schaut wirklich super aus.
Posts by Katzenfaucher
-
-
loool, schaut lustig aus.
-
krass , das ist nice. Danke für das Tutorial
-
Du hast nicht so viel zeit, aber wohl Zeit genug, um das Forum hier zu zu spammen! Deine Umfrage ist ja wohl der größte Quatsch, den ich hier je gelesen habe. Wenn Dir das Spiel nicht gefällt, spiel was anderes, es gibt tausende andere! Du nervst einfach nur noch!
das sehe ich genauso !!!
-
Leute ich weis ja nicht was das noch für ein Thread werden wird aber bevor sich alle noch gegenseitig erhängen, erstechen oder vierteilen weil dies und das nicht passt sollten doch alle wieder runter kommen und lieber n bisl chilliger miteinander umgehen. Wir gehören schließlich alle zur Community und jeder hat nun mal seine Meinung die er auch vertreten darf.
das mag ja sein, aber es kommt auch auf die Art und Weise an, wie man sich den Anderen gegenüber verhält. Wenn ich in anderen Beiträgen entdecken muss, wie eine Person hier das Forum mit Spam zumüllt, ist das nicht wirklich nett.
In meinen Augen ist das schon Shitstorm -
Das stimmt. in letzter Zeit sehe ich sehe aber keine leute die wirkliche Probleme ansprechen, sondern nur leute, die sich irgendwelche Probleme einbilden ohne sich mit der Materie auszukennen und das dann hier auf möglichst unfreundliche Art mitteilen.
Aber eigentlich möchte ich auf Serlo8000 hören und das Thema jetzt wirklich mal lassenStimmt, das sehe ich genauso. Nicht nur Dir ist das aufgefallen. Ich denke mal es wird hier auch schon mehreren Leuten aufgefallen sein, nicht nur uns beide.
-
auch ich verstehe diese ganze Aufregung nicht. Jeder, der das Spiel kauft, dem ist doch klar dass es eine Early Access ist.
Wie Wolle 158 schon schrieb:Außerdem habe ich nicht das Spiel bezahlt sondern dafür das ich an einer Testversion teilnehmen kann. Das heißt für mich auch Höhen und Tiefen in der Entwicklung erleben, Geduld haben, ausprobieren, Anregungen zu geben.
Genau das ist auch das was ich so prickelnd finde. Das alles Stück für Stück mit zu erleben wie ein Spiel aufgebaut wird.
Ich habe wirklich großen Respekt vor den Entwicklern, dass die uns sowas tolles geben.
Im Übrigen gibt es auch noch sowas das nennt sich Reallive.....
Wenn man bedenkt wie viel andere Games kosten und sich die Entwickler einen Dreck für die Community interessieren, da ist doch mal eine Wartezeit nichts dagegen. -
DEnke mal, da wird die Höhe eine Rolle spielen, also das über 30m kein Wasser hin läuft, also alles drüber wäre dann save ;D WAs mir grade einfällt, wäre super wenn man die Höhe des Wasserspiegel beeinflussen könnte. Also zum beispiel alles über 40 m, soll kein Wasser sein. So könnte man sogar ne Unterwasserwelt bauen *gg
Hey, ne Unterwassserwelt wäre auch eine tolle Sache. Die Idee finde ich supi So einfach an einer gewissen Stelle in der Welt, dann plötzlich eine Unterwasserwelt. .. cool
-
hehe das glaub ich dir ich hoffe dann nur das die welt net unter wasser steht
Oh Oh, das wäre heftig wenn alles unter Wasser steht, zur Not muss man dann ein Schwimmbad aufmachen oder wie Du schon erwähnt hast: "Venedig draus machen". ....
-
sieht wirklich klasse aus. Ich danke recht lieb.
-
oh ja das ist es. Gemütlich ein Bier trinken und relaxt abwarten.
-
oh ja Miacat du sagst es. Da stimme ich Dir vollkommen zu. Mensch das wird was wenn das rauskommt. Ich fieber schon voll mit.....
-
Hallo Pseudolukian, das klingt doch gut. Ich habe Dir einfach mal eine Freundschaftsanfrage geschickt.
Habe auch schon einige Screenshots in Steam, Mein Name ist dort ebenso Katzenfaucher. -
@ VoodooPanz, das hast du wirklich toll geschrieben. Ich freue mich auch schon total drauf und die Spannung steigt.
Bis jetzt ist alles soooo schön geworden in dem Spiel und ich denke auch das wird wieder der volle Erfolg. -
wow, der zweite sieht auch sehr gut aus. Habe den Ersten jetzt schon in meiner großen Küche stehen. Also ich werde ihn nicht mehr abreisen, weil der sieht echt klasse aus.
Beide sehen klasse aus. Ob wohl nochmal ein Nachfolger kommt..... -
-
thank you, it´s very good.
-
ja cool. Das ist ja mal ein tolles Ergebnis. Mit den Glasfronten, das finde ich auch total nice.
-
very good, thanks
-
die finde ich toll.