geblieben und immer wieder auf Anmelden geklickt - weil sicher das Anmeldedaten richtig.
    Lade Bildschirm lief lange - danach tiefes langes schwarzes nichts
    Spiel abgestürzt. Ich probier es weiter ;) bin geil auf das Spiel

    Guten Abend alle zusammen,


    ich habe leider genau das selbe Problem.
    Ich habe mir das Spiel über Steam gekauft und wollte es gestern Abend direkt ausprobieren.
    Musste aber leider feststellen das die Registrierung nicht funktioniert.
    Habe Benutzername, Mail Adresse und Passwort ausgefüllt.
    Ebenfalls habe ich allem zugestimmt.
    Danach war ein Lade Bild zu sehen.
    Jedoch bin ich nach diesem Bild wieder bei der Registrierung gelandet.


    Habe es dann heute wieder probiert. Siehe da ich bin direkt in Spiel gekommen. Jedoch war rechts oben kein Anmeldename zu sehen.
    Als ich das Spiel erneut geöffnet habe bin ich wieder auf der Registrieungsseite gelandet.
    Selber Fehler wie zuvor. Nur wird mein Username nicht mehr akzeptiert.
    Wahrscheinlich ist dieser nun vergeben.
    Wenn ich also auch "Ich habe bereits einen Account" klicke, wird auch dort der Name rot angezeigt.


    Ein weiteres Problem habe ich mit dem schließen des Spiels.
    Wenn ich es Starte und auf der Registierungsseite bin kann ich nichts mehr machen.
    Buttons und Spalten funktionieren nur kann ich das Fenster einfach nicht mehr schließen.
    Obwohl ich mit einem Mac Arbeite kann ich trotzdem nicht über F3 das Fenster wechseln.


    Ohne das Spiel schlecht machen zu wollen (im Gegenteil, ich WILL es spielen!) ist mir des Weiteren aufgefallen
    das meine Bluetooth Kopfhörer nicht funktionieren. Obwohl sie angemeldet sind wird der Ton über die normalen Lautsprecher wiedergegeben. Ich kann den Ton aber nicht ausschalten. Selbst wenn ich komplett leise mache ändert sich die Lautstärke nicht.


    So das war glaub alles.