Vielen danke das es dir so gefällt. Da ich auf einem großem Containerschiff gearbeitet hatte, sind die Details auch da
Ich bin auf keinem Server, steckte sehr viel Arbeit drin, das ich immer erweitere, fehlt nur noch das Wasser
Werde sehr bald noch viele andere Schiffe hoch laden
ua. einen Tanker und Behördenschiffe
MfG WestWedemark
Posts by WestWedemark
-
-
Nun folgen noch Diverse verschiedene Container in 40 Fuß und 3 Stück 20 Fuß
Now here I have some different container with 40ft and 3 piece with 20ft
Greets,
WestWedemark
-
Moin moin,
hier habe ich ein Containerschiff, das ich euch zeigen möchte. Es steckte viel Arbeit in den ganzen Details drin, ich hoffe euch gefällt esHello,
here I want to show you my container vessel. It was a lot of work to make the nice details, I hope you like itGreets,
WestWedemark -
Ein echt tolles Bett, gute Arbeit!, habe dafür schon ein schönes Plätzchen gefunden
-
Sehr hübsch, hab da schon ein Plätzchen gefunden
-
Wow, bin beeindruckt
-
-
Moin,
ich möchte gerne mit euch meine kleine Angel- und Jagd Lodge teilen. Sie hat einige schöne Details, die Poster auf den Bildern lädt zum träumen ein, die eine Anregung zum Einfügen sein soll.
Leider besteht sie aber aus Blöcken und ist daher nicht drehbar! Hoffe ihr findet ein schnuckliges Plätzchen dafür am Wasser.EN:
Hello guys,
I want to show you my small fishing- and huntinglodge. It has some nice details, like you can see on the pictures. The poster inside on the pictures is an example for dreams you can insert . I'm sorry that you can't turn it, because it's made of blocks.
I hope you can find a nice beautiful playe in your world, maybe in the near of water.WestWedemark
-
Moin,
hier sind ein paar Gegenstände vom Bau, die ich gerne mit euch teilen möchte.
Ein Baukran, ein Gabelstapler und eine Palette.
Bei dem Gabelstapler müsst ihr noch selbst ''Reifen'' hinzufügen, ich hab einfach runde Blöcke benutzt, wie ihr auf den Bildern erkennen könnt.Viel Spaß damit
EN:
Hello,
here I have some buildings from the building site, that I want to show you.
A giant crane, a forklift and a palette.
At the forklift there are missing the ''wheels'', you have to look, what kind you choose for them. I used some simple round blocks, like you can see on the pictures.I hope you enjoy it
WestWedemark