Gibt es eine Bestimmtes Biom oder eine Stelle wor die cilischoten gut wachsen?
Posts by Niffler
A new update is now available, introducing seasons and more!
Latest hotfix: 0.8.0.1 (2024-12-20)
Latest hotfix: 0.8.0.1 (2024-12-20)
-
-
Wie geht das hinterlegen von Bildern? In dem Jurnal?
Habe beruflich bedingt leider nicht viel Zeit. Aber die idee mit der Baumfiebel finde ich gut.
-
Ich habe mir mal überlegt. Wir haben dich im spiel da schöne Jurnal. Könnte man dor nicht vielleicht auch Infos rein legen Welche Farbe erlches Erz hat, Welcher Baum wie aussieht was das für ein Baum ist.
Also Kurz und knapp z.B. ein Bild von einem Baum und dann was es für einer ist. Wenn man surch die Welt wandert das man Gleich sieht welcher Baum da steht. Sorry ich bin Stadtkind. Da kenn ich nicht alle Bäume Genau.Nur Als Idee.
LG
Niffler
P.S. Ich freue mich wenn irgendwann noch kochen implimentiert wird mit den Zutaten.
-
Danke für die Eklärung.
Jetzt kann ich mir Vorstellen warum ich da gelandet bin. Aber keine Sorge ich bin dann Trotsdem wieder nach Hause gekommen. Ich lief dann der Karte nach wurde von nem Bären getötet und spawnte zuhause an meinem Bett. -
Hallo liebe Comunity,
Ich wollte nur kurz fragen ob das bei euch auch so ist.
Ich habe eine haus und ein Bett gebaut dann wollte ich mit der Map ein wenig die Karte erkundet und hatte ein Zelt mitgenommen falls es dunkel wird. Ich lief und lief weil ich die Chilischoten zu suchen. Es wurde dunkel und setzte mein Zelt um dor zu übernachten.
Es ging auch alles gut. Packte mein zelt wieder ein und lief dann weiter und weiter und fand die Chilishoten nicht ich beschloss zurück zu gehen ich schaute auf die Map und dann auch auf den Kompas. Ich lief dann den Kompas nach und landete wieder da wo ich meine Zelt aufgebaut hatte. Ist das bei euch auch so`Ich dachte immer der Kompas zeigt auf das Heim Bett?LG
Niffler -
-
.... ess mal hübsch eure Tellers auf, dann kumt de Wasser ouck ;D
Aber die Teller sind immer so Hart die kann man ganz schlecht Beißen.
Aber wie gesagt sieht wirklich klasse aus. Ich freu mich.
-
Sieht super aus. bin gespannt.
-
-
Tolle Arbeit. Sieht sehr schön aus.
-
Ich stelle euch hier mein Großes Haus zum Download zur verfügung.
I present you here my Big House for download available.
-
Sehr schön gemacht. Vorallem das Lichtspiel gefällt mir. Und auch das Haus mit den Ornamenten an der außenwand. Sehr Geil. Danke
-
Wohnzimmer, Küche und mein kleines Hobby Zimmer mit Woodendummy
-
Please would you upload a screenshot?
-
Well done Nice house.
-
Vielen dank. hat super funktioniert.
-
Ich bin noch ein Server Neuling,
Die Quellcods müssen die einfach in der Permission mit dazu oder muss ich dafür noch eine neue Datei anlegen?
-
-
Die sieht wirklich super schön aus.
Die arbeit war nicht Umsonst. Gefällt mir sehr gut. -
Deine Villa ist echt super, ich möchte da gern drin Wohnen. Ich bin begeistert.
Danke für deine Mühe.