Vorschau: Wasser

  • und dann sobald das Wasser da ist sind alle voll enttäuscht weil es nicht so schön aussieht wie auf den Screenshots xDD . nein Spaß , aber ehrlich gesagt könnte das Update wirklich langsam mal kommen ;)

    Bis jetzt hat das JIW Team wirklich super Arbeit geleistet und RW macht auch ziemlich viel Spaß , so schnell wird es sicher kein Game der Art geben was RW Ersetzen könnte .

    Ein ganz großes Lob an Red51 und sein Team das sie so ein Wunderschönes Spiel Entwickeln hoffe es wird noch besser ;)

  • DEnke mal, da wird die Höhe eine Rolle spielen, also das über 30m kein Wasser hin läuft, also alles drüber wäre dann save ;D WAs mir grade einfällt, wäre super wenn man die Höhe des Wasserspiegel beeinflussen könnte. Also zum beispiel alles über 40 m, soll kein Wasser sein. So könnte man sogar ne Unterwasserwelt bauen *gg

  • DEnke mal, da wird die Höhe eine Rolle spielen, also das über 30m kein Wasser hin läuft, also alles drüber wäre dann save ;D WAs mir grade einfällt, wäre super wenn man die Höhe des Wasserspiegel beeinflussen könnte. Also zum beispiel alles über 40 m, soll kein Wasser sein. So könnte man sogar ne Unterwasserwelt bauen *gg



    Hey, ne Unterwassserwelt wäre auch eine tolle Sache. Die Idee finde ich supi :D So einfach an einer gewissen Stelle in der Welt, dann plötzlich eine Unterwasserwelt. .. cool

  • red51 26. Apr. um 3:54 Uhr
    The last weeks our new playermodels/items/animations which we've been working on for several months now required some of our attention (and they still do), since work on that slowly comes to an end. Unfortunately this slowed down development of water a little bit. However, it should be ready soon :)
    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Es kann also nicht mehr lange dauern :)

  • Hey, ne Unterwassserwelt wäre auch eine tolle Sache. Die Idee finde ich supi So einfach an einer gewissen Stelle in der Welt, dann plötzlich eine Unterwasserwelt. .. cool


    :thumbup:



    The last weeks our new playermodels/items/animations which we've been working on for several months now required some of our attention (and they still do), since work on that slowly comes to an end. Unfortunately this slowed down development of water a little bit. However, it should be ready soon
    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Es kann also nicht mehr lange dauern


    Muss ja schon zugeben, hippel nervös von Tag zu Tag.. *wart*

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!