Ja, ist mir aufgefallen wo ich ein blueprint (Schiff) eingesetzt habe und mal als Kapitän durchs Glas geschaut habe, habe das Glas entfernt und wieder neu eingesetzt, jedoch kein Unterschied.
Posts by WestWedemark
The next update will be available on Wednesday, December 18, in the early evening (GMT+1).
This update will not yet replace the Java version, instead it is the actual content update. We'll provide more information about the transition together with the update.
-
-
Hab da noch einen bug gesichtet, man kann durch Glas kein Wasser sehen, man erkennt dann die Landschaft wie bisher nur halt ohne Wasser.
-
@Deirdre
Hab mir mal erlaubt dir ein Containerschiff passend zu deinen Containern zu bauen Vielleicht findest du ja ein Plätzchen im nassen dafür -
Danke
@red51 Danke ja bereits seit dem neustem update.Ich geh erstmal ne Runde im Hafenbecken schwimmen und ein paar Schiffe zu Wasser lassen
-
Da gebe ich dir recht serlo, gute Arbeit ans Team
-
Mein Hafen sitzt nun nicht mehr auf dem trockenem
Ist aber eine ganz schöne Arbeit das Wasser auf die selbe höhe zu bringen mit unterschiedlich hohem Untergrund. -
Thank you for this, but what happens with my buildings when I reset my world?
-
Hier ein Bild aus meiner ''alten Welt'', da gibts leider komische Übergänge, wo ein schöner Wald war, gibts nun einen anderen Boden (Kies).
Haben das andere auch? -
Tolles Video, gut erklärt
-
Aber ich finde es auch schön das nun das Wasser da ist, auch wenn da nun noch ein paar Fehler und bugs drin sind, vorallem der Rettungsring und der Strandkorb sind ja mal der ober hammer
-
Ist es normal das man das Wasser nicht mehr ''entfernen'' kann? :O
Und das Wasser geht leider durch bereits gesetzte Blöcke hindurch
@red51 Wasser kann zwar nicht direkt aufgehoben werden, aber es kann entfernt werden, indem du diese Stellen mit Erde oder Stein auffüllst. Wegen "durch Blöcke hindurchgehen": Was meinst du genau? Also inwiefern handelt es sich um bereits gesetzte Blöcke? Generell fließt das Wasser ja ohnehin noch nicht ab, d.h. es bleibt an der Stelle, wo es ist. Blöcke ersetzen Wasser nicht (das macht zumindestens das Bauen in vielen Situationen deutlich einfacher), werden es aber später trotzdem vom Fließen abhalten.Hallo @red51,
folgendes, ich habe einen Hafen gebaut und habe ein Schiff aus Blöcken da drin und wollte nun Wasser hinzufügen und habe dies auch gemacht, an die ''außenwand'' des schiffes geklickt und jetzt ist das Wasser außen dran und innen auch. Hoffe du kannst meine schreibweise etwas verstehen
LG -
Ist es normal das man das Wasser nicht mehr ''entfernen'' kann? :O
Und das Wasser geht leider durch bereits gesetzte Blöcke hindurch -
Sehr schick, gefällt mir
-
Danke, das freut mich
Die Buchstaben RF sind übrigens meine Initialen, nicht wundern -
Wow tolle Arbeit, kommt in meinen Hafen
-
Eins hab ich noch, einen Schüttgutfrachter
Sobald das Wasser update da ist, ist der Hafen voll
I have one ship again, it's a bulk carrier
When the water update ist online, my port is full
LG
-
Danke
Hier sind noch weitere
Here I have some more
- Angelboot / Private fishing boat
- Fischerboot / Fishing boat
- RIB (Schlauchboot) / RIB ( Fast open top boat)
- SET RIB auf Trailer und Truck / SET RIB on trailer and truck
- Arbeitsschiff / Working boatPassend zum kommenden Wasserupdate
Very nice for the upcomming water update
LG
-
-
Hier noch ein paar weitere
Here I've got some more
- Ponton
-Ponton mit Arbeitsschiff / Ponton with crane working shipWeitere Folgen hier
Next time I will post more ships in this threadGreets,
WestWedemark -
N'abend,
Ich habe hier noch ein paar schöne, detailreiche Schiffe im Angebot. Alle begehbar, drehbar und mit Innenausstattung!
Good evening,
here I have some vessels with nice details. They're all walkable with full interiors and you can turn it.- Tanker / tank ship
- Krabbenkutter / crap fishing boat
- Tonnenleger / buoy tender
- Schlepper / tugGreets,
WestWedemark