Posts by Emmar

The next update will be available on Wednesday, December 18, in the early evening (GMT+1).

This update will not yet replace the Java version, instead it is the actual content update. We'll provide more information about the transition together with the update.

Hey Bremse, Yeah, es geht wieder! Du hast es geschafft, ich hüpfe vor freude. Für die Zukunft werde ich mir folgendes merken: Wenn du nicht weiterkommst frag ein Meerschweinchen. ;)

Danke Mann :thumbsup:

Danke Deirdre aber nicht die Kisten meinte ich sondern WARENKISTEN, die die es in der Sägebank gibt heissen TRUHEN. Und Haken? Wo gibt es die den? Noch nie gesehen...

Ich habe die 16 Seiten hier durchgeflogen und es ist chon vieles was mir
    auch einfallen würde schon dabei, ein paar Kleinigkeiten hätte ich
    dennoch (habe entweder nicht gefunden oder übersehen)

Ich vermisse im Spiel, ausser den schon von anderen genannten, einfachen Dinge wie:

Pferde(!)
    Ketten
    Seile
    Ösen
    Haken
    Säcke
    Kisten in verschiedenen Größen für Waren
    Körbe
    Stoffe
    Heu- bzw. Strohhaufen/Ballen (zB. für Felder und Ställe)
    Verschiedenes Saatgut für Getreide
    Besen/Strohbesen
    Kehrblech
    Funktionsfähige Schubladen
    verschiedenes Geschirr (Töpfe, Tassen, Teller, Schüsseln, Besteck usw.)auch in Mittelalterlook
    Gartentürchen mit Funktion, ggf. Dach/Kellerklappen
    Funktionsfähige Schranktüren in verschiedenen grössen
    Balken noch eine Stufe schmaler skalierbar...
    Textur ID mit Schmiedeeisen- und Strohoptik, und/oder Schilf (für Reetdächer zb.)

...mir fällt bestimmt noch etwas ein, das trage ich dann noch ein, bis dato wars das

Grüße an alle :)

Hallo,

Ich habe ein Problem auf meinem Server. Die Skalierung, bzw. Platzierung von Blueprints funktionieret nicht mehr richtig und zwar die Justierung nach oben und unten, alles andere ist ok. Ich habe alle mir möglichen und bekannten Mittel ausgeschöpft und nichts hilft, auch fixconstructionrange nicht. falls jemand für mich ein hilfreichen Tipp hätte würd ich hüpfen vor Freude^^

Grüße :)

Hi Bogus

Ja, genau das machen wir jetzt, wir ziehen die Konsequenzen und richten gerade eigenen Server ein. Dass nicht alle so sind ist zum Glück auch eine Tatsache die und bewusst ist. Wir haben unser Problem gelöst und alles was auf dem besagten Server von uns gebaut wurde ist nu dem Boden gleich :evil: . Danke dir und vielleicht treffen wir uns irgendwann mal auch ingame, die Welt ist ja bekannterweise klein. Dir alles gute und lieben Gruß

Mitnehmen können wir schon mal gar nichts Bogus, weil wir überwiegend Terraforming betreiben, das kann man nicht kopieren, aber die anderen können es ja auch nicht... nur dass es sehr besondere Werke sind und 520 stunden Arbeit drinn steckt macht die Sache sehr trüb und alles andere als erbaulich. Dass man nichts gegen so etwas tun kann ist in der tat sehr schade... Danke dir auf jeden Fall für deine Antworten. Wir werden versuchen das Beste draus zu machen (auch wenn ich noch nicht so recht weiss was das Beste wäre) ;)

Ach, und was noch wichtig ist, ich schliesse, bzw beseitige, immer alle Höhlen unter dem Boden den ich bearbeiten möchte, den wo keine Höhlen unter dem Boden vorhanden sind passiert das nicht meiner Erfahrung nach. :)

Hallo, ich kenne das Problem ebenso, da ich vorwiegend Terraforming betreibe und vieles aus dem Boden, sprich den Erzen baue, habe ich auch eine Lösung gesucht und ich habe die gefunden, zumindest hilft es mir. Wenn ich grosse Flächen bearbeite drück ich in Abständen von ugf 10 Schritten, also durchgehend, die F10, damit werden die fehlenden Chunks wieder ersetzt und nach spätestens 3 mal bleibt alles Glatt und so wie ich es möchte :)

Hallo zusammen, ich benötige euren Rat und Hilfe. Es geht um eine unangenhme Situation die auf einem Server entstanden ist auf dem ich mit einer guten Freunding gespielt habe. die Freundin wurde vom Server geschmiessen ohne Grundeingabe, Gespräch oder sonstige Erklärung, und auch ohne dass sie sich irgendetwas zu Schulden kommen lassen hat, aber davor wurde sie benutzt um etwas zu erschaffen das im nahhiein einfach gestohlen wurde und ihre Werke wurden als das Eingentum des Serverbetreibers deklariert. Ich habe diesen Server dann auch freiwillig verlassen. Meine Frage jetzt ist: Was kann man gegen so etwas tun? Oder wie kann ich den Serverbetreiber dazu bringen die von meiner Freundin und auch die von mir gebauten Sachen zu entfernen? Kann man da überhaupt was machen?