Ich weiß nicht ob das schon mal gefragt wurde aber wann wird Glass ins spiel kommen?
Posts by PresenceRusher
The next update will be available on Wednesday, December 18, in the early evening (GMT+1).
This update will not yet replace the Java version, instead it is the actual content update. We'll provide more information about the transition together with the update.
-
-
I see it was not something from default it was actualy Alt + Tab that forced the walk when pressing Alt, good to know thanks!
OOOH thats the problem you can move slower with alt and i thought why im moving so slowly when i alt tab hahaha now it make sense lol
-
Das Warten hat sich definitiv gelohnt
Definitiv denn die wand habe ich gerade unter 10 minuten gemacht
-
-
maybe when you got the paint roller in hand and did a mistake you can press ALT+Z to undo the paint
-
Dann klappt das i.d.R. eigentlich ganz gut
Ich selber bin - was Bauen angeht - tendenziell eher in der Kategorie "Noob" anzusiedeln, aber mit dem Andocken klappen zumindest einfachere Rundungen ganz gut. Wenn ich etwas Zeit finde kann ich sonst aber evtl. auch ein Video machen, in dem ich die Mauer aus der Demo Welt nachbaue oder so
Das andocken funktioniert wirklich gut es erspart einem sehr viel zeit um präzise eine mauer, straße und diverse zubauen, gute Arbeit von euch
-
Naja, wenn du gleichzeitig in zwei Richtungen drehst, dann wird es tatsächlich etwas komplizierter
Danke werde dann versuchen nur in eine Richtung zudrehen pro block.
Du kannst aber zumindest die Oberseite manuell verkleinern, indem du die Oberflächenbearbeitung mit ALT GR aktivierst. Das gibt noch mehr Spielraum, wird dann aber wirklich etwas fummelig.
Naja das lass ich lieber noch sein ist mir zu kompliziert
-
the weapon sound is well done it rly has some power in it now
-
Doch. Es ist nur der Effekt des Marmors, dass das Ganze wie Brennen aussieht. Die Ansicht spielt auch eine Rolle. Von einer
anderen Seite aus wird der Lichteffekt verschluckt.
achsuu danke
-
im vorherigen Bild sind die Blöcke auch irgendwie abgeschnitten und deshalb frage ich mich ob es automatisch geht oder das man die Blöcke komplett selber deformieren muss. aber danke hast mir gut weiter geholfen
-
-
Ich hätte auch nh frage unzwar wie bekomme ich kurven hin, mit höhen und tiefen wie im Bild?
Hab mich schon bisschen rum experimentiert aber ich schaffe es einfach nicht
Und wenn ich mir die prebuilds auf der map ansehe sind die blöcke irgendwie komplett anders geshaped
Aber sie manuell so in die form zu bringen ist doch zuviel arbeit??
-
Kugel ins Feuer gelegt?
Dann fängst doch nicht an zu brennen?
-
Ich bin mal wieder begeistert. Jetzt heißt es reinfuchsen und loslegen. BTW, wer hat hier sein Palantir liegen lassen? Leute, das ist gefährlich.
Wie hast du es gemacht das die Kugel so glüht?
-
Das sind Zylinder, aber leider funktionieren dafür die Pivots momentan nicht richtig, daher kannst du auch die hohlen Zylinder nehmen Mit dem modularen Andocken kannst du sowas relativ einfach nachbauen.
Dann passiert bei mir das
-
-
Es dauert, wenn es regnet, ein bisschen bis sich Pfützen ansammeln. Also spätestens nach ein paar Minuten sollten Pfützen sichtbar sein. Sind aber nur auf Terrain sichtbar, und dort am ehesten auf Stein, Kies und Erde.
Für Spiegelungen ist zusätzlich aber auch noch wichtig, dass diese in den Grafikeinstellungen aktiviert sindAhja jetzt bekomme ich die pfützen musste einfach nur länger warten als gedacht und ich merke auch das ich keine ruckler mehr habe beim chunk laden also an den performance habt ihr auch gearbeitet
-
Ich merke das pfützen nicht enstehen ist das ein bug?
-
Klasse sieht meger aus und auch die Pfützen die jetzt entstehen jetzt muss es nur noch installieren und dann geht's ab
-
Pictures from old version.
Things like that should be much easier in the new version.
Nice build and yes thats why i want to build some streets on the cliff ;D