@ VoodooPanz, das hast du wirklich toll geschrieben. Ich freue mich auch schon total drauf und die Spannung steigt.
Bis jetzt ist alles soooo schön geworden in dem Spiel und ich denke auch das wird wieder der volle Erfolg.
Vorschau: Wasser
- red51
- Closed
-
-
@ VoodooPanz, das hast du wirklich toll geschrieben. Ich freue mich auch schon total drauf und die Spannung steigt.
Bis jetzt ist alles soooo schön geworden in dem Spiel und ich denke auch das wird wieder der volle Erfolg.Kann mich nur anschliessen ;D
-
das warten lohnt sich auch wenns länger dauert, aber dafür hat man was dafür oder :-).. gute dinge braucht weile oder so
-
oh ja Miacat du sagst es. Da stimme ich Dir vollkommen zu. Mensch das wird was wenn das rauskommt. Ich fieber schon voll mit.....
-
Ich sag nur...
-
oh ja das ist es. Gemütlich ein Bier trinken und relaxt abwarten.
-
und dann sobald das Wasser da ist sind alle voll enttäuscht weil es nicht so schön aussieht wie auf den Screenshots xDD . nein Spaß , aber ehrlich gesagt könnte das Update wirklich langsam mal kommen
Bis jetzt hat das JIW Team wirklich super Arbeit geleistet und RW macht auch ziemlich viel Spaß , so schnell wird es sicher kein Game der Art geben was RW Ersetzen könnte .
Ein ganz großes Lob an Red51 und sein Team das sie so ein Wunderschönes Spiel Entwickeln hoffe es wird noch besser -
Ich persönlich finde das aussehen vom Wasser nicht soo gut. Sieht mir zu Geleeartig aus, bzw wie Gel.
-
The reflection seems too high in the screenshot. but that was two months ago. Who knows what things look like now?
*nudge nudge* Red, we need more screenshots
-
We want no screenshots more we want to finally have the update
-
oh ja Miacat du sagst es. Da stimme ich Dir vollkommen zu. Mensch das wird was wenn das rauskommt. Ich fieber schon voll mit.....
hehe das glaub ich dir ich hoffe dann nur das die welt net unter wasser steht
-
ich hoffe dann nur das die welt net unter wasser steht
Ich denke, dass das Wasser nur an den unbebauten Stellen zum Vorschein kommt, du musst sicher mit keiner Überschwemmung deiner
Gebäude rechnen. -
DEnke mal, da wird die Höhe eine Rolle spielen, also das über 30m kein Wasser hin läuft, also alles drüber wäre dann save ;D WAs mir grade einfällt, wäre super wenn man die Höhe des Wasserspiegel beeinflussen könnte. Also zum beispiel alles über 40 m, soll kein Wasser sein. So könnte man sogar ne Unterwasserwelt bauen *gg
-
Ich denke, dass das Wasser nur an den unbebauten Stellen zum Vorschein kommt, du musst sicher mit keiner Überschwemmung deiner
Gebäude rechnen.hoffe ich doch sonst mache ich venedig draus
-
Wann kommt denn nun endlich das wasserupdate
-
Wann kommt denn nun endlich das wasserupdate
Schau mal bei Steam Community nach, da steht etwas mehr. Und genaue Angaben kann doch keiner machen, immer noch nicht.
-
hehe das glaub ich dir ich hoffe dann nur das die welt net unter wasser steht
Oh Oh, das wäre heftig wenn alles unter Wasser steht, zur Not muss man dann ein Schwimmbad aufmachen oder wie Du schon erwähnt hast: "Venedig draus machen". ....
-
DEnke mal, da wird die Höhe eine Rolle spielen, also das über 30m kein Wasser hin läuft, also alles drüber wäre dann save ;D WAs mir grade einfällt, wäre super wenn man die Höhe des Wasserspiegel beeinflussen könnte. Also zum beispiel alles über 40 m, soll kein Wasser sein. So könnte man sogar ne Unterwasserwelt bauen *gg
Hey, ne Unterwassserwelt wäre auch eine tolle Sache. Die Idee finde ich supi So einfach an einer gewissen Stelle in der Welt, dann plötzlich eine Unterwasserwelt. .. cool
-
red51 26. Apr. um 3:54 Uhr
The last weeks our new playermodels/items/animations which we've been working on for several months now required some of our attention (and they still do), since work on that slowly comes to an end. Unfortunately this slowed down development of water a little bit. However, it should be ready soon
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Es kann also nicht mehr lange dauern -
Hey, ne Unterwassserwelt wäre auch eine tolle Sache. Die Idee finde ich supi So einfach an einer gewissen Stelle in der Welt, dann plötzlich eine Unterwasserwelt. .. cool
The last weeks our new playermodels/items/animations which we've been working on for several months now required some of our attention (and they still do), since work on that slowly comes to an end. Unfortunately this slowed down development of water a little bit. However, it should be ready soon
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Es kann also nicht mehr lange dauern
Muss ja schon zugeben, hippel nervös von Tag zu Tag.. *wart*
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!